Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Releasetermin

1. Standard Releasetermin

Wie am Wochenende angekündigt gibt es nun eine Pressemitteilung zu dem Releasetermin. Diese Pressemeldung besagt, dass das Spiel bereits schon am 8. November 2004 auf den Markt kommen wird und das in Amerika und Europa zur gleichen Zeit.

Die Pressemeldung kann hier gelesen werden.

Noch Fragen? Hier ist das Forum.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

hmmm... So früh schon Release? Nunja mal sehen was im nächsten Patch noch so gefixt wird ansonsten halte ich das Releasedatum für zu früh!

3. Standard

Zitat Zitat von DesertEagle
    hmmm... So früh schon Release? Nunja mal sehen was im nächsten Patch noch so gefixt wird ansonsten halte ich das Releasedatum für zu früh!
    da bist du nicht alleine...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

4. Standard

na wusst ichs doch :D nächste ma wette ich um geld mit dem.... naja^^
    freut mich sehr dann kann ich endlich spielen wir sicher toll .

achja wizz super deine neue signatur gefällt mir aber sowas wie das ende is nah hätte auch gepasst :D4

Standard

Zitat Zitat von DesertEagle
    sehe ich auch so Das Teil ist zwar ziemlich weit, aber es feht doch viel Feintuning, manche Dinge sind ja komplett nicht drin oder werden noch komplett geändert... von Balancing erst gar nicht zu reden.

6. Standard

Mal sehen ob Amazon(wo scheibar fast jeder die LE bestellt hat) denn Termin umstellt.
    Noch steht da der 15. :/

Hehe,der Verkaufsrang ist runter(ist besser) auf 3,sehr gut :D

7. Standard

mal ne ganz dumme frage... welcher Zulieferer is dafür bekannt, gut zu liefern wo man jetzt noch chancen hat, vorzubestellen...
    Gibt es noch Anbieter für die Pre-release CD wegen der Jurneyman boots ? Ich hab da freunde die noch bestellen wollen ^^

8. Standard

Auch wissen wir jetzt daß das Ganze pro Monat 14,99$ kostet. Bei aktuellem Kurs sind das etwa 12 Euro, falls die in Europa den gleichen Preis nehmen...

Standard

Wem der Release zu früh ist, sollte einfach später zugreifen. Ich werde das auch nicht anders machen.

10. Standard

Wenn die das wirklich schaffen vor Release das alles einzubauen, was sie vor kurzem kundgetan haben, dann haben die mich aber wirklich beeindruckt, ansonsten werde ich tief enttäuscht sein. Na ja, ich gucke erstmal was wird und dann fange ich an zu meckern.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte