theoretisch mußt du erst nach ablauf der woche die miete zahlen (wenns nix geändert haben, seitdem ich das gemacht habe), also wohnung anmelden, questerledigen, wohnung abmelden... hab ich auch gemacht...Zitat von Haevion Herzblut
theoretisch mußt du erst nach ablauf der woche die miete zahlen (wenns nix geändert haben, seitdem ich das gemacht habe), also wohnung anmelden, questerledigen, wohnung abmelden... hab ich auch gemacht...Zitat von Haevion Herzblut
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Man braucht die Wohnung nicht abmelden, Miete zahlen muss man dann erst, wenn man wieder rein will, die Wohnung bleibt samt inhalt bleib beliebig lange auch unbezahl erhalten, nur betreten kann man sie erst wieder, nachdem man die Miete gezahlt hat.
Ich war eine Woche lang im Urlaub, von daher stehe ich nun spieltechnisch auf der Straße, und muss erstmal die 5 Silber zusammenbekommen...
How I wish that I was dead and rest in final peace.
But even the luxury of death cannot heal the wounds
that time cannot heal.
schreib das mal ingame als bug oder feedback
Hab ich schon vor 3 Wochen, sogar in perfektem Schulenglisch :D
Streberin :geist:
Aber so simmer Schwaben halt
Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.
Lesezeichen