Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Es scheint so, als würde man bei sehr vielen Quests etc. keinen Leitfaden an die Hand bekommen, um die zugehörigen Personen auch finden zu können.
Versteht mich nicht falsch---ich will es nicht einfach haben, doch gar kein Hinweis bringt einen dann doch zur Verzweiflung, insbesondere wenn diese häufiger passiert.
Einige Quests werden mit netten 'Zielhinführungslinien' ausgestattet, bei anderen jedoch gibt es nicht mal eine ungefähre Positionsangabe.
Es scheint so, als würden diese 'anderen' Quests ohne Positionsangabe doch meiner Meinung zu sehr überwiegen (ehrlich gesagt sollte es nicht eine einzige Quest geben, wo man so viel suchen muß).
Die Suche nach Personen oder Örtlichkeiten kann da schon mal ausarten. Auch sollte das Programm nicht von mir erwarten, daß ich mich an alle Personen/Orte später erinnere, um sofort dahin zurückzukommen.
Wie auch immer...wie helfe ich da ab?
Ich SCHREIE nach einer interaktiven Minimap oder zumindest Positionserklärungen der Questgeber (Hinweise auf die nächste Örtlichkeit) oder sogar 'Zielhinführungslinien'.
Meiner Meinung nach wir ohne diese Sache der Spielspaß enorm gedrückt...
Ich freue mich auf jeden Fall über Comments, Kritik oder was sonst noch so anfällt...bin ich alleine mit diesem Problem????
MfG
---> this mail is sponsored by woodcraft, the one and only <---
Lesezeichen