Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wichtige offizielle News bzgl. Einloggen, Lags und Release

Standard Wichtige offizielle News bzgl. Einloggen, Lags und Release

Smedley hat im offiziellen Forum wichtige Infos gepostet.

1. Die Einloggprobleme sollen die nächsten Tage komplett verschwunden sein
    2. Die Lags sollen die nächsten Tage verschwunden sein
    3. offizielles Release-Datum wird morgen bekanntgegeben, und der wird sehr bald sein. (Anmerkung meinerseits: So wie sich der englische Text liest wird das sicher in der ersten Hälfte im November sein)

Aber lest besser das Originalpost, da stehn noch massig detailliertere Infos drin

First and foremost, thanks for helping us test EQ2. We're getting great feedback and you're helping us find and fix problems at a very rapid rate.

I wanted to address a couple of concerns:

1) Login - these issues should be completely gone in the next few days. Sorry for the problems, but simply put there were problems that needed addressing.. and addressing them caused some bugs.. those will be gone quickly.

2) Lag - it's really 2 zones atm.. it's Antonica and Commonlands. The team has made great strides in this area..and they have some big stuff coming in within the next few days that we hope is really going to get things back to normal. It's gotten a lot better, but we see it too (we're all playing EQ 2 all the time). This will go away before we launch. Please also understand that we have very deliberately been running the servers at what we consider to be the maximum capacity. In the next day or so we'll add another server or two to the list that players can go to. This should help a lot since as we let in a lot of new people we won't be seeing them all go in to the existing ones. Our strategy here is a simple one - to keep the servers stressed out to make sure we address server performance issues. At launch we will have a significant number of servers, so in and of itself this should help a great deal.. but we're not relying on that. We're going to make sure the performance is good.

3) Launch - The offical announcement comes out tomorrow. While I understand that some of you may feel the game is coming out too early.. we feel very strongly that we can address the remaining issues and have a very smooth and successful launch. We have a lot of things that we're testing internally before we open them up to you all... and that does include a ton of bug fixes that are underway. The team is closing bugs out at a lightning fast rate. From the outside, when you see login issues it looks like we've taken a step backward.. and I can understand how it appears that way. But the people on this team are stone cold pros who have done this for a long time and are dedicated to making sure EQ2 is an enjoyable experience.

Thanks,

John Smedley
    President, Sony Online Entertainment

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=73143

2. Standard

komisch ist mit meinen Hauptchar der lvl 14 ist kann ich mich nicht einlogen, aber mit mein anderen low lvl char schon :(

3. Standard

Wenn die Lags in Antonica die Tage weg sind ,fress ich nen Besen(oder hau nen Gnoll zu Brei) :D
    Ich fang in Antonica sonst null Kämpfe an

4. Standard

für mich sieht das so aus als ob die das spiel, auf teufel komm raus pünktlich releasen würden/wollen.

wenn die server ok sind und kaum noch lag solls mir recht sein......

aber wehe wenn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Standard

Mist. Ich muss jetzt für ein paar Tage weg und verpasse natürlich wie soll es auch anderes sein die "große" Nachricht.
    Mal sehen ob ich da Internet finde

Hoffentlich kommt es bald *lechts* *gier*
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

6. Standard

mit meinem einen Charakter komm ich im moment auch nicht rein! mit meinem zweit char aber schon! und ich wette das die den Lag in Antonica vor dem Release nicht mehr weg bekommen, vor allem wenn noch neue Betatester dazu kommen!

7. Standard

1. Die Einloggprobleme sollen die nächsten Tage komplett verschwunden sein
    2. Die Lags sollen die nächsten Tage verschwunden sein

3. Das Haushaltsdefizit der BRD soll nächstes Jahr komplett verschwunden sein
    4. Die Arbeitslosen in Deutschland sollen nächstes Jahr verschwunden sein..
    5..... :D

8. Standard

Tja,EQ2 muss vor WoW raus,egal wie(kommt mir irgentwie bekannt vor,gabs schön öfters solche Fälle)

Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    3. Das Haushaltsdefizit der BRD soll nächstes Jahr komplett verschwunden sein
    4. Die Arbeitslosen in Deutschland sollen nächstes Jahr verschwunden sein.
    Bitte bei Deiner zynischen Anmerkung (eigentlich ja auch mein Hobby ) nicht vergessen, dass die von Dir zitierten Äußerungen keine vollständige Übersetzung darstellten.

Erstmal den Originaltext lesen und dann urteilen.

Ich muss für mich sagen, dass dies die professionellste Anwort ist, die ich bezüglich 'Player-Concerns' bei einem MMORPG bislang jemals gelesen habe.

Was ich jetzt gern noch wüsste:
    Bezieht sich die Aussage von John Smedley nur auf die US-Version oder auch auf die deutsche Version?

Auch wenn die Jungs und Mädels von SOE wirklich schnell sind...
    Es ist noch irre viel Content zu übersetzen und vertonen.
    Ob die das wirklich binnen 3 Wochen schaffen?

Wir dürfen gespannt sein

10. Standard

Ob die das wirklich binnen 3 Wochen schaffen?
    Klar, wozu gibt es denn Designerdrogen :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte