Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Keine komplette VoiceOver-Übersetzung zum Release

1. Standard

Nun das ist mal wieder Tüpisch Sony = So nie
    Etwas verkaufen was nicht fertig ist.
    Es ist das gleiche wenn ich jemanden ein Wasserkocher verkaufe und sage der heitzt das Wasser auf blos die Edel Metalummantelung bringe ich später vorbei so in 4 Wochen.

Ich verstehe ja das am Spiel noch rumgebastelt wird. Doch die Sprach ausgabe sollte man doch verlangen können. Ein Patsch runterladen dauert auch und man kann ja nihct neben bei spielen wenn ich mich nich irre.
    Die Quest machen dann mehr spass wen du Wort für Wort verstehst um was es dreht und dir nicht zusammen reimen musst. Den ein warer RPGler erkennt das Vergnügen im Detail.

Ich würde es dann für angebracht finden das die den Preis senken würden da man im endefekt wieder Beta vorgesetzt bekommt.

Und einer von Euch hat mal behauptet es läuft flüssig, daß ich nicht lache ich bezweifle das sie es bis zum release richtig problemlos laufen wird.

MfG.

Stan

2. Standard

ich hoffe, es gibt die Option englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel.... voll cool. :D

3. Standard

Mich störts nich all zu sehr. Habe DSL und somit kein Problem mit dem Download. Ich sehe es auch nicht so eng damit, dass das Spiel dann quasi unfertig auf den Markt kommt. Wenns jetzt was größeres wäre wie wichtiger Content wäre ich wohl mehr erbost. Aber auf ein paar fehlende Voiceovers kann ich vorerst auch verzichten.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

4. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Wenn nur die Voice-Overs nachgereicht werden, damit kann ich leben... Aber ich fürchte ebenfalls, daß das nur die erste solche Meldung ist :/
    Das ging mir genauso Aesculap... ich bin mir sicher dass wir eine ähnliche Meldung zum Thema Lokalisation allgemein auch noch sehen werden, bei dem Stand den das Spiel jetzt hat, knapp 3-4 Wochen vor vermuteten Release. Niemals nie nicht ist bis dahin der Content von jetzt auf gleich Deutsch.
    Thodian

5. Standard

Hoffen wir mal das es dabei bleibt :/

Was mich daran eigentlich am meisten stört,ist das ich zuhause ein Produkt/DVD habe,das einfach nicht fertig ist.(Amazon EQ2 LE)

Ist mir imo aber egal da ich noch die Beta Spiele,womit ich eigentlich viel Spass habe :D

6. Standard

Zitat Zitat von Anthurus
    ...
    Es läuft schnell und stabil und wenn sie bis zum Release die Server-Probs in den Griff kriegen (Waiting for Login-Server...) kann man es vernünftig zocken und Spass ham.
    ...
    Bitte??
    Spielen wir die selbe WQ2 Beta?
    Die Netzwerk Probleme, die derzeit bei EQ2 herrschen, würde ich keinesfalls als "schnell und stabil" bezeichnen. Auch dass die Beta, inklusive US Beta, schon recht lange läuft und es diese Probleme immer noch gibt, stimmt mich nicht gerade zuversichtlich...
    "Waiting for Login Server" hatte ich erst einmal un das war gestern am Sonntag, dafür fast den ganzen Tag ^^
    Was ich habe und haufenweise im Betaforum lesen kann, ist das man häufig, bei mir alle 10-30mins, aus den Zonen gekickt wird. Auch beim wechseln der Zone darf man ewig lange auf die zu ladenen Zonen-Infos warten.
    Wenn man wirklich zeitgleich mit US releasen will, dann sollte man langsam mal einen Gang hochschalten...

7. Standard

Bitte??
    Spielen wir die selbe WQ2 Beta?
    Ja, davon bin ich überzeugt
    Schnell und stabil ist wohl wirklich ein wenig falsch ausgedrückt, aber Sonntag morgen z.B. lief es 5 Stunden ohne Lag oder Zonecrash, zügig..

Sprich: WENN es läuft, läuft es gut und die Zonen werden schnell geladen etc.

Ich vermute das imho noch stark an der Hardware gespart wird. Wenn abends die meisten Leute online kommen, machen die Server sich in die Hose.

Ich schätze man hat mehr Beta-Spieler reingelassen, als man wollte. Auf alle Fälle aber mehr, als man bei der Hardware sollte...

Wenn man wirklich zeitgleich mit US releasen will, dann sollte man langsam mal einen Gang hochschalten...
    Da kann ich nur zustimmen. Ich komm auch erst abends nach dem Arbeiten on und das EQ2 spielen bleibt meist beim Versuch...

Standard

Hm, man könnte das ganze auch so sehen, die Beta ist gar nicht demnächst zuende, sie wird nur kostenpflichtig .

Naja, wie dem auch sei, ich wollte ja nicht an der Beta teilnehmen. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich erst mal stornieren soll und warten bis das Game vielleicht mal fertig ist (dan hab ich 20 EUR Preorder verschenkt) oder ob ich die Box einfach erst mal liegen lasse bis es tatsächlich in einem einigermaßen fertigen Zustand ist, dann hätte ich die laufenden Kosten und ev. viel Ärger gespart. Naja, das muß ich ja nicht heute entscheiden.

Gruß Vallery

9. Standard

Zitat Zitat von Vallery
    Hm, man könnte das ganze auch so sehen, die Beta ist gar nicht demnächst zuende, sie wird nur kostenpflichtig .

Naja, wie dem auch sei, ich wollte ja nicht an der Beta teilnehmen. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich erst mal stornieren soll und warten bis das Game vielleicht mal fertig ist (dan hab ich 20 EUR Preorder verschenkt) oder ob ich die Box einfach erst mal liegen lasse bis es tatsächlich in einem einigermaßen fertigen Zustand ist, dann hätte ich die laufenden Kosten und ev. viel Ärger gespart. Naja, das muß ich ja nicht heute entscheiden.

Gruß Vallery
    Evtl. mal auf Ebay versuchen das Teil los zu bekommen(die Schuhe sollten für jeden interessant sein) ;)

Kommt es denn wirklich so wie ich es eigentlich nicht gehofft hatte...daß WoW das MMORPG-Kopf an Kopf Rennen gegen EQ2 gewinnt,weil Blizzard bessere Qualität bzw. ein fertiges Spiel bei Release abliefert :/ ????

Traurige Leistung von einer Weltfirma wie Sony bzw. SOE
    Auch wenn mir das Spiel jetzt schon Spass macht :D
    Schade :/

10. Standard

Das Wort "fertig" gibt es für ein MMORPG nicht, nie.

K.a. was ihr da für ein Problem mit habt, WoW is auch noch ned fertig, aber Blizzard verzichtet auf ein Release zu Weihnachten. Das ist alles. Und WoW wird auch nicht 100% fertig sein zu Release.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte