Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artisan und schmieden, bzw. bücher lesen

Standard Artisan und schmieden, bzw. bücher lesen

Also irgendwie versteh ich das schmieden überhaupt nicht. Wie steig ich als Artisane eine Stufe auf? Bin ich überhaupt noch Artisane? Ich habe Abenteurer ausgewählt :(

Ich finde all Tritt ein Buch übers Artisanen. Irgendwas mit Ausgabe 5, 6 oder 9. Und jedesmal erklärt er mir ich sei überqualifiziert. Dann gibts auch noch einen Button da steht schreiber? Wie schmiede ich überhaupt? Wo krieg ich Rezepte her?
    Ich würd gerne mal ein Schwert schmieden.

Hilfe *schluchz* Bin klein und dumm wie es scheint

Standard

Also....
    Als Artisan steigst Du in der Stufe auf, indem Du Dinge herstellst.

Du beginnst im Prinzip auf der Newbie Insel in einer kompletten Werkstatt (im Keller des Magierturms) mit einfachen Dingen wie Zinnschmelzen, Ledergerben etc.
    Wenn Du genug geübt hast, bekommst Du die Meldung (wie beim Abenteurer auch) 'nächste Stufe erreicht'

Die Bücher beinhalten die Rezepte für die jeweilige Stufe, d.h. sie schalten Dir neue Rezepte zum Herstellen frei, wenn Du sie in Dein Rezeptbuch schreibst.

Artisanerfahrung bekommt man durch die Herstellung von Waren
    Abenteuererfahrung durchs killen von Monstern.

ich finde dieses Prinzip der fast völligen Unabhängigkeit genial übrigens.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

3. Standard

Weiß eigentlich wer, was beim eröffnen eines Bank Accounts das auswählen Abteuerer oder Schmied bewirkt?

Standard

Zitat Zitat von Darklord
    Weiß eigentlich wer, was beim eröffnen eines Bank Accounts das auswählen Abteuerer oder Schmied bewirkt?
    Momentan anscheinend nichts.
    Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dann man angeblich eben grundsätzlich irgendwo einstellen können soll, ob man anderen gegenüber als Adventurer oder Artisan zu erkennen ist.

Ich denke, das wird/soll wohl der entsprechende Schalter sein.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.