Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wer hat einen Router?

1. Standard Wer hat einen Router?

Hello!
    Habe einen Router, und würde gern von den BETA Spielern Wissen ob da noch wer einen hat und ob da alles ohne Probs funktioniert?!

bye Jimmy

2. Standard

Wiederrum waer es gut, wenn du sagst, was du fuer einen hast

Ich hab nen SMC Barricade und mit dem funktioniert das sehr gut, musste auch nix einstellen...

Ich hab im englischen Betaforum gelesen, das es wohl manche gab, die wegen Portforwardings oder Routerfirewalls Probleme hatten. Manche mussten Ports einstellen, bei anderen half eine neue Firmware...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

einen D-Link Wireless Broadband Router DI-614+
    Wenn ich ein paar Ports einstellen mus ist kein Prob aber wenn ich welche einstellen muss und nix geht dann ist das nicht laiwand...!

thx, Jimmy

4. Standard

Linux Mandrake 10.0. IP-Tables eingestellt und keine Probleme - allerdings nix für Anfänger.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

Level one
    XT1405 keine probleme musste nix einstellen
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

6. Standard

Welchen Port verwendet das Game denn? Ich bin nicht in der Beta, bin aber ziemlich sicher, dass ich auf meinem Netgear ein Portforwarding machen muss...

Standard

DLink Dl804
    läuft problemlos, musste nix einstellen

Standard

Hab hier mal was aus dem Offizielen Forum für diejenigen die noch die Ports für Everquest 2 brauchen:

EverQuest II Firewall Information

Sony Online Entertainment does not support the use of firewalls and proxies, including cable/DSL NAT routers, campus and office networks, or any type of Internet connection sharing services. However, in an effort to assist you in configuring your systems on your own, we would like to provide the following information which may help you in setting up your firewall to work with EverQuest II.

EverQuest II LaunchPad and Patch Servers
    A TCP connection is initiated from the LaunchPad client port > 1023 to patch.station.sony.com port 7000.

A UDP connection is initiated from the LaunchPad client port > 1023 to sdlaunchpad1.station.sony.com and sdlaunchpad2.station.sony.com port range 3016-3021 and 9700-9703.

EverQuest II Patch:

A TCP connection is initiated from the EverQuest II client port > 1023 to patch.everqeust2.com port 7010, and ablpatch.everquest2.com port 7010.

Everquest II Game Client
    UDP connections are initiated from the EverQuest II client port >1023 to servers on UDP ports 9100, and UDP ports in the range 32800-33000

Additionally, ICMP messages type 0 (echo reply), 3 (unreachable), 8 (echo request) and 11 (expired) should be permitted bi-directionally between the client PC and the EverQuest II servers.

EverQuest II Servers Subnets

There are multiple IP addresses for the Patch and LaunchPad clusters, and they may change as the network demands, so check often using a DNS lookup tool if you provide a specific firewall rule for these services. The EverQuest II server IP addresses are currently in these subnets: 64.37.158.*, 199.108.12.*, 199.108.13.*, 199.108.202.*, 199.108.203.*, 195.33.135.*

(Firewall und PortForwarding brauchen dieselben)

9. Standard

Schönen Dank für die Zusammenstellung! Sehe sie zum ersten Mal, habe danach gesucht. Ich hoffe nur, ich krieg das dann irgendwie gebacken, damit es läuft. Die Firewall ist nämlich sehr gründlich

10. Standard

Falls es nicht klappt einfach kurz sagen wo es blockt und ich seh mal nach Hat aber mit den Daten schon bei Bintec Cisco und Elsa Routern und Firewalls geklappt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte