Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Station Players Site

Standard Station Players Site

Soeben onlinge gegangen ist die Station Players Site
    mit jeder Menge Infos über Eure angelegten Chars, über die Gilde, über den Server... usw...

(ähnlicher Service wie Magelo)

http://eq2players-beta.station.sony....ayers_index.vm

Ihr müsst Euch mit eurem Station Login und pwd anmelden.
    Statistiken ohne Ende.. Attribute, played time, last online, createt... usw.
    Ist sehr nett gemacht.

Allerdings wird SOE diesen Service nach Relaese nicht umsonst anbieten.
    Details zu den Kosten werden noch folgen.

2. Standard

Jep super Seite, um Klassen besser als es bei DAoC war
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

3$ soll der Service wohl extra kosten... da das Zeug auch fuer eigene Seiten verwertbar sein soll/wird (laut Dev Aussage), kann man sich das natuerlich ueberlegen ^^
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

das bedeutet das es nicht sowas wie VANEN geben wird weil es kostenlos wäre und somit 100% von SOE n Riegel vorgeschoben bekommt.

5. Standard

Tolle Seite, echt... ist bei mir weiß und das war's. Dafür soll ich was zahlen? Geht wahrscheinlich nur mit IE *grrr*. Hat Sony kein Geld für gscheite Webdeveloper mehr?!!
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

http://www.gamergod.com/article_disp...article_id=103

0.99 Cent pro Service oder alle im Paket.

Schön das man das nun sehen kann

Zitat Zitat von Aesculap
    Tolle Seite, echt... ist bei mir weiß und das war's. Dafür soll ich was zahlen? Geht wahrscheinlich nur mit IE *grrr*. Hat Sony kein Geld für gscheite Webdeveloper mehr?!!
    Hab Firefox RC 1.0 laufen und keine Probleme. :/

Standard

also Firefox und Opera gehn problemlos

und ich find die page auch super, nur schad dass das was kosten soll dann :(

8. Standard

Zitat Zitat von Kars-T
    Zitat Zitat von Aesculap
    Hab Firefox RC 1.0 laufen und keine Probleme. :/
    hmmm... also ich habs mit firefox RC 1.0 ausprobiert... geht nicht... mit IE gehts... naja, die geheimnisse und wunder des webs...

ansonsten ne nette idee... ich hab's nur kurz überflogen... sinn macht das ganze aber nur, wenn man gewisse infos freigeben kann, also equip... ähnlich wie in magelo...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

9. Standard

Soweit ich sehen konnte ist das Zeug zum Teil Flashbasiert... vielleicht solltet ihr da mal eure Browser checken...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

10. Standard

Hmm irgendwie funzt da aber noch nicht alles,kann weder da noch am Steckbrief in Nord-Qyenos mein " Metzelstatus " abrufen

Hab grad gesehen da läuft noch ein Demogorgon rum auf Beta 1,auch noch ein Troll ....na warte mal wenns irgendwann mal evtl. PvP gibt,den mach ich platt hehe :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte