Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dein Babydrachen

1. Standard Dein Babydrachen

Auf der offiziellen Seite wurden nun Informationen zu dem Haustier bekannt gegeben, das man sich in der Wohnung halten kann. Die Rede ist hier von einem Babydrachen.

Der Babydrachen ist Bestandteil der Collectors Edition und ist bereit seinen Meister und seine Gäste zu grüßen, wenn sie in die Wohnung kommen. Wie in dem kleinen Video zu sehen ist macht der kleine Drachen auch Kunststücke, man muss allerdings mit ihm aggieren, damit es glücklich bleibt. Zur Auswahl steht der Drache in drei Farben.

Wie die Drachen nun Aussehen oder wo das Video zu finden ist, das erfährt man beides hier. Wenn ihr Fragen habt, dann seit ihr im Forum willkommen.

Dank Ryu`Dar konnten wir die News schnell finden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Sind die süß. :D

Ich freu mich schon auf so einen kleinen Drachen der mich dann immer umhaut wenn ich nach Hause komme.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

so im Stil wie bei Fred feuerstein wenn der Dino Fred anspringt, zu Boden wirft und dann abschlappert :D Ich hoff der Dino hustet dann nicht *g*

4. Standard

Genau so. ^^ :D
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

knuffiger drache
    mfg, Berme

6. Standard

Naja, ich hab ihn mir knuddeliger vorgestellt... Wenn der sauer ist, nagt er mir die ganze Einrichtung an mit den Zähnen :D

Aber im Ernst, das Video zeigt nicht allzu viel von dem Vieh :/
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

Und was dann erst die Feuerversicherung für die Wohnung kostet mit so einem Tierchen drin. Gardinen würde ich da jedenfalls keine aufhängen, das kann böse ausgehen, wenn der Drachi mal hustet. :D

8. Standard

Bloß kein Parket verlegen. Nur Fliessen und feuerfeste Wände und alle Tische, Stühle und Schränke und alle sonstige Einrichtungen nur auch Marmor. :D
    Vatras aus Gothic I

9. Standard

Dafür lässt er keine Einbrecher rein..oder zumindest nur als Grillwürstchen.
    Aber mal ehrlich, ich finde den kleinen Racker niedlich.
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)