Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mobs und die Stärken

1. Standard Mobs und die Stärken

Der Community Coordinator Scarecrows schreibt, dass auch an die Stärken der Mobs gefeilt wird.

Im Augenblick wird viel an den Stärken der Mobs, den Drops und der Gesinnung gedreht. Der aktuelle Zustand wird defintiv kein Dauerzustand sein - hilft den Devs jedoch sehr, die Anforderungen auszuloten.

Auch kann es zur Zeit vorkommen, das Monster ihre komplette Gesinnung ändern (z.B ehemals neutrale Mobs werden aggro oder Gruppen-Gegner werden zu Solo-Gegnern, um nur 2 Beispiele zu nennen)

Scarecrows

[/list]

Kommentare im Forum
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

auch wenn ich der Meinung bin, dass jetzt eigentlich nur noch bisschen gefeilt werden dürfte, schaut das quote eigentlich eher aus, als ob sie da jetzt einiges rumprobieren müssen... viel zeit haben sie ja nicht mehr...
    (glücklicherweise werden wir wegen änderungen bei mobstärken und loot keine patches saugen müssen - zumindest sofern soe nicht total gepfuscht hat...)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

3. Standard

Man sieht ja zumindest, das auf Kritik der Community eingegangen wird. Wenn man auf dem Betaboard so liest, was da zur Zeit los ist, das man solo von einem grauen ^^Mob gekillt wird und ähnliche Späße, da ist wohl einiges schief gelaufen bisher.
    Mobstärken etwas einheitlicher, mehr Solocontent und dafür weniger Gruppen mit 5 oder 6 Mobs, dann ginge es schon mal in die richtige Richtung.

Wenns dann noch Mobs gäbe, die auch ein bißchen Geld droppen wäre es perfekt, aber das ist wohl nicht geplant.

4. Standard

Das mit dem "einen" grauen Mob der dich platt macht kenn ich gut
    Auch kann ich bestätigen das mache graue Mobs einfach angreifen und mir so schon ne komplette Gruppe gekillt haben.

Also imo gilt für "einige" Graue Mobs:

Grau=Weiss bzw. teilweise Gelb

5. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Man sieht ja zumindest, das auf Kritik der Community eingegangen wird. Wenn man auf dem Betaboard so liest, was da zur Zeit los ist, das man solo von einem grauen ^^Mob gekillt wird und ähnliche Späße, da ist wohl einiges schief gelaufen bisher.
    hier mein senf dazu:
    x) also ich weiss ja nicht um welchen lvl es geht, aber mit lvl 15 kann man als sorcerer gruene ^^ noch ziemlich gut solon. selbst wenn root resistet wird, kann ich den mob noch fast immer schneller killen als er mich - und ich hab eigentlich garnicht so gutes equipment...

x) ausserdem bin ich eigentlich der Meinung, das ein ^^ mob für solospieler tabu sein sollte - immerhin sollten die ne herausforderung für ne gruppe sein. finde es eigentlich eher einen designbug, dass man solche mobs auch schafft. grüne sollten nur in 2ergruppen schaffbar sein, mit 3-5 leuten weisse, und gelbe nur mit ner vollen. tja und an höheres sollte man sich nur mit ner sehr gut eingespielten 6ergruppe schaffen...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

6. Standard

meine erfahrung: ein summoner, lvl 13, mit pet appr3, kann eine gruppe aus 3 ^ grünen locker killen. so heute in oakmyst gemacht.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.