Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wichtige offizielle News bzgl. Einloggen, Lags und Release

1. Standard

Übersetzung und Vertonung schaffen sie nicht bis release und wird teilweise per patch nach release geliefert. Das ist bereits offiziell angekündigt.
    Der zusätzliche Betaserver (Nummer 3) war leider nur für die US-Version. Für uns bleibt es beim alten.
    Zum Thema Termin: Ich bin froh wenn es jetzt rauskommt, will nicht noch mehr Zeit investieren in einen Char der gelöscht wird. Änderungen in den ersten Monaten nach release bei einem onlinegame ist auch Standard. Kenne keines das nicht stark verändert wurde in den ersten Monaten.

2. Standard

Zitat Zitat von Demogorgon
    Tja,EQ2 muss vor WoW raus,egal wie(kommt mir irgentwie bekannt vor,gabs schön öfters solche Fälle)
    Zumindest mit dem Termin hätte SOE das Ziel ja dann knapp erreicht, obs mit den Bugs und der Spielbarkeit dann genauso ist bleibt abzuwarten.

Erster offizieller Termin für WoW ist jetzt die Woche ab dem 22.November

http://www.freep.com/entertainment/v...e_20041024.htm

Standard

Hier mal ein Link ins Offizielle Forum zu einer Übersetzung des obigen Artikels (John Smedley)

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=15040
    (bissel runterscrollen)

Der Kommentar zu den Servern bezieht sich auf die jetzige Situation.
    D.h. es werden jetzt einige Server freigeschaltet, um auch die nächste Welle an Beta-Usern aufzufangen.

Unterdessen verdichten sich die Gerüchte (zumindest in USA) daß der 08.11.2004 der Releastermin sein wird... Morgen wissen wir es ganz genau

4. Standard

Nordi, du vergesst wohl, dass es noch immer ein par gibt, die das nicht lesen könne. ^^ :D ;)

Hier eine Kopie der Übersetzung:
    Zunächst einmal danke für die hilfe beim testen von EQ2. Wir bekommen großartiges feedback und ihr helft uns sehr, probleme zu finden und zu korrigieren.

Auf einige Punkte möchte ich besonders eingehen:

1) Login - jegliche probleme sollten innerhalb der nächsten tage völlig der vergangenheit angehören. Entschuldigt den Ärger, aber vereinfacht gesagt gab es einige probleme, derer wir uns annehmen mußten... was wiederum zu problemen führte... aber das sollte nun schnell erledigt sein.

2) Lag - dabei geht es derzeit in erster linie um 2 zonen... Antonica und die Gemeinlande. Das dafür eingesetzte team hat große fortschritte bei der lösung gemacht.. und sie haben einige große fische für die nächsten tage in der hinterhand, womit wir wieder zu einem "normalen" zustand zurückkommen sollten. Es ist zwar schon deutlich besser geworden, aber wir sehen das problem ja selber (wir spielen ja selber die ganze zeit EQ2). Die Probleme werden bei release nicht auftauchen.
    Bitte entschuldigt, daß die server einige zeit auf maximaler belastung liefen. während der nächsten tage werden wir einen oder mehr weitere server hochfahren, auf denen man einloggen kann. Dies sollte deutlche abhilfe schaffen, besonders nachdem ein neuer schub tester auf die server losgelassen wird.
    Bei release wird es eine ganze reihe möglicher server geben, die die spieler nutzen können, was schonmal sehr viel helfen sollte.. trotzdem werden wir uns damit nicht zufriedengeben sondern gute serverperformance sicherstellen.

3) Launch - Eine offizielle stellungsnahme zum release folgt morgen. Obwohl ich verstehen kann, daß einige von euch ob des baldigen release termins skeptisch sind, sind wir verdammt sicher, die noch bestehenden probleme bis dahin lösen zu können und einen stabilen und unproblematischen release gewährleisten zu können. Es gibt noch viele dinge, die wir intern testen, bevor wir sie auf die server loslassen, und dies schließt einen ganzen haufen von bugfixes mit ein. Unser team kreist offene bugs mit unglaublicher geschwindigkeit ein. Von außen mag es aussehen, als hätten wir einen schritt nach hinten gemacht, wenn probleme mit dem login auftreten, und ich kann nachvollziehen, wenn es so wirkt. Aber die Mitglieder unseres teams sind eiskalte profis, die ihren job schon lange zeit machen und es ist ihre aufgabe und ziel, sicherzustellen, daß EQ2 den gewünschten Spielspaß bietet.
    PS: Ein Server soll schon on sein und zwar ist es der Beta 3 Server. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

hui das ja toll das die die bugs nich beheben bis zum release hab ich eh nie bezweifelt die packen das schon die haben glaub ich aus den fehlern gelernt die sie gemacht haben . Muss ich ma heute gucken wann es hier steht mit dem release termin freu mich schon mal sehen ob ich recht hab:D

Standard

Zitat Zitat von Adua
    Zitat Zitat von Mugiban
    3. Das Haushaltsdefizit der BRD soll nächstes Jahr komplett verschwunden sein
    4. Die Arbeitslosen in Deutschland sollen nächstes Jahr verschwunden sein.
    Bitte bei Deiner zynischen Anmerkung (eigentlich ja auch mein Hobby ) nicht vergessen, dass die von Dir zitierten Äußerungen keine vollständige Übersetzung darstellten.

Erstmal den Originaltext lesen und dann urteilen.

Ich muss für mich sagen, dass dies die professionellste Anwort ist, die ich bezüglich 'Player-Concerns' bei einem MMORPG bislang jemals gelesen habe.

Was ich jetzt gern noch wüsste:
    Bezieht sich die Aussage von John Smedley nur auf die US-Version oder auch auf die deutsche Version?

Auch wenn die Jungs und Mädels von SOE wirklich schnell sind...
    Es ist noch irre viel Content zu übersetzen und vertonen.
    Ob die das wirklich binnen 3 Wochen schaffen?

Wir dürfen gespannt sein

nö, sie haben doch schon gesagt das die voice over`s für die highlev gebiete erst nach release kommen werden

außerdem wer sagt das sie es nicht schon fertig haben?

7. Standard Re: Wichtige offizielle News bzgl. Einloggen, Lags und Relea

Zitat Zitat von Galrikh
    2) Lag - it's really 2 zones atm.. it's Antonica and Commonlands.
    Ich musste heute wegen Class Quest quer duch Antonica rennen und hatte keinen Lag (ok, wahrscheinlich schon behoben), dafür habe ich gruseligen Lag in den Städten Qeynos und Freeport (*sich die blauen Flecken von den Begegnungen mit den Mauern reibt*^^). Hab mir dann die Einstellungsverbesserungsinfos unter Technik zu Herzen genommen, aber davon wurde es schlimmer, liegt wohl nicht am Computer dann?

Wird das eigentlich so bleiben dass das Zonen eine Ewigkeit dauert oder ist das nur in der Beta so bzw. liegt an Serverüberfüllung (da man meist zwischen verschiedenen Eingängen a la Forest Ruins 2 oder 3 etc. wählen kann, scheint da ja ein Engpass zu sein)?

Standard

Was das Zonen betrifft:

Aussage der Devs im US-Board:
    Bei Release soll das zonen nur noch "wenige Sekunden" dauern!!!

(Wer´s glaubt... :D )

Abwarten...

9. Standard

OT: wenns dich trösten, auch andere längst releaste spiele haben lag... ich hatte heute in COH soviel lag, daß ich 3x gegen das gleiche haus geflogen bin...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

10. Standard

DAoC Europe: Bis vor einigen Monaten ständige Zonecrashes der Haupt-RvR-Zonen,im Moment alle paar Minuten übelster!!!! Lag auf dem ganzen Server,teilweise dadurch Massen-LDs (Liegt aber wohl am Routing).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte