eure meinung und gedanken bezüglich der greifen-transporte
erstmal vorweg: ich will hier nicht wieder eine "EQ2 vs. WOW"-diskussion auslösen. mir persönlich ist auch egal, ob es sich um greifen, pegasi, fliegende teppiche, gnomische hubschrauber oder die fliegenden affen aus dem zauberer von oz handelt. bei der frage geht es mir um die funktion.
ich kann mich daran erinnern, daß viele hier am forum, vor einiger zeit, als SOE verkündet hat, es werde zu release keine teleporter oder ähnliche sachen geben, sich positiv dazu geäußert haben. ich erinnere mich auch, daß der tenor der mehrheit so in etwa ein "es ist ohnehin besser, wenn es sowas nicht gibt, weil dann kann man die welt besser erkunden." geklungen hat.
ich würde gerne eure meinung und gedanken zu dieser änderung hören. weil, ob das ding jetzt mit den flügeln flattert und einen wohin bringt, oder man sich ein einem magischen licht auflöst und woanders wiedererscheint, ist ja nur schmückendes beiwerk, die funktion ist diesselbe. weiters würde ich auch gerne lesen, was ihr dazu denkt, daß SOE (wieder mal) eine sache, die angekündigt wurde (keine teleporter) dann doch nicht einhält.
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Lesezeichen