Hello,
Mich würde interessieren ob die Auflösungen fix im Spiel eingetragen sind, oder ob diese vom Windows übernommen werden?!
bye Jimmy
Hello,
Mich würde interessieren ob die Auflösungen fix im Spiel eingetragen sind, oder ob diese vom Windows übernommen werden?!
bye Jimmy
Hi
Schau mal in den Optionen nach. Da gibt es so einiges an Grafikoptionen die man einstellen kann.
Hello,
Ich kann in keinen Optionen nachschauen da ich Beta-los bin!
....
Also soweit ich weiß, kann man zwischen 1024*768 und 1280*1024 wählen.
Andere Auflösungen weiß ich nun nicht auswendig ( @ Work)
Am Besten finde ich 1280*1024 + "16:9 Balken" (liegt wohl an meinem TFT Best @ 1280*1024 )
@DachbodenJimmy
Bin zwar ne Kerra, aber so ne gute Nase habe ich nun auch nicht! Das ich riechen kann wer nun Betaspieler ist und wer nicht
Sag es doch bitte das nächste mal vorher, dann kommen auch entsprechende Antworten.
Wenn ich mich richtig erinnere (bin hier im Büro grad), dann kann man zum Einen alle gängigen Bildschirmgrößen einstellen und zum Anderen das Spiel auch im Window-Modus laufen lassen.Zitat von DachbodenJimmy
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.
oki danke, dh. ich habe eine geringe Chance das ich das game am Notebook auf 1400*1050 spielen kann *juhu*
thx Jimmy
Ich möchte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, daher stell ich mal meine Frage hier...
Hat wer EQ2 mit 2 Monitoren am laufen? Ich hab die Möglichkeit einen 2ten Monitor zu bekommen. Daher Frage ich euch mal...
Wäre Klasse auf einem Monitor das Spiel zu haben und auf dem anderen die Fenster - sprich Chat, Inventar, Questtagebuch usw...
Weiss einer ob das möglich ist?!?
Sowas habe ich mit anderen Spielen schon ausprobiert wenn du Fullscreen einstellst schaltet sich der 2te monitor ab. Wenn du es als Fenster rennen hast kannst du am 2ten monitor windows apps rennen lassen (Internet, Forum, ICQ, ....).
Das du Das Spiel wirklich auf 2 Monitore aufteilst das ging bis jetzt nur beim MS Flugsimulator, da der zb. die Landkarte in einem neunen WindowsFenster öffnete. Sonst gibts bis jetzt kein Spiel und darum stehen die Chancen sehr schlecht das es bei EQ2 auch geht!
bye Jimmy
Schade :(
Aber Danke für deine Antwort!
Lesezeichen