Jupp :D
Freu mich schon!
Jupp :D
Freu mich schon!
Genau, Exil ist auf Valor (ich hoffe nur, dass die ganzen Valor-ist-voll-Meldungen, die ich aufgeschnappt habe, nicht zu endgültig sind :? - nur nicht vom Gilden-Standort ausgeschlossen werden )
Wieso wir die CD noch nicht haben ist eine Frage, die ich mir auch stelle... im Oktober bestellt, vor einer Woche verschickt, immer noch nicht angekommen , naja ich hoffe auf morgen....
ja EXIL ist auf Valor.Zitat von Elnuma
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
@Krazzark
Einem Bekannten geht es ähnlich!
Er und ich haben am gleichen Tag von Amazon ein Mail bekommen, dass das Paket versand wurde. Nuja, ich kann seit Freitag spielen - er wartet immer noch ^^
Drück jedenfalls allen die Daumen, dass es heute kommt
yessss!
heute war das Teil ENDLICH im Briefkasten -> noch 6 Stunden bis zur Char-Erstellung und dem Anfang einer (hoffentlich) glorreichen Karriere :D
Cheers !
Freut mich für dich! Mag mich noch zu gut an die Aufregung erinnern. Ist eben doch ein magischer Moment! *schnüff*
Dann mal auf glorreiche Taten und dass man sich vielleicht sogar sieht!
Danke, schon seeehr neugierig!
Jep, mal schauen - ich werde aber auf Valor sein (EXIL)...
Noob-Frage: ist es eigentlich möglich mit dem einen Account (4 Char) auf verschiedenen Servern zu spielen?
Ja das ist möglich. Habe meinen Waldelf Ranger auch auf Valor.
Aber jetzt habe ich die dunkle Seite auf Innovation erstellt, geht also bestens. Nur sind die 4 Slots einfach nicht genug!
das ist gut zu wissen!
Ja, 4 Slots sind wirklich ziemlich wenig, da hast Du recht; aber müssen nun mal genügen :/
Tja, in dem Fall bis vielleicht bald auf Valor (oder evtl. später mal auf Innovation...)
auf valor bin ich:
Chaya, Chanda und Vreneli
auf inno werd ich auch noch einen char machen um am treffen dabei zu sein. :D
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Lesezeichen