Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Das Gitter im Weidenwald...

1. Standard Das Gitter im Weidenwald...

Seid gegrüßt miteinander,

mir wurde aufgetragen, das Gitter im Weidenwald, das zu den Katakomben führt, zu suchen. Dieses habe ich auch nach kurzer Suche finden können, nur leider geht es mit der Quest nicht weiter. Noch immer steht im Journal, ich solle das Gitter finden. Weiß jemand Rat?
    How I wish that I was dead and rest in final peace.
    But even the luxury of death cannot heal the wounds
    that time cannot heal.

2. Standard

hmm also normal reicht es wenn du mal dran vorbei rennst bzw. drüber.
    Es ist das Gitter nach tief drunten gemeint.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Wichtig ist, dass man sich in seinem Startviertel befindet, alle anderen Gitter zählen nicht, wenn du dich schon im richtigen befindet ist das ungewöhnlich, aber versuch mal ein wenig drumrum zu laufen, manchmal liegen die Update-Punkte etwas ungünstig, oder es lagged etwas.

4. Standard

Nein, das hat nicht funktioniert. Gemeint scheint das Gitter beim Weidenwald zu sein, jedoch hat er eben dieses nicht als Questpunkt anerkannt.

Bin ich denn verpflichtet, das Startquest (das, nachdem ich auf der Hauptinsel ankam, und mir u.a. ein eigenes Zimmer brachte) zu lösen, oder geht die "Story" auch so weiter?
    that time cannot heal.

Standard

Diese Quest ist leider Pflicht, da es sich um die "Bürgerquest" handelt, ohne die man nicht in die anderen Stadtgebiete gehen kann (Qeynos-Hafen, Süd und Nord).

Du bist aber sicher, dass du vor einem Gitter stehst, dass nach "Tief Drunten" führt? Ich hatte da noch nie Probleme mit, welche Rasse spielst du denn?

6. Standard

tipp falls du es noch immer nicht gefunden hast: such es von der 'anderen seite': du gehst nach baubbleshire, und betritts dort das "tief drunten". in der mitte im ersten raum ist so ein kanal-pool, ne zisterne oder sowas. da gibt es zwei gitter unten, die führen nach castleview hamlet und willow wood. wenn du da durch gehst stehts du dann in willow wood theoretisch direkt davor.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

7. Standard

Ich hatte das Problem in Freeport, sollte in einen anderen Stadteil und dort zum Schmuggler Kanal. Ist aber ein Bug gewesen, bei der Stadtquest musst Du imemr zu den entsprechenden Stellen IN DEINEM HEIMATVIERTEL.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

8. Standard

Ich werd's mal versuchen.
    Gibt's denn auch in der Stadt einen Kanal nach "tief drunten"?

9. Standard

Es gibt in Freihafen eine Kanalisation nach dem gleichen Prinzip, ich weiß aber nicht mehr genau wie das hieß, da mein Haupt Charakter in Qeynos ist. Irgendwas nach dem Motto 'Schmuggler Pfad'. Jeweils in den Städten sind alle Stadtteile dadurch verbunden. Die beiden Systeme haben untereinander keine Verbindung.

10. Standard

Danke, es hat funktioniert.

Nun muss ich nur noch 5 Silber auftreiben, da ich sonst mein Heim nicht mehr unterhalten kann... Etwas ungeschickt gelöst, dass man als Neuling die Quest ohne entsprechendes Kleingeld nicht fortsetzen kann.
    that time cannot heal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte