Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gilde registrieren wo?

Standard Gilde registrieren wo?

Und wenn ich schon am Schreiben bin

Weiss einer, bei wem ich in Quenos Harbor meine Gilde registrieren lassen kann?
    Sollte ja nun seit dem letzten Patch möglich sein.

Gruss
    Missmau

2. Standard

Hm ... Musste man nicht vorher einfach den Gildenerstellungsbefehl eingeben? ... Weil seit neuestem funktioniert der nicht mehr bei mir. -.-
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

3. Standard

Hmm also ich weiss das letzte WOche noch jemand eine 1 Mann gilde gegründet hat - versucht es einfach mal mit einem anderen Namen.
    Gibts den namen schon oder ist er einfach nicht erlaubt, gibt es leider KEINE Rückmeldung.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

@Orphelia

Der Name gibt es inGame ja schon

Wenn du aber die Seite mit den Patchinfos anschaust, steht da, dass man in Quenos Harbor und Freeport nun seine Gilde registrieren lassen kann. Weil bis jetzt bekommst du ja keine EPs für die Gilde, oder?

5. Standard

Die Patrons der Gilde müssen Citytasks (Gildenquests) erfüllen, dann gibt es auch Exp für die Gilde. Ob dazu ne Anmeldung irgendwo erforderlich ist weiß ich nicht, glaub aber eher nein.

Standard

Danke!

Gibt es die auch schon irgendwo?

7. Standard

Also um Exp zu bekommen brauchst du die Gilde (noch) nicht Anmelden, ka ob sowas geplant ist.

Setze einfach den Member der City task macht auf Paron (Schutzengel) - dafür gibt es eine Option in deinem Gildenmenue.

Nun werden die Statuspunkte nicht nur für den Qester selbst gezählt, sondern auch für die Gilde von Forum von Exp - zu sehen am Gildenexpebalken im Gildenmenue.

Das gute - auch die Statspunkte die jemand gemacht hat bevor er Patron war werden gezählt (ka ob das so gewollt ist)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

Ach, wo wir schon hier über Gilden reden *g* ... Wie kriegt man eigentlich neue Mitglieder in die Gilde? Ich hab meine neue nämlich grade gegründet, weiß nun aber nicht wie die anderen Leute die schon in der Beta sind da reinkommen ... -.-
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

Standard

@Orphelia
    *freu* Dann werde ich mich heute Abend gleich mal dahinter setzen.

@Merik Trevor
    Members einladen kannst du mit */guild invite Spielername*

10. Standard

Guut, nu wäre auch für mich klar, wie das mit dem Guildendings funktioniert^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte