Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Baby-Drache für uns.... für die WoWler...Oh Gott...

1. Standard

Ich bin überzeugt, Du findest fuer alles, was Du kritisieren möchtest, eine passende Analogie, Wizz.
    Deine Meinung ist soweit ich das beurteilen kann, immer sehr fundiert und sachbezogen, aber der niedliche Drachen hat Dir doch wirklich (noch) nix getan. :geist:

2. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    Ich bin überzeugt, Du findest fuer alles, was Du kritisieren möchtest, eine passende Analogie, Wizz.
    ja, tue ich...

Deine Meinung ist soweit ich das beurteilen kann, immer sehr fundiert und sachbezogen, aber der niedliche Drachen hat Dir doch wirklich (noch) nix getan. :geist:
    a) danke, daß du mir sachlichkeit zugestehst. das tun nicht viele.

b) stimmt. du kannst dir aber auch sicher sein, daß ich wegen eines solchen pets weder EQ2 als special edition, noch WOW als collectors edition erwerben würde.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

damit hat wow bei mir für alle ewigkeit verschissen^^
    ich kanns mir vorstellen und wenn ihr acc 1 jahr aktiv bleibt bekommen die diesen IG schlüsselanhänger gratis dazu.... naja der babydrache hat wenigstens noch ne tolle grafik aber das ding is ein zergling glaub ich auch dran. Naja sieht super toll aus das spiel wird der renner in der grundschule...
    he mein mini diablo kann schon salto .. BOHHR^^

4. Standard

Ich finde die Pets passend für die Horde. Einen Untoten mit so einem Viech kann ich mir sehr gut vorstellen - aber die Allianz? Nö, das passt irgendwie überhaupt nicht... :/
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

*set mode: sarcastic /on*

Wooot! Geilo! *auffingernhinterherpfeif*

Wo ist denn mein Softwaredealer?

Ah, da, ja, einmal, ach was, zwei mal die Collectors Ed von WoW!

Die geilen Viecher muß ich einfach haben!

*set mode: sarcastic /off*

Nee, im ernst, den babydrachen gönn ich mir ja, der sieht wenigstens noch gut aus, aber DAS DA?

Neimalsnicht und Nein Danke, wieder ein grund mehr für EQ2

6. Standard

Oh man sind das schwammige Texturen. *schauder*
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

7. Standard

Um ehrlich zu sein interessiert mich es gerade mal null, was für ein Pet man mit der SE eines jeweiligen Spiel bekommt.

Vorallem die Leute die hier sagen, jetzt ist WoW für mich gestorben. Nur wegen einem Pet aus der SE. Dann holt euch die doch nicht ;).

Ich finde beide Pet aus EQ2 und aus WoW bescheiden.

Grüße

Haralin

/edit @ Threadersteller Es wird auch deutsche Server in WoW geben ;)

8. Standard

Bei EQ2 kann man durchaus sagen "holt sie euch nicht wenn ihrs nicht moegt".

Bei WOW muesste ich mir den Schrott der anderen Spieler ankucken, weil sies da ja rumschleppen koennen.

Sorry aber damit ist WOW fuer mich eindeutig ganz klar auf die Kindergarten-Zielgruppe abgezielt, die sich von Mami und Papi den Account bezahlen lassen.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

9. Standard

Ach ist das wieder süß...wie hier gleich das ganze Spiel runtergemacht wird.
    Langsam gelang ich echt wieder zu meiner alten Überzeugung zurück (bevor ich einige nette Leute in der Beta Com getroffen habe), dass die EQ2 Community lustig arrogant uund keinen Deut besser ist als die WoW Com.
    Nur verleiht sich ihre Hilflosigkeit auf andere Art und Weise Gehör.
    Jaja, als wenn es nix besseres gebe als "nicht offizielle!" Pics von "nicht fertig gestellten!" Pets zu bemängeln und dabei gleich die gesamte Qualität und Community eines Konkurrenzproduktes zu verunglimpfen.
    Das es eine öffentliche Abstimmung auf dem US Board war wird hier wahrscheinlich nicht mal hinterdacht. Wer wird denn da vorallem abgestimmt haben?
    Wahrscheinlich eine Menge von CE Käufern...die wollen ja schließlich was schönes für ihr Geld bekommen!
    Dann gibt es aber einfach noch die Menschen, die garkeine CE wollen/kaufen werden und deswegen ganz einfach auch einmal abstimmen werden^^ (wahrscheinlich für die sinnvollsten Dinge).
    Und letztendlich gibt es noch die, die garnichts von WoW wissen wollen, alles nieder machen und gerade deswegen nur für das sinnvollste gestimmt haben!

(die Gruppe der Nichtwähler will ich einmal vernachlässigen, da Nichtwähler prinzipiell schlechte Menschen sind^^)

Belial

10. Standard

Und die meisten hier haben WoW sicher noch keine einzige Sekunde gespielt, wie auch, gab ja bis auf den Stresstest, wo man auch nur mit Tricks reinkam, kaum eine Möglichkeit und ich hab ja selber bis dahin nicht so viel von WoW gehalten, aber immer schön mitreden. ;)
    Mir hat EQ2 und WoW mal wieder deutlich gezeigt, wie meilenweit Ankündigungen bzw. Erwartungen die geweckt werden von der Realität abweichen, einmal negativ und einmal positiv. Wie dabei Pets aus einer CE-Version aussehen ist dabei im Vergleich zu den vielen anderen Dingen, die ein Spiel ausmachen sowas von egal, wer davon seine Kaufentscheidung abhängig macht, macht sich einfach nur lächerlich.
    (Finde den EQ2-Drachen auch viel schöner, aber wie gesagt absolut nebensächlich).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte