da fällt mir mal zumindest die magier-prüfung ein.
niksel, der gnom der sie vergibt, sagt nur, daß man seine prüfung bestehen muß. kein hinweis wo. man nimmt an, daß sie in der gleichen zone wie er sein sollte (S-Qeynos, glaube ich). daß sich der zugang im turm befindet hinter einer unbeschrifteten tür, die man zwar leicht findet, aber nur weiß, daß man im turm suchen sollte (der weder beim NPC-text, noch der questbeschreibung) erwähnt wird.
also in S-Qeynos gibts sehr häufig tells wegen dieser quest, und da kann ich es durchaus verstehen.
wenn ich mir nicht 2 stunden lang nen wurm gesucht hätte, hätte ich dann auch gefragt. es ist ja auch nicht so, daß man das der tür ansieht. man muß also tatsächlich draufklicken und reingehen, und der raum-name sagt es einem... allerdings wenn man die quest nicht hat, nehme ich an, wird sich nichts tun, also kann man das vorher alleine gar nicht erfahren. ich habe bevor ich nochmal im turm gesucht habe, so ziemlich alle türen in der zone ausprobiert...
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Lesezeichen