Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: 6800GT und Performance

1. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    hm...
    Die GeForce ist in allen Magazinen, in denen ich nachgeschlagen habe, mit einer sehr guten 2 (so zwischen 1,5-1,9) bewertet. Ich würde sie mal zurückgeben, und mir eine ATI Raedeon 9800 XT kaufen. Ich habe eine 9600PRO, und mit der läuft auf high Quality das Spiel flüssig.
    Lüg nicht :D

Hab ne 9800pro und da läufts nur flüssig wenn du in Antonica,Donnersteppen,Torfmoor usw. bist.
    Auch im Dungeon läufts flüssig,ABER nur wenn nix los ist,also kein Kampf mit einer Gruppe usw.

Flüssig versteht jeder anderes glaub ich ;)

Ich hab bei mir bei Kämpfen im Dungeon mit einer 6er Gruppe die alle gleichzeitig ihre Zaubersprüche wirkt,frames von unter 10.
    UND ich spiele nur in "High Peformance" (also ziemlich hässlich),auf einem Amd Athlon 64 3200+ ,1GB Ram,Assus Board und ner Sapphire 9800pro 128 MB 256 Bit.

Also komm mir keiner und sag es läuft IMMER flüssig.

Standard

Doch, es läuft nur am Abend so gegen 21.00 Uhr nicht flüssig, und im verlagten Antonica. ;D

3. Standard

argg
    hm ich sollte wohl vor eq2 nochmal meinen pc aufrüsten *g*

nur mal so nebenbei:
    hätte ich überhaupt eine chance eq2 spielen zu können?
    mit
    amd 2000+
    fx5200 128mb
    512mb ddr-333
    ???

im vergelich zu den rechnern die hier genannt wurden wohl eher was eeeehm ... kleineres :D

4. Standard

Zitat Zitat von Amendus Desther
    argg
    hm ich sollte wohl vor eq2 nochmal meinen pc aufrüsten *g*

nur mal so nebenbei:
    hätte ich überhaupt eine chance eq2 spielen zu können?
    mit
    amd 2000+
    fx5200 128mb
    512mb ddr-333
    ???

im vergelich zu den rechnern die hier genannt wurden wohl eher was eeeehm ... kleineres :D
    Du kansnt EQ2 spielen. Aber ich bin erhlich... deine Grafikkarte ist echt zu lahm... die 5200 kommt nicht mal an eine TI4400 ran...

Kauf dir eine kostengünstige 5900 mit 256DDR und wenn noch Geld übrig ist, einen 512MB Ramchip. Dann sollte es auch einigermassen gut aussehn...

5. Standard

ja hatte ich vermutet :D
    aber is ja auch bald weihnachten ;)

6. Standard

Hmmm... Ich komme auch schon ordentlich in's Grübeln :/

-> AMD 64 3000+, MSI K8T NEO-FSR, Sapphire 9600 XT und 1024MB 333'er RAM... öh und win2k :D

Da ich leider nicht in der Beta bin *schnief* kann ich mein System vor dem Release auch nicht testen. Hat evtl. jemand das gleiche System und kann mir in Sachen Performance Auskunft geben? ;)
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

das sollte auf jeden Fall laufen...!

8. Standard

das sollte auf jeden Fall laufen...!
    Bei mir macht sich gerade Erleichterung breit *g* Danke!
    The Overlord made me do it...
    eq2search

9. Standard

Wie ich im AMI Forum erfahren habe. Ist EQ2 wohl sehr CPU lastig. Ich gehe mal davon aus das es wohl genauso flüssig läuft mit deiner 9600 und dem 64 Bit cpu wie mit meiner 6800gt und 2800xp.
    Traurig aber wahrscheinlich wahr.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Standard

UNterscheiden sich denn die 9600 PRO und die Saphire so sehr? :/
    Vom RAM reicht es, der Rest des Systems gleicht meinem, und bei mir läuft es. Sieht man von win2k ab ^^ :D2
    Schalte eben nur in den Zonen von Queynos und Fripoat Spectular Lighting ab, und sonst auf Average, plus Schatten und Charakterschatten an. Ansonten High Quality wie bei mir.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte