Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: PvP Testphase

1. Standard

Ja so wie du das schreibst hätte ich mit dem PvP auch probs. Wenn ich mich aber flaggen könnte oder der Kampf in einem gebiet ist die nichts mit dem normalen level gebiet zutun haben ist das RvR (Realm vs Realm) schon lustig. Man muß sich nicht flaggen oder in das gebiet reisen wo es was auf die mütze gibt weil man keinen vor und keinen nachteil hat.
    Deswegen habe ich ja gesagt das der rvr einen char nicht stärker machen darf.
    Es wär aber doch schon lustig wenn man einmal eine meldung bekommen würde die in etwa so lauten würde:
    Der Herrscher eurer seite wünscht euch zusehen um seinen dank für euren Kampf in den outlands zu bekunden.
    Er gibt euch den Titel *Lord* und senkt eure miete um 5%.

:D4

Aber vieleicht bin ich auch alleine damit.

2. Standard

x) da es ein betrayal-quest gibt (gute rassen gehen nach FP, böse nach Q) wäre das limit nicht je rasse, sonder nach klasse (in FP gibts keine paladine, in Q keine shadowknights).

x) ich hätte kein problem wenn es irgendwo in der mitte von antonica eine insel gibt (mit glocken für beide "realms" an gegenüberliegenden enden), wo sich die beiden gegenseitig die köpfe einschlagen können. wenn es dafür eine belohnung gibt, dann würd ich dafür einen master-quest vorschlagen, wie es ihn auch für gnolle, goblins, skellis usw. gibt -> bekommst ein buch, wo du je ein drop-item von jeder rasse der anderen fraktion sammeln musst, und als belohnung gibts nen specialattack, der eben nur auf spieler geht...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

3. Standard

Oh je, EvE-Online. Eins der brutalsten MMORPG, das ich jemals gespielt habe.
    Es ist kein Spiel, bei dem man sich nach getaner Arbeit entspannen möchte. Das Gegenteil, man fühlte sich wie ein Schaf unter den Wölfen. Der Angst setzte stets im Nacken. An jeder Station, an jedem Gate könnte man drauf gehen. Natürlich in 0.0-0.4 Sec. Systemen.

Deshlab will ich auf keinen Fall so ein PvP-System, wie in EvE. Ich will ja überhaupt keins, bloß ich mache mir Sorgen, dass SoE nicht genugend zahlender Kunden für EQ2 "zusammenkratzen" wird. Denn nicht jeder verfügt über einen Highend-PC, und nicht jeder will auf PvP verziehten.
    Ich habe, sage und schreibe, bis jetzt - nur wegen EQ2 - 2x 1GB RAM und eine neue FX5900TX gekauft. Das macht 550 €!!! Gibt es unter Euch auch so ?

Aber wenn ich sehe, dass EQ1 ohne PvP trotzdem zu den besten Online-Spielen gehört, dann bin ich ein bißchen beruhigt. Ich jetzt einen auf das erfolgreiche EQ2 Release.

@Funny

Mein Accout läuft am 26.10 ab. Willst Du ein BS? Eine Apoc und eine Geddon habe ich noch am Lager. ;)
    Produkt
    Polski

4. Standard

Ich habe auch 1 Jahr lang DAoC gespielt, das RvR System war wirklich sehr gut. Ich bin nun nicht der Typ, der ständig RvR gemacht hat, im Gegenteil..ich war zu 70% an der Schmiede, zu 25% Gold sammeln und zu 5% im RvR Gebiet. PvP bietet für mich nur eine schöne Abwechslung vom ewigen Monsterkloppen. Auch wenn die KI noch so hoch ist, ist ein Kampf gegen nen anderen Spieler weitaus schwieriger und man kann seine Taktik noch weiter ausbauen..denn ein Spieler handelt einfach unberechenbar, was ein Monster nicht unbedingt macht.
    Ich denke schon es wird eine Art von PvP geben, warum sollte es sonst Gut und Böse geben? Alleine schon von der Logik her..
    Wenn Gut und Böse aufeinander treffen, dann endet das in den seltensten Fällen friedlich.
    Um mal ein Beispiel zu nennen:
    Paladin und Schattenritter treffen sich. Vom Rollenspiel her, würde der Paladin sicher kein böses Individuum am leben lassen und friedlich am Schattenritter vorbeiziehen...es würde ein Kampf um Leben und Tod.

Ob es nun PvP in QE2 geben wird oder nicht ist mir eigentlich egal, ich bin Crafter und Sammler :D
    Aber wenn es PvP geben wird, werde ich es ab und an sicherlich mal nutzen.
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

5. Standard

Das Problem was ich beim PvP auf den "normalen" Servern sehe zeigt sich im Moment extrem gut bei DAoC auf dem Testserver Gorre.

Dort läuft gerade der europäische Betatest zum RvR-Addon "New Frontiers".

Ein großes Problem auf den normalen DAoC-Servern sind Buffbots,viele Spieler holen sich einen 2. Account und lassen sich von dem Buffchar buffen,so sind sie etwa doppelt so stark wie ein normaler Spieler.
    Da immer mehr Leute Buffbots haben holen sich immer mehr Leute Buffbots um wieder eine Chance zu haben.
    Auf den normalen Servern ist dieses Verhalten recht lame (mehr Geld zahlen um in einem Spiel welches auf einem Wettkampf basiert besser zu sein....so als ob jemand sich 3 Schachspiele kauft und dann 3 Reihen von Bauern aufstellt) aber es wird von dem Verhalten auf dem Beta-server nich getoppt.

Dort soll getestet werden ob in der Überarbeitung des Addons für die EU-Version Fehler eingebaut wurden und der Server ist auf 1500 Spieler (normal sind 3000) begrenzt.
    In 1-2 Wochen werden alle auf dem Server erstellten Charaktere gelöscht,man kann sich auf dem Server also keinen anhaltenden Vorteil erkämpfen.
    Und trotzdem stehen ÜBERALL Buffbots,auf einem Server auf dem nur 1500 Leute spielen können sind mindestens 300 Bots.
    Wie egoistisch muss man sein um auf einem Server der für das normale Spiel völlig unbedeutend ist einem willigen Tester einen Platz wegzunehmen nur damit man beweisen kann wie groß das eigene Geschlechtsteil ist?

PvP lockt Egoisten an,PvP lockt Cheater an,PvP lockt "Lamer" an,PvP lockt Exploiter an.....PvP lockt all die Spieler an die in einem Onlinerollenspiel ein Counter-Strike sehen in dem man leveln muss (deshalb lassen sie sich ja auch so schnell wie möglich ziehen) und anderen den Spaß verderben kann.

6. Standard

ich verstehe die Panik mache nicht wird schon laufen und wenns einem nicht mehr gefällt kanner ja aufhören, ich Persönlich hätte sehr gern PvP, es muß natürlich gut durchdacht sein.

noch was zu den Anforderungen

ich spiele EQ2 mit

Athlon 2400
    1Gb
    ATI 9000 Pro 128

und es läuft super, ich kauf mir jetzt sicher keine neue Graka oder so, beim Nächsten Addon in 6 Monaten vieleicht denn da werden sicher die Latten höher gelegt (war doch immer so, mit den Addons)

7. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    .....PvP lockt Egoisten an,PvP lockt Cheater an,PvP lockt "Lamer" an,PvP lockt Exploiter an.....PvP lockt all die Spieler an die in einem Onlinerollenspiel ein Counter-Strike sehen in dem man leveln muss (deshalb lassen sie sich ja auch so schnell wie möglich ziehen) und anderen den Spaß verderben kann.

Stimmt vollkommen und ein Spiel ohne PvP hält den größten Teil der Deppen fern, denen ihr einziges Ziel fehlt, anderen zu beweisen, das sie die größten sind. Meine Zeit in Horizons und auf dem DAoC-Coop-Server waren mir der beste Beweis dafür.
    Das ist übrigens der Hauptgrund warum ich EQ2 trotzdem eine Chance gebe und die 45€ investiere, obwohl es sehr viele Dinge gibt die mir da nicht gefallen und bei mir WoW in Sachen Gameplay deutlich vorne liegt.
    Aber selbst Horizons hat für 3 Monate Spielzeit und mehrere 100h played gereicht, mal sehen wie lange ich das Questsystem in EQ2 (das nur beim ersten Char noch etwas Spaß macht), die ständigen Gruppen von 5-6 Mobs, wo ich schon bei deren Anblick langsam aggro werde und andere Kleinigkeiten, die absolut nicht sein müssen, wie die fehlenden ingame-Karten, überstehe. ;)
    EQ2 mit freiem PvP oder auch nur Fertigkeiten, die nur durchs PvP zu erlangen wären, wie bei DAoC, würde ich dagegen nicht mal spielen, wenn ich Geld dafür bekäme, dann wäre Lineage 2 eine echte Alternative.

Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    EQ2 mit freiem PvP oder auch nur Fertigkeiten, die nur durchs PvP zu erlangen wären, wie bei DAoC, würde ich dagegen nicht mal spielen, wenn ich Geld dafür bekäme, ...
    Das kann ich so unterschreiben (hängt natürlich auch davon ab, wieviel Geld man bekommen würde....), aber ich denke und hoffe mal, das sowas bei EQ2 auf den normalen Servern (was sie auf speziellen PvP-Servern machen ist mir jetzt mal egal) nicht kommen wird.

Gruß Vallery

Standard

Ich hoffe mal, sie lassen es weitestgehend (Duelle, evtl. Gilde-Schlachten noch) raus.
    Was sich da bei anderen games abgespielt hat, führte zu ständigem balancing, respeccs und Einheitstemplates aufgrund einer ständig heulenden Community, dass dieser spell oder jener skill zuviele Vorteile hätte etc. etc. etc.

Standard

also duell in arenen wären schon geil
    so ne art gladiatoren kämpfe wären auch super

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte