Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beweise für Arathur

Standard Beweise für Arathur

Hiho

Da nun die NDA gefallen ist, kann mir hier sicher jemand weiterhelfen :D

Ich suche die Beweise für Arathur! Den ersten habe ich bereits in Bubbleshare gefunden ^^

Wäre lieb wenn jemand weiterhelfen könnte.

Gruss
    Missmau

2. Standard

meinst du den paladin aus den echo caverns in EQ1?
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Ne, dieses Quest bekommst du in Down Below (EQ2). Und zwar nachdem du das Zepter in die Staute gelegt hast, gehst du zurück zu einer anderen Staute, die dich dann in einen weiteren Raum teleportiert. Dort gibt es dann ein Buch, mit dem entsprechenden Quest.

Hat also nix mit EQ 1 zu tun

Gruss
    Missmau

4. Standard

ach so... und ich dachte, du wolltest wissen, ob ein NPC aus EQ1 in EQ2 einen ehrenplatz gefunden hätte, und es sozusagen einen cameo-auftritt von ihm gäbe. (naja, vielleicht ist die quest ja einer.)
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

*gg*

Nein, nein - geht hier wirklich nur ums Quest. Ausserdem muss ich gestehen, dass ich keine ehemalige EQ1-Gamerin bin *schäm*

Dafür aber umso mehr jetzt

6. Standard

bin auch kein evq1 zocker ;)
    aber das mit dem quest würde mich auch interessieren da ich weiter ebenfalls noch nicht bin

Standard

*freu*

Immerhin einer der mich versteht

8. Standard Beweise für Wachtmeister Arathur

Hallo ,

habe lange lange gesucht und bin fast verzweifelt.
    Habe es doch gepackt . Nach dem 2. ging es eigentlich.
    Börsen sind auch Kneipen.

1. Blubbelau : Zum Tiefen Becher - Federschwinger
    2. Sternenkrone : Zur Gewaltigen Tiefe (Börse/Inn) - Inhaber Blagart
    3.Grausteinhof : Zur Tiefgefrorenen Tundra - Korg Eismoor
    4.Qeynos Hofen : The Mermaidens Lure - Wirt Borden Mannus (1. Stock)
    5.Nord Qeynos : Irontoes East - P.T. Eisenzeh

Zu Grausteinhof: In der geöffneten Tür stehenbleiben und rein schaun. Dann sieht man die NPCs und kann sie anklicken oder /hail machen.

Viel Spaß. Die Belohnung ist nett

Gruß Carnis