Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Handel

1. Standard Handel

Habe einige gute Gegenstände die ich gerne verkaufen würde.

Habe mir ein Verkaufs Bulk gekauft und in meiner Wohnung aufgestellt.
    Als nächste lege ich Preis usw. fest, dann auf Auktion start.

Ok so weit gut aber wenn ich das Verkaufs Bulk verlasse ist die Auktion zu Ende. Irgenwie macht das keinen Sinn.

Dazu meine Fragen:

1. Wie kann ich Sachen auf einem öffentlichen Markt wie z.B. der in Queynos Harbor verkaufen
    2. Wenn ich etwas in meiner Wohnung durch ein Verkaufs Bulk verkaufen möchte, sehen es doch nur die anderen in dem sie meine Wohnung betreten und sich das Bulk anschauen oder????

Jetzt schon Danke für die Hilfe

2. Standard

Die Leute sehen es nicht nur in Deiner Wohnung, sondern auch beim Broker. Dort sind alle angebotetenen Waren aufgelistet und man dort kaufen ohne in die jeweilige Wohnung rennen zu müssen.
    Dat kostet aber ne Gebühr.

3. Standard

das Problem ist doch wenn ich das Bulk verlasse ist die Auktion zu Ende, oder habe ich da was falsch verstanden?

4. Standard

Erst musst du den Preis festlegen und dann item for sale anklicken. Danach dann Start selling. Danach steht hinter dem Preis ein Yes, für "zu verkaufen"

Allerdings sobald man den Raum verlässt, ist der Verkauf zu Ende. Vielleicht meinst du das? Denn dies halte ich auch für schwachsinn, denn ich setz mich ja nicht Stunden da hin, um zu verkaufen.

Oder ich mach auch noch was falsch, würde michnun auch interessieren
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

Standard

Das System ist so gedacht, wenn man etwas im allgemeinen Markt verkaufen will muss man dafür in seiner Wohnung sein und das anbieten. Man soll später auch noch Maschinen für die Wohnung kaufen können, so dass man dort craften kann.

Wenn man nicht die ganze Zeit da rum stehen will, muss man den Tradechannel oder so nutzen und so fragen, ob jemand Interesse an einem bestimmten Item hat. Ich stell mich da immer mal hin, wenn ich grad Essen koche oder sonstwie mal ne halbe Stunde afk muss, wenn die Angebote interessant waren, waren die Sachen eigentlich auch meisst recht schnell weg (zumindest Teile davon).

6. Standard

es lebe die Flat Rate, also Nachts einfach dort sitzen bleiben, um zu verkaufen :D

7. Standard

Naja, habe auch ne Flatrate....aber mal im ernst das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein wenn man in dem Raum bleiben soll bis man was verkauft hat.

Natürlich werden die guten rare Gegenstände wohl relativ schnell verkauft werden aber was ist mit den Craft Gegenständen die man haufenweise erstellt hat und auch irgendwann mal verkaufen will........

Also ich denke das Verkaufsystem ist noch mehr als Verbesserungswürdig.
    SWG hat das besser hinbekommen!!! (natürlich kann man das Spielsystem nicht vergleichen mit EQ 2)

Also ich würde mich freuen, wenn man es einmal anbietet und dann so lange drin ist bis es verkauft ist oder eine max. Dauer überschritten ist z.B. 7 Tage......

8. Standard

Ja allerdings, sicher kann ich mich nachts dahinsetzen, um was zu verkaufen. Aber besser wäre es natürlich, wenn ich in der Hauptzeit meine Waren anbieten kann. Und natürlich auch gleichzeitig PvE machen kann. Also hier wäre ein angestellter Händler, ähnlich wie bei DAoC sehr nutzvoll, der kann ja dann gerne bei mir einziehen, um meine Ware zu verkaufen.

Denn Nachts sollte sich meine Grafikkarte abkühlen, die kocht jetzt schon über.
    Eine Radeon 9800 Pro Atlantis. Wer dieses Spiel bei bester Grafikauflösung geniessen will, wird in den Ruin getrieben
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

9. Standard

dafür ist die Grafikpracht aber das bestes was bisher aus dem Bereich zu sehen war/ist......

naja, ich habe mittlere details und das reicht mir vollkommen aus.

Standard

normalerweise gibs auch händler wo man seine waren reinstellen kann, in freeport east steht son typ im gift laden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte