Bääääähhh ich muß doch auch irgendwann nach Haus und schlafen....
Und schon wieder verbringe ich stunden auf der Newbie insel, tauche nach Mechanik Schrott für den Gnom am Strand und suche Muscheln!
Meine Güte das kann doch einfach nicht wahr sein! Erst erschlägt es mich beim ersten Eindruck mit der Grafik und nun gefällt mir sogar das Craften und ich komm erst recht nicht mehr los *heul*
Alles aber auch alles macht mir Spaß, nein was für eine grausame Erkenntnis!
Das letzte was ich gespielt hab war Horizons und EQ2 schlägt es in aber auch ALLEN belangen! Selbst das Craften ist interessanter, schon allein wegen der nettern Icons und den Events, die einen dabei halten nicht langweiliges geclicke und weiter warten.
Selbst bei allen Sachen die andere bemängeln hab ich noch keine Langeweile gefunden. Bis lvl 10 mit 2 Chars bin ich nur rum gerannt und hab Quests gemacht, die Gegend erkundet. Wo bei HZ langeweile und leere war, ich mir bei DAOC langsam den Kopf am Monitor eingeschlagen hab finde ich in den Ländereien immer noch was.
Das Voice Over hatte ich gedacht nervt nur rum und stinkt, aber selbst auf deutsch finde ich mittlerweile das es soooo viel fürs ambiente bringt und spaß macht.
Argh was soll ich nur tun, ich könnte stunden lang weiter tippen schon allein über jeden grafik fitzel, der so toll aussieht oder wie interessant ich auch die viel bemängelten Kämpfe finde
Ich werd SOE alles abkaufen, das ist das erstemal das ich mich VOR dem release auf add ons freue und ich hatte mir nach HZ geschworen nie nie wieder etwas ab release zu spielen! Ich mochte das Charakter design nicht und dachte immer "neee Ever Camp ist doch irgendwie zu amerikanisch"
Jeden abend werd ich wieder vprm Rechner sitzen müssen und spielen bis ich nicht mehr kann, wie ich schon bei DAOC vor dem Rechner gefrohren hab, da meine dummen Eltern nachts die Heizung austellen und ich spielen woltle, aber ich fürchte hier wird es viel viel schlimmer, so einen Ersteindruck hab ich mir ja nicht mal zu träumen gewagt!
*fällt auf die Knie*
Ich bekenne ich ich bin schon ab der Beta ein dreckiger EQ2 Fanboi nehmt mich auf in eure Reihen!
Lesezeichen