lool wir ja auch , nur finde ichs immer wieder lustig wenn wer so ein satz schreibt --- lest mal im beta forum -------
Da kann icvh nur noch sagen :
Muahahahahahahahhahhaahahhaahhahahahahahhaha *in die hose gemacht*
lool wir ja auch , nur finde ichs immer wieder lustig wenn wer so ein satz schreibt --- lest mal im beta forum -------
Da kann icvh nur noch sagen :
Muahahahahahahahhahhaahahhaahhahahahahahhaha *in die hose gemacht*
komme ebenfalls nicht ins beta forum...
wenn man hier also erklären könnte wie das mit dem patch jetzt funzt wäre ich doch bissel dankbar :D
Hmmm,was habt ihr für Probleme???
Hier mit euerem Betaaccount anmelden(euer Beta-Spielname wird später euer Forumname sein) http://eqiiforums.station.sony.com/e...;no_redir=true ,dann unter Profil euere Emailadresse bestätigen lassen und danach habt ihr in euerem Outlook Express(oder was ihr habt) eine Email die ihr nochmals bestätigen müsst....fertig ;)
Komisch nur das man sich auch nicht mehr ausloggen kann,sonst hätte ich mal mit meinem zweiten account gestest ob ich damit evtl. nichtmehr reinkomme.
Naja,wenn ihr das schon versucht habt und es nicht geht können ja evtl. andere das hier lesen und testen ;)
Falls es bei irgendwem nicht funktioniertist es natürlich dumm,da wirklich einige interessante Antworten drin stehen.
Ich habe zZ zwei Accounts. Mit dem einen komme ich nur in EQII, mit dem anderen nur in Beta-Foren. Es liegt wohl daran, dass ich mich zuerst für den US-Betatest angemeldet habe. Ich wurde nicht eingeladen.
Dann kam EU-Beta, ich habe dafür einen neuen Account gemacht, weil ich nicht wußte, wie ich mich mit dem ersten Account für den EU-Betatest anmelden sollte. Tja, dann kam Teilnahmebestätigun, aber für den ersten US-Account, und mit dem zweiten war ich schon in EU-Foren angemeldet, hatte aber keine Beta-Einladung bekommen.
Produkt
Polski
also bzgl. des Patches: Es gibt keinen Patch!
Da wurde wohl irgendwo beim Fixen des Problems vom letzten Patch ein Schalter falsch umgelegt ;)
Hier Zitat von Scarecrow aus dem offiziellen Forum:
10-21-2004 10:31 AMHallo,
laut meinem aktuellen Kenntnisstand wird heute noch im Laufe des Tages bei uns gepatcht.
Scarecrows
Hähä, also doch noch kein Patch. Aber der kommt wohl heute noch.
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Das mit dem Launchpad hatten wohl einige aber es hat nichts mit dem Patch zu tun... da ging wohl was anderes schief.
Mal sehen wann der Patch wirklich kommt, wie Nordwin schon schreibt, hat Scare es zwar angekuendet aber es ist offenbar noch nicht sicher ^^
Und zum 1000 mal fuer die Foren Probleme:
Wendet euch an den Forensupport. Wenn ihr in anderen Foren erzaehlt, das es nicht geht, dann wird sich das sicher nicht aendern.
Es gab eine weile Probleme mit dem Anmelden am Fanclub. Manche deutsche Betatester haben sich beim US Fanclub angemeldet und andersum, was der Datenbank nicht gut tat ;)
Somit haben sie die Fanclub Pflicht weggelassen, allerdings kann es natuerlich immernoch einige aeltere Accounts geben, die weiter das Problem haben, die sollen sich an den Forensupport weden...
Wer Englisch kann schreibt eben ne PM da im Board an Faarwolf, wer nicht, laesst es sich uebersetzen oder schreibt zur Not Scarecrows.
Soweit stand das jedenfalls mal irgendwann in dem Forum.
Das typisch deutsche Gemotze wird aber eher weniger bringen .-)
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Das Beta Forum ist etwas "dumm" gelöst. Man muss sich erst in dem FanClub anmelden. (Link hab ich nicht mehr sry) Nach etwa 2 Tagen hab ich den Zugang erhalten.
wie auch immer ^^ ich komm net rein....
Lesezeichen