Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Neuer Beta-Patch,heute am 21.10.04

1. Standard Neuer Beta-Patch,heute am 21.10.04

Tja,macht mal EQ2 an und seht zu wie er runtergeladen wir :D

Wieder mal ein Mordsteil(Bei normalem DSL kapp 5 Std,Größe weiss ich noch nicht),aber Zeit wirds ja auch langsam falls es noch dieses Jahr erscheien soll.
    Uiiiuii bin gespannt,aber erst morgen,jetzt gehts ab in die Heia :D

Aber irgendwas stimmt da noch nicht,ich hab vor dem neuen Patch plötzlich 7,25GB im EQ2 Verzeichniss.
    Heute Abend waren es noch 5,2GB und laut der Anzeige hat er 2GB innerhalb von ein paar Minuten runtergeladen,bevor er mit dem richtigen Patch angefangen hat.

Imo sinds 7,38GB und der Download geht noch 4,3Std,also werden es wohl etwas um 9GB+-.Aber wie hat der die ersten 2GB so schnell geladen????

Da stimmt doch was nicht
    Naja,mal morgen sehen wieviel es wirklich sind

Standard

hihi stimmt, da stimmt was nicht :D Aber lass dich überraschen *g*

und psssst wer Betaboard liest weiss mehr hihi

Aber ich bin selbst gespannt auf die Antwort von unserer Scheuche :D

3. Standard

Was habt Ihr denn, was ich nicht habe?

Ich habe mich heute morgen angemeldet, aber da war nix zum Runterladen.

4. Standard

Jo, dasselbe wie bei mir. ^^ :?
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

@Mysterio

Danke für die Bestätigung. Ich dachte schon, ich hätte mich heute morgen doch nicht angemaldet. :D

Erstmal Calgon runterschlucken...ich glaube, die beiden laden den US Patch runter, oder?
    Produkt
    Polski

6. Standard

(tut mal ganz verschwörerisch) ... tja ja ... lest doch mal im Beta Forum. Wer da lesen kann ist klar im Vorteil

...

aehm, stimmt ja, ich kann hier von Arbeit nicht drin lesen... vielleicht kann uns mal wer aufklären... ich wollte spielen wenn ich nach hause komme und nicht laden.

7. Standard

Zitat Zitat von Gon
    (tut mal ganz verschwörerisch) ... tja ja ... lest doch mal im Beta Forum. Wer da lesen kann ist klar im Vorteil
    Jau, ich habe es jetzt auch gelesen. Ich hätte es aber eher in Beta Nachrichten und Server Status und nicht in Beta Gameplay erwartet.
    Produkt
    Polski

Standard

das hier gefällt mir mit am besten:

Factions have been added to NPCs in the following zones: Antonica, Deathfist Citadel, Deathfist Citadel: Onslaught, Shattered Vale, Oakmyst Forest, the Peat Bog, Thundering Steppes, Enchanted Lands, the Caves, Blackburrow, Chamber of Rulgax, and the Overlord's Throne Room

9. Standard

Zitat Zitat von Gon

Hi

Finde ich sau komisch lustig dein satz mit dem lesen looool , nur wenn man es könnte

Wollte nur mal anmerken das ich und mein kumpel seit anfang der beta nicht einmal auf das beta board kommen oder in irgendeiner weise lesen können

Anmeldung wird nicht genehmigt :((((

Ich finde das leider etwas zum kotzen (endschuldigung für die aussage , nur langsam nervt es wirklich )

Würde schon mal gerne in das Forum , nur wieeeeee

Hat wer noch das problem oder sind wir hier die einzigsten ;) ?

MfG SLC_Shadow

p.s. weiss bis heute nicht an wem ich mich wenden muss damit ich endlich mal ins beta-forum kann
    -----<<<< Nur Die Toten Schweigen >>>>-----

10. Standard

nö, ich komme auch seit beginn bis heute nicht ins betaforum, und hab' mich damit abgefunden.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte