Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Das Gitter im Weidenwald...

1. Standard

Zitat Zitat von Haevion Herzblut
    Danke, es hat funktioniert.

Nun muss ich nur noch 5 Silber auftreiben, da ich sonst mein Heim nicht mehr unterhalten kann... Etwas ungeschickt gelöst, dass man als Neuling die Quest ohne entsprechendes Kleingeld nicht fortsetzen kann.
    theoretisch mußt du erst nach ablauf der woche die miete zahlen (wenns nix geändert haben, seitdem ich das gemacht habe), also wohnung anmelden, questerledigen, wohnung abmelden... hab ich auch gemacht...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Man braucht die Wohnung nicht abmelden, Miete zahlen muss man dann erst, wenn man wieder rein will, die Wohnung bleibt samt inhalt bleib beliebig lange auch unbezahl erhalten, nur betreten kann man sie erst wieder, nachdem man die Miete gezahlt hat.

3. Standard

Ich war eine Woche lang im Urlaub, von daher stehe ich nun spieltechnisch auf der Straße, und muss erstmal die 5 Silber zusammenbekommen...
    How I wish that I was dead and rest in final peace.
    But even the luxury of death cannot heal the wounds
    that time cannot heal.

Standard

schreib das mal ingame als bug oder feedback

5. Standard

Hab ich schon vor 3 Wochen, sogar in perfektem Schulenglisch :D

Standard

Streberin :geist:

Aber so simmer Schwaben halt
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12