Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Einführung von Rassentraditionen

Standard Einführung von Rassentraditionen

Also momentan gehts echt Schlag auf Schlag bei SOE wies scheint. Hier schon wieder die nächste Neuerung. Ich hoffe die fehlenden Rassen bekommen auch noch was,mein kater z.B. ne Kratzfurienattacke :D

Wirhaben Euch die Details der Charakterzüge und der Taktiken vorgestellt, Forstschrittsmöglichkeiten die dabei helfen sollen Deinen Charakter einzigartig zumachen. Heute stellen wir einen weiteren dieser Weg vor: Traditionen der Rassen!

Traditionen sind eine der Fortschrittsmöglichkeiten, die Dir dabei helfen sollen eine einzigartigen Charakter in Everquest 2 aufzubauen. Während die Spieler den Hintergrund und das Wissen über ihre ausgewählte Rasse lernen, fangen sie an bestimmte Boni frei zuschalten. Das fängt bei Rassenspezifischen Titeln an und endet bei der Auswahl von Rassenfähigkeiten. Bis Level 50 erreicht ist, wird jeder Charakter Zugang zu vier Traditionen der Rassen erhalten, welche ihnen dabei helfen werden ihren Charakter ihrem bevorzugten Spielstil zu entwickeln und sich von den anderen Mitgliedern ihrer Rasse zu unterscheiden.

Die Traditionen der Rassen nehmen viele Formen an. Im Allgemeinen sind es aber aktivierte Fähigkeiten, die auf Bedarf verwendet werden können um Deinen Charakter für eine kurze Zeitdauer um ein Vielfaches besser werden zu lassen.

Wenn es an der Zeit ist eine neue Tradition auszuwählen wirst Du eine Liste mit 10 Auswahlmöglichkeiten erhalten, die detailliert jede Auswahlmöglichkeit und die Auswirkung auf Deinen Charakter erklärt. Du kannst jede Tradition der Liste auswählen und sofort die Vorteile genießen.

Nachfolgend ein paar der Rassentraditionen:

# Barbar Teachings of Tundra Jack – Das Leben in der harten Wildnis hat Deine Aufmerksamkeit verbessert. Wenn Du den "Teachings of Tundra Jack" folgen wirst, wird Dein Charakter in der Lage sein leichter Beute aufzuspüren.

Gnom
    # Confusing Babble – Gnome sind nicht die unverwüstlichsten Bewohner von Norrath, folglich ist es nützlich sich aus einer schwierigen Situation herausreden zu können. Mit einer rechtzeitigen Verbesserung von "perlexing chatter", bist Du in der Lage wütende Kreaturen zu beruhigen und ihren Hass Dir gegenüber zu senken, während sie innehalten und versuchen zu verstehen worüber Du quasselst.

Dunkelelf
    # Shadow Shroud – Die Welt ist ein gefährlicher Ort und das Leben als Dunkelelf ist niemals einfach. Indem Du Deinen Atem verlangsamst und an Ort und Stelle erstarrst, bist Du in der Lage Dich zu verstecken und der Entdeckung durch die meisten Feinde zu entfliehen.

Erudit
    # Ward of Glyphs – Durch Jahre des arkanen Studiums haben die Eruditen eine angeborenen Abwehr gegen magische Angriffe erlangt. Durch das Stählern Deines Verstandes kannst Du eine Schutzbarriere herbeizaubern, welche Dich vor gefährlichen Sprüchen schützt.

Zwerg
    # Vital Provisions – Das Leben in einer Welt voller Magie hat seine Vorteile. Über die Jahrhunderte, als die anderen Rassen sich auf das Verbessern von Talenten der unwichtigeren Art konzentriert haben, konnten die Zwerge eine Fähigkeit lernen die wichtiger als alle anderen ist - Bier herbeizaubern (Summoning Ale)

Halbelf
    # Dual Breed – Die gemischte Herkunft der Halbelfen gibt ihnen einige Vorteile beider Ursprungsrassen. Während einem Kampf kannst Du Dich besser konzentrieren und dadurch Deine "Stamina" und "Magical Power" für eine bestimmte Zeit erhöhen.

Halbling
    # Light on the Feet – Als wäre es nicht schon genug, natürliche Schönheit und eine großartige Persönlichkeit zu besitzen, nein die Halblinge haben auch noch andere Talente. Ein unbeschwertes Leben, gefüllt mit Tanzerei, hat manche Halblinge besonders flink werden lassen. Dies erlaubt ihnen für kurze Zeit mit Leichtigkeit einem gegnerischen Schlag auszuweichen.

Nächste Woche werden wir das Trainingssystem vorstellen, welches Dir erlauben wird, Deinen Charakter durch das verbessern einer Kernfähigkeit zu spezialisieren.

2. Standard

Junge, Junge... Das Spiel gefällt mir imemr besser.

Das hört sich wirklich gut an... selbst nicht RPG-betreibende Spieler werden so eine eigene Art des RPGs entwickeln...

Standard

Lustig finde ich die Fähigkeit der Gnome. Wie wird das dann wenn mehrere in einer Gruppe sind? Die Mobs sind wieder nicht zu Wort gekommen..

Gruß Vallery

4. Standard

also ich finde die Ideen auch super gut.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Auja,das hört sich sinnvoll an,besonderes für Kämpfe in der Gruppe,wo der Mob plötzlich auf den Gnom oder den Dunkelelf losgeht
    Es wird taktischer,so mag ichs :D

Standard

Ich finde diese Ideen auch gut, denn so werden die Rassen mehr differenziert. Wenn man uns diese Features (u.a.) zur Verfügung stellt, wird es sicherlich neuen oder zusätzlichen Gesprächsstoff im Betaforum geben ... ;)

7. Standard

geile sache da ich w*****einlich einen barbaren bersi spiele is dieses tundra jack echt genial bissel was vom scout .. echt nützlich find ich super die ganzen sachen und macht es doch noch einzigartiger den char zu gestalten.

8. Standard

Es wird immer besser.Wann soll es kommen? ;)
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Standard

Wegen mir kann es noch etwas länger reifen, damit es NOCH besser wird. ;)

10. Standard

Es kann auch reifen, wenn bereits gespielt wird :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte