Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wissen!!!!

1. Standard Wissen!!!!

Guten Abend,

habe da eine Frage bezüglich der Wissens Gegenstände die man manchmal bei Kreaturen finden kann. Habe jetzt 2 koplette Sets von unterschiedlichen Kreaturen davon, aber wie kann ich die Sachen jetzt nutzen???

Und was bringt das wenn ich die benutzt habe??? Richte ich dann Mehr Schaden an diesen Kreaturen???

Danke für die Hilfe.

P.S.
    Das Forum hier ist echt klasse so gut wie EQ II!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich schon auf den Release Termin, wann immer er sein wird. Beta testen macht ja auch sehr viel Spaß.

Standard

Um mit den items etwas anfangen zu können musst du die entsprechenden Mastery Bücher kaufen. Ich weiss jetzt nicht, wo du spielst, aber in Qeynos gubt es die Bücher im Magierturm in Süd-Qeynos (hinter dem gelben Porter) beim Sage zu kaufen.

Die Bücher haben normalerweise die Bezeichnugn der Kreatur im Namen, für die dies die Masterquest darstellt. Das Buch für Skelette heisst zum beispiel "Skeletons". Leider ist das nicht immer so einfach

Die Bücher kosten mein ich alle 12 Silber.

Wenn man alle Items zusammen hat erhält meinen einen besonders mächtigen Angriff gegen die entsprechende Art von Monstern.

3. Standard Danke

OK!!!!

habt dank.

Werds direkt mal testen.

Nachtrag:

Habe leider nichts gefunden, im Magieturm fand ich lediglich welche die aber nichts verkauften.....

Kannst Du mir eventl. den Namen des Mannes geben der die Wissensbücher verkauft???

Danke

Standard

hm ich glaube der hier ist es:

Sage Indis Surion Loc 703; 81; 129

Bist du auch durch den gelben Porter gelaufen? nach dem Porter kommt eigentlich nur dieser eine NPC.

5. Standard

hab ihn gefunden.....

danke nochmals

6. Standard Re: Wissen!!!!

Zitat Zitat von burgermab
    Guten Abend,

habe da eine Frage bezüglich der Wissens Gegenstände die man manchmal bei Kreaturen finden kann. Habe jetzt 2 koplette Sets von unterschiedlichen Kreaturen davon, aber wie kann ich die Sachen jetzt nutzen???
    Erlaube mir bitte die blöde Frage, aber woher weißt Du es, dass Du 2 komplette Sets hast, ohne vorher ein Buch gelesen zu haben?

Ich habe bis jetzt nur das Goblins WISSEN-Buch komplett. Und das ist die Belohnung:

Produkt
    Polski

7. Standard

sorry, habe bloß gedacht ich hätte 2 komplette sets, da ich die dazügehörige bag tasche voll hatte(5 plätze), leider braucht man 8 verschiedene Lootgegenstände....

8. Standard

Muss man das Goblin Wissen Buch noch auf der Insel fertig stellen oder lässt sich das auch später in der Stadt (in meinem Fall Queynos) nachholen? Wollte noch Lvl7 auf der Insel fertig machen, hätte also noch die Möglichkeit für's Goblin Buch.

Standard

Lvl 7? Ging das auf der Insel nicht nur bis 6? Kann mich auch irren, ist schon zu lange her das ich dort war :geist:
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

10. Standard

Also als ich Lvl6 bekam gestern erhielt ich die ig Nachricht ich könne ab jetzt mit den Botschaftern sprechen (hab allerdings verpasst wo die sein sollen), sobald ich bereit sei die Insel zu verlassen, aber ein Spieler hat mir geraten bis Lvl7 zu bleiben, damit ich gleich Bürger sein kann in Queynos?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte