Shiiiit!!! :(Zitat von flyer303
Shiiiit!!! :(Zitat von flyer303
Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)
Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.
Naja, DVD ist halt der neue Standard. Und ein DVD-Laufwerk ksotet auch nicht die Welt.
Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen eins zuzulegen...
Ja, so ein normales Lesegerät kostet nicht viel, ist aber in meinen Augen rausgeschmissenes Geld :(
Wenn dann würde ich gleich dvd-brenner holen, aber das kostet schon ne Menge :(
Und ich zahle ja schon für das Spiel, monatl. Gebühr und meinen ganzen PC habe ich fast alles neu gekauft nur für das Spiel (u.a. radeon 9800 pro 256 mb ram) und da wolte ich nicht NOCH mehr geld ausgeben :(
MfG
PS: was ich mir überlege ist:
ich wollte das dvd-laufwerk meines Bruders kurz bei mir in den rechner reinsetzen, eq2 installieren und dann wieder zurückgeben (das laufwerk).
Ich hoffe nur, daß die dvd nicht im laufwerk sein muss um spielen zu können :/
Aber sollt ewohl nicht oder? Ich meine, das würde doch noch mehr performance rauben UND es wäre kein raubkopierschutz nötig oder so, denn es hat den besten raubkopierschutz den es gibt, nämlich accounts.
was meint ihr?
Hmmm...ich meine auch, dass wenn, dann solltest Du dir wenn du die Mäuse dafür zusammenkratzen kannst gleich einen DVD Brenner kaufen.
Aber solange das nicht geht ist die Idee mit dem "Leihgerät" des Bruders sicherlich die sinnvollste Methode.
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
Also die Character Creation CD hatte einen kleinen Kopierschutz. Da musste das Teil schon im Laufwerk liegen.
Ich faende es bei einem MMORPG auch bloedsinnig... aber sicher waer ich mir da nicht....
Und ein DVD Rom zusaetzlich zum Brenner empfiehlt sich immer. Entweder um aucn mal CD auf CD kopieren zu koennen (on the fly) oder einfach um den Brenner zu schonen....
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Ja, ihr habt recht.
Wäre es vielleicht irgendwie möglich herauszufinden, ob das Spiel ein Raupkopierschutz... nein ist es eigentlich nicht... ob die DVD im laufwerk beim Spielen sein muss?
Wer hat denn hier Kontakt zu den Herstellern?
MfG
bei keinem MMORPG das mir bekannt ist, ist es notwendig die CD/DVD im laufwerk zu haben.
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Das gibt mir HoffnungZitat von Wizz
Danke
MfG
echt nur DVD ?
half life gibt es ja auch nur dvd ...
löl da muss ich mir auch einen kaufen ......
achja hier gibt es günstige DVD-Player an 20 euro
http://www.kmelektronik.de/main_site...471dca46f15989
Lesezeichen