Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Open-Beta wird kommen

1. Standard

Gorgon falls Du im betaforum mitliest müsstest Du wissen dass das problem nicht an der Spielerzahl liegt, ebenso wie das Zonenwechseln einen anderen Hintergrund hat.

Kleiner tipp, schau da mal vorbei: http://eqiiforums.station.sony.com/e...ard.id=DEbgame

2. Standard

Danke für den Tip, Galrikh!!
    Leider kann ich im Betaforum nichts nachlesen, weil ich, auch wenn ich Betatester bin, nicht auf die Seite zugreifen kann. Eine weitere Sache, die nervt, aber ich habe keine Lust da noch grossartig Mails zu schreiben, damit mir auf die Seite der Zugriff ermöglicht wird.
    Vielleicht kannst du mir das ja mal in die Antwort auf dieses Posting reinkopieren. Natürlich nur, sofern das textmässig nicht zu viel ist.
    Wäre sehr nett.

3. Standard

Oh noch einer der nicht rein kommt ;)

Ich machs mal mit eigenen Worten und fasse mal zusammen

Die haben ein fettes problem und sind dem momentan auf der spur, deswegen werden in den laufenden Betrieb öfter patches auf den server gespielt die dann wieder ausbremsen und auch gern den Spieler ausloggen in den charauswahlschirm. Und momentan sind sie dem Problem auf der Spur warum das login bei einigen geht und bei anderen nicht (account in use). Da scheint irgendwo ein fetter Wurm drin zu sein, aber angeblich haben sie eine heisse spur, sind aber weiterhin auf die Hilfe der Spieler angewiesen. Das Problem tritt sowohl auf dem german beta als auch US Beta 1 auf.

Und morgen wird wieder gross gepatcht auf dem US Server, und wenns klappt dann soll zeitgleich auch der German server gepatcht werden, also mal hoffen dass der fette Wurm da etwas gestutzt wird.

ich glaub ganz ehrlich, den Devs raucht momentan ganz gewaltig der Kopf ;)

4. Standard

cool, danke schon mal für die Info! dann kann man ja vielleicht doch noch Hoffnung haben, dass es bis zum Release noch verbessert wird.

dann kann man sich ja schon mal wieder auf das Runterladen des Patches freuen. 3-5 Stunden!! :D "wenn es denn klappt", wie du schon so schön gesagt hast.

5. Standard

US Patch ist schon auf den Servern und wies scheint haben sie schon einige Sachen gefixt, zumindest steht da einiges in den Patchnotes
    also mal hoffen ;)

Kleine Ergänzung: Ich hoff die spielen den Patch bei uns erst auf wenn er gefixt wurde, die Amis fluchen wie sonstwas. Onehit von grünen soll keine Seltenheit sein, die haben die viecher etwas zu stark gemacht *g* Aber eine Korrektur wurde schon angekündigt ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12