Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schweizer Gilde

1. Standard Schweizer Gilde

Hallo zusammen

Das spielt zwar rollenspieltechnisch keine Rolle, aber es kann witzig sein, wenn man weiss, dass viele Spieler aus der Umgebung kommen. Deshalb habe ich mich gewundert, ob denn schon einige von den schweizer Landsleuten sich zusammenraufen wollen?

Wie auch immer, die Community hier ist wirklich toll und ich suche noch eine Gilde, wenn ich dann auch mal das Game habe. Komme auch für die alten Knaben in Frage, mit den 30 Lenzen :geist:

Macht weiter so und bis hoffentlich bald in der besten Gilde Norraths!

Standard

Hallo

Wir sind zur Zeit am aufbauen einer Gilde.
    Im moment sind wir 2 Schweizer(in) und ein Deutescher. Nach Ablauf der Beta kommen dann noch mal 2 Bekannte von mir in die Gilde -> klar auch Schweizer *gg*

Falls du also Lust hast, wir würden uns freuen! Dann hätten wir ja schon fast eine Schweizergilde. Was natürlich nicht heissen soll, dass Deutsche und Österreicher ausgeschlossen werden.

Ach ja, und vom Alter her - ideal :D
    Ich bin 29, mein Freund 31 und die anderen 2 Bekannten 26 + 29.

3. Standard

Hey missmau

Genau was ich gesucht habe. Würde mich freuen, von dir auf dem Laufenden gehalten zu werden. Und klar, finde auch dass eine Gilde allen offen stehen sollte, ist aber trotzdem nett, wenn schon mal einige aus der Umgebung dabei sind

Wenn du also schon einen Ansatz hast, wie die Gilde aussehen sollte und was so ihre Ziele sind, lass es mich hören. Bin schon sehr gespannt.

Vorerst mal vielen Dank für die Antwort und bis bald wieder

Standard

Hauptziel: Spass

Und natürlich auch questen! Schliesslich gibt es dafür ja Privilegpunkte - und wer will die nicht ^^

Zu den Mitgliedern:
    Aufgenommen werden grundsätzlich ältere Personen, da ich einfach ein gewisses Niveau bevorzuge. Und ich denke mir eine kleine Probezeit wäre nicht schlecht.

Gesinnung: Neutral, zur Zeit wohnhaft in Quenos. Wird aber noch diskutiert, ist gut möglich dass wir nach Freeport umzeihen

Zum Aufbau nehme ich gerne Inputs entgegen. Da wie gesagt noch nicht alle Mitglieder spielen können. Wird vieles erst nach Beta diskutiert.

Charaktere zur Zeit:
    - Kleriker/Artisan
    - Warrior/Artisan
    - Crusader

Die anderen Beiden wollen:
    - Brawler und Scount werden

Sodele, dass war es vorerst mal

5. Standard Re: Schweizer Gilde

Zitat Zitat von Elnuma
    Hallo zusammen

Das spielt zwar rollenspieltechnisch keine Rolle, aber es kann witzig sein, wenn man weiss, dass viele Spieler aus der Umgebung kommen. Deshalb habe ich mich gewundert, ob denn schon einige von den schweizer Landsleuten sich zusammenraufen wollen?

Wie auch immer, die Community hier ist wirklich toll und ich suche noch eine Gilde, wenn ich dann auch mal das Game habe. Komme auch für die alten Knaben in Frage, mit den 30 Lenzen :geist:

Macht weiter so und bis hoffentlich bald in der besten Gilde Norraths!
    bin auch aus der schweiz, aber ich bin schon in einer gilde. (die dunkle Bruderschaft).

man sieht sich sicher einmal. :D

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

6. Standard

Hi Fanny

Klar, freue mich dich zu sehen. Wird vielleicht ein wenig schwierig, habe mich vorerst für die gute Seite entschieden...
    Aber was gut ist, ist schliesslich immer im Auge des Betrachters! :D

7. Standard

von freeport nach süd oder nord qeynos zu kommen ist kein problem.
    die wachen von qeynos sind so zugekifft...

man sieht sich sicher, sofern die cd heute kommt.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Hei Fanny

Dann musst du aber deinen ingame-Name durchgeben - ok?
    Zu mal ich als Klerikerin in Freeport unterwegs bin :D

Gruss
    Missmau

9. Standard

Sali zäme!
    bin auch aus der Schweiz, aber ebenfalls wie fanny schon Mitglied der Dunklen Bruderschaft (EXIL).
    CD immer noch nicht erhalten - vielleicht morgen?!? Bis bald in Freeport... :yeah:

10. Standard

Die dunkle Bruderschaft ist auf Valor oder?

Und wieso habt ihr die CD noch nicht?! Was für ein Disaster! :D2
    Also von wog kam die bereits letzten Mittwoch, war also einer der ersten auf dem Server! Wünsche euch viel Glück, damit ihr auch bald dabei seid! Ich denke ich starte eine neue Karriere auf Innovation, gelle missmau :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte