Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: 6800GT und Performance

1. Standard

Ich versteh leider im Moment gannicht, warum du dir eine neue GraKa gekauft hast? Eine 5900xt ist doch für EQ2 vollkommend ausreichend. Warum hast du da jetzt soviel Geld reininvestiert?
    Das sie allerdings weniger FPS als mein System:
    AthlonXP3200+ @ 2600GHZ 2GB PC400 RAM
    Geforce 5900XT
    kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Also an den Nvidia Treibern kann es nicht liegen, da ich auch die neusten drauf hab.
    Evtl. liegt es ja daran, dass du keine Servicepacks von Winbdows drauf hast.
    Wenn es nicht an den typischen Microsoft Bedenken liegt, dann muss ja fast schon davon ausgehen, dass deine XP Version net ganz "korrekt" ist
    Allerdings geben das Servicepack 1 (bei der 2 bin ich net sicher9 einigen Programmen einen gehörigen Leistungszuwachs. Andere lassen sich ohne SP1 garnet starten/verweigern den Dienst.

Belial

2. Standard

Also bei Win XP ist definitiv kein Servicepack nötig, hab nämlich auch keins drauf. Und SP2 macht bei einigen Probleme, da hat MS ein bisschen zuviel des guten gemacht

3. Standard

Zitat Zitat von Belial
    Eine 5900xt ist doch für EQ2 vollkommend ausreichend. Warum hast du da jetzt soviel Geld reininvestiert?
    Belial
    Du sagst es ja selbst AUSREICHEND.Damit war ich aber nicht zufrieden es sollte GUT laufen. Und vorallem fingen die anderen Spiele auch schon an zu ruckeln und das kann ich garnicht ab ;) Aber Hauptgrund war halt EQ2.

Und da ich im September burzeltag hatte und Reich beschenkt worden bin, dachte ich mir "ach wieso eigentlich nicht".

SP1 ist bei mir installiert. Wie Galrikh schon schrieb macht SP2 Probleme z.B. funktionieren manche Spiele nicht mehr ect. Damit warte ich noch bis es ausgereift ist
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

4. Standard

Oh, entschuldige!
    Das warst ja ein anderer, welcher keine SPs drauf hat.
    Also das SP2 hab ich auch nicht drauf gemacht, aus besagten Problemen.
    Kann auch sein, das das SP1 bei Win2000 (ist zulang her) nötig war...ich glaube bei NWN brauchte man das zwingeend. Sry
    Allerdings fällt mir auch auf Anhieb kein Spiel aein, welches nicht in 1024x768 oder 1240x1024 gut läuft und Grafikgeruckel kenn ich schon garnicht.

Standard

hm...
    Die GeForce ist in allen Magazinen, in denen ich nachgeschlagen habe, mit einer sehr guten 2 (so zwischen 1,5-1,9) bewertet. Ich würde sie mal zurückgeben, und mir eine ATI Raedeon 9800 XT kaufen. Ich habe eine 9600PRO, und mit der läuft auf high Quality das Spiel flüssig.

6. Standard

@Preston: Evtl. hast Du echt ne defekte Karte, weil die Symptome sind echt nicht normal, das doofe ist nur wegen Umtausch, weil die Teile momentan nirgends lieferbar sind :(

@DaChegga: wenn er sich ne 9600 Pro kauft, dann hat er schon ein heftig abwärtsgrading, wenn schon ne Ati dann eine X800

@Belial: Welechen Monitor hast Du der die auflösung 1024x1024 darstellen kann? :D

Standard

Ich weiss garnicht was die Leute all Probs mit Sp2 ham? Löppelt einfach creme :D4
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

8. Standard

Ne...Ne...Nö...ATI kommt mir nie wieder in den Rechner!Ich hab mir mal eine gekauft hatte sie einen Tag dann war sie wieder im Laden.Diese ewigen Treiberprobleme.Dann läuft das Spiel nur mit dem Treiber jenes nur mit dem Treiber andauernd bist du Treiber am hin und her installieren. Und bevor jetzt kommt das es am meinem System lag,dem war nicht so. Ich hab mich durch die Spieleforen gelesen und viele hatten diese Probleme.

Zurückgeben kann ich die Geforce nicht mehr weil ich mir dort einen NV5 Silencer draufgebaut habe.Die Karte "hatte" auch noch ein Doppelslotlayout.Da musste die Blende noch dran glauben

edit:
    @Galrikh
    Ich glaube nicht das die Karte Defekt ist. Farcry,Doom3.Full Spectrum Warrior und alle anderen Spiele ausser EQ2 laufen gut. 3dmark Punkte hab ich irgendwas mit 13-14 Tausend.

Die Temperaturen sind durch den NV5 noch niedrieger geworden als mit dem Gainward Kühlern.Das ist also auch OK.

Da die im AMI Forum ja auch alle rumheulen wird es wohl einfach nur an EQ2 oder den Treibern die noch nicht ganz ausgereift sind liegen.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

9. Standard

jetzt wo Dus schon andeutest. Woran lags denn? neugier

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    @Preston: Evtl. hast Du echt ne defekte Karte, weil die Symptome sind echt nicht normal, das doofe ist nur wegen Umtausch, weil die Teile momentan nirgends lieferbar sind :(

@DaChegga: wenn er sich ne 9600 Pro kauft, dann hat er schon ein heftig abwärtsgrading, wenn schon ne Ati dann eine X800

@Belial: Welechen Monitor hast Du der die auflösung 1024x1024 darstellen kann? :D
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
    Ich habe doch geschrieben ICH habe eine 9600 PRO und ER soll sich eine 9800 XT kaufen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte