Release- Termin steht für Deutschland: 11. November. Ob Deutschland nu 3 Tage Verspätung hat oder obs in Amiland auch erst am 11. erscheint, vermag ich nich zu sagen, Xaycon sagt am 11. :D
Release- Termin steht für Deutschland: 11. November. Ob Deutschland nu 3 Tage Verspätung hat oder obs in Amiland auch erst am 11. erscheint, vermag ich nich zu sagen, Xaycon sagt am 11. :D
Dem kann ich mich nur anschliessen.Zitat von Arthatas
Nach der Ankündigung, dass der Release bereits am 11.11. sein wird, wurde von mir gerade die Vorbestellung bei Amazon gecancelt.
Es ist schade, dass auch hier wieder einmal die wirtschaftlichen Interessen eines grossen Unternehmens im Vordergrund stehen.
Aber noch trauriger finde ich, dass wieder einmal viele darauf reinfallen werden und sich ein absolut unfertiges Spiel zulegen und bezahlen werden.
In keiner anderen Branche als der Computerspielindustrie kann man sich so etwas erlauben, aber bei Computerspielen scheint es problemlos zu gehen.
Vielleicht schau ich nochmal in einem halben Jahr vorbei, aber bestimmt nicht in unmittlebarer Nähe zum Release.
<e> Und alles nur um vor WoW heraus zu kommen, obwohl dieses meines Erachtens eine ganz andere Art des Online-Rollenspielers anspricht ... :rolleyes:
Sicher ist das Spiel noch nicht fertig, aber schon um einiges fertiger als so manch anderes Onlinegame das ich bisher gespielt habe. Speziell bei den Artisanen fehlt noch einiges, alles andere ist eigentlich ok und braucht nur noch Feinschliff.
Fraglich ist, wie gut sie die erst kürzlich angekündigten neuen Features noch hinkriegen.
Haltet mich für blöd, aber ich freue mich sogar auf die ersten Wochen und Monate. Da wird noch viel im Umbruch sein und man ist quasi beim Feinschliff dabei. Is ein bißchen bescheuert ich weiß, aber es ist halt so. In eine Welt einzusteigen, in der andere schon seit Monaten heimisch sind und alles schon fest eingefahren ist, reizt mich etwas weniger.
Auf was ich mich nicht freue sind die hunderttausend Leute die die Klicknickmilben nicht finden, und überlaufene loginserver die crashen. Letzteres bleibt uns hoffentlich erspart.
Allen die ein perfektes und ausbalanciertes Spiel wollen rate ich, noch einige Monate zu warten.
Ich kann gar nicht mehr nachvollziehen, wieviele GB ich in den letzten Monaten an beta-clients und patches runtergetogen habe, also kommt es da auf ein paar GB mehr dann auch nicht mehr an ;) . Aber das ist immer noch besser, als monatelang für ein unfertiges Spiel zu bezahlen...Zitat von Gon
Also ich freu mich auch schon auf den Release. Seit ein paar Tagen läuft doch alles sehr stabil, das zonen klappt und es gibt ne Menge Quests und nur wenige davon sind Buggy.
Und wie bereits gesagt wurde, es gibt sicherlich noch einiges zu machen, das per Patch nachgeholt wird. Aber das bedeutet auch, dass man ständig mit Veränderungen leben muss - auch das gefällt mir eigentlich gut.
Ausserdem möchte ich unbedingt dabei sein, wenn die Froglocks freigespielt werden. Das darf ich auf keinen Fall verpassen.
Darüber hinaus ist die Community echt super, hilfsbereit und man findet immer Leute mit dennen man gemeinsam spielen kann.
Für mich ist das Spiel echt spielenswert- auch im jetzigen Zustand.
CU in game
Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker
Wann ist ein MMORPG schon fertig und ohne Bugs? Nie..
Ich habe auch so manche andere Spiele gespielt, wie z.B. DAoC..dort gab es auch ständig was zu verbessern..und es gibt immer wieder was, dass man besser machen kann...aber um das zu machen braucht man halt Leute, die damit leben können für ein "unfertiges" Spiel zu bezahlen..oder man macht halt ne Beta die 7 Jahre dauert :D .
Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich mich manchmal ziemlich aufregen werde über diverse Bugs..aber das gehört zum spielen für mich nunmal dazu.
ich finde es gut das der release anscheinend vorgezogen wird, nicht alle spielen bereits die beta... außerdem wird das game sowieso nie absolut bugfrei sein. bestes beispiel star wars galaxies dort kommen über das launchpad auch andauernd neue patches gesaust ;) SOE wird schon das richtige tun...
Ich hoffe bis dahin schrauben die noch jede Menge an der Performance rum.
tjo zu frueh is es natuerlich, Soe nu vorzuwerfen das sie aus wirtschaftlichen Intressen handeln find ich witzig, wenn sie nicht versuchenw uerdne geld zu verdienen wären sie schon pleite und wir hätten gar kein spiel*g*
denk mal die entwicklung und auch das betatesten jetzt hat shon unsummen geld verschluckt und sie brauchen nun einfach mal eine einkommensquelle , wer mit nem nicht perfektem spiel nicht klarkommt (ersten 30 tage bekommt man ja immerhinf rei da können sie noch viel machen*g*) der kauft es sich dann halt später
is an sich sowieso besser , da die meißten spieler nach einem patch das spiel meist schlechter findne als vorher ( hab zumindest im betaforum noch rechtw enig ueber ein "Boah war der patch toll" gelesen
Zwerge was trinkt ihr ?
BIER :!:
Lesezeichen