Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: Eindrücke vom Spiel

1. Standard

lasst es mich mal so sagen:
    klar ist es noch beta, und solange es beta ist, ist man noch nicht zahlender kunde, und somit sollte man sich eigentlich noch nicht aufregen...

allerdings scheint es noch so viele probleme zu geben, das es sich unmöglich ausgehen kann, diese zu fixen und nochmal zu TESTEN (denn genau das sollte ja der betatest). es steht also zu befürchten, das der test der fixes erst in der releaseversion sein wird - wenn bis dahin nicht noch ein paar bugfixes selber noch ausständig sind...

ausserdem: wenn man software mit 100 (frei erfundene zahl, die nur demonstrieren soll worauf ich hinaus will) fehlern testet, wird man vielleicht 90 davon im rahmen des betatests finden. wenn diese software allerdings zu diesem stadium noch 1000 fehler hat, kann man froh sein, das man mit dem selben aufwand 500 davon findet...
    anders ausgedrückt: wenn ich in einem sauber übersetzten spiel EINEN übersetzungsfehler finde, dann werden ich den sofort bugreporten. bei EQ2 hab ich mittlerweile aufgehört übersetzungsfehler zu reporten, denn sonst würd ich nur noch dasitzen und übersetzen, denn die korrekten übersetzungen muss man wirklich mit der lupe suchen... ;o(

ich warte ja wirklich nur noch drauf, von nem armorhändler mal nen kettenbrief kaufen zu müssen...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

2. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Was hier einige anscheinend vergessen ist die Tatsache, daß EQ2 angeblich am 15.11. in den Handel kommt. Zumindest der Client sollte sobald als möglich fertig sein, die CDs/DVDs müssen ja auch produziert werden! Und wenn gleich am ersten Tag ein 200MB Patch fällig ist, weil sich halt in den 3 Wochen vor Release, in denen die CDs/DVDs gerade hergestellt wurden, noch einiges getan hat, dann wird Sony mehr als nur ein paar verärgerte Kunden haben. Nein, nicht weil man mal eben 200MB saugen muß, sondern weil ALLE mal eben schnell 200MB saugen wollen. Logisch betrachtet haben sie also nur mehr wenige Wochen Zeit, am 15. soll das Spiel ja schon IN DEN LÄDEN stehen.
    vergessen? höre ich heute zum ersten mal. *ich kanns nicht glauben*
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

Huhu

Wollte nun auch mal mein Senf dazu geben und ein bissel motzen :D

Was die allgemeinen Fehler und Bugs angeht will ich hier nicht weiter erwähnen b.z.w. nicht drauf eingehen das tuhn hier ja schon andere ausserdem ist es ja noch eine Beta .

Was ich hier bemängele ist die reine Spiel Balance (Wichtige Spiel Elemente die dem Game sein Aussehn geben ) die wahrscheinlich nicht geändert wird. Sollte es denoch gemacht werden würde ich mich sogar noch breitschlagen lassen für das Game Geld auszugeben :D

Was mich in vielen masse stört und mich in allen massen abhält mir das Game zu kaufen sind folgende Themen :

1.) Die Belagerung und das campen von Quest Mobs sowie Mobs,die bestimmte items fallen lassen .Beispiel Mob in Antonica ,dieVogelscheuche ( dropt Zauber bücher update)

Das ist der Hauptgrund gewesen warum ich nach 2 jahren DAOC (unter anderen ) aufgegeben habe.

In vieler Hinsicht kann sich Everquest 2 , das ist meine Meinung bei WOW noch viel abkucken.

2.) Die Bestrafungen bei ableben eines Charakters ist mir immer noch zu hoch (obwohl nach neusten patch gefixt )

3.) Quest hin ,Quest her , es sind sehr viele Quest und das ist auch gut so , aber was imens stört ist die Tatsache das du fast bei jeder Quest eine langweilige Latscherei hast

Es kann nicht sein das den Programmierer nichts weiter einfällt alls wenn der Magier bei seiner Epic 10 Quest dir den Auftrag gibt zu unzähligen NPC zu rennen (reisen) um mit denen zu reden !!!

WAS UM GOTTES WILLEN SOLL DER MIST (sry wegen der aussage )

Es gibt doch wohl immernoch weiss Gott bessere und interesantere Aufgaben die ein Charakter absolvieren könnte und nicht irgendein sinnloses umhergestampfe , wobei man spätestens bei dem 3 ten NPC nichts mehr liest da ein das nur noch annervt.

Frage an die Programmierer !!! ----> WO IST DA DIE MOTIVATION

Endresultat:
    Es ist wie bei DAOC wo die Epic Quest und andere Questen eine reine qual ist und man sie nur im besoffenen und unter einnahme vieler Tabletten übersteht :geist:

4.) Das Wegsystem ist eine sehr gute Sache nur wenn sie bei den Questen nicht unterstützt wird,ist sie meiner Meinung komplett sinnlos. ausser bei wegfindung eigener Gruppenmitglieder .

5.) Was das kämpfen in Dungeons angeht , so könnte man dort die Spawm Punkte etrwas besser verteilen denn wenn man dort alleine unterwegs mal ist , so ist es zu 80% meist dein untergang oder du bist am laufenden Bande im Dauerlauf Richtung Ausgang unterwegs. (was für ein Spass )
    Genauso finde ich die Dungeons sehr verwirrend und die Gefahr sich zu verlaufen ist sehr gross . Was zum Beispiel im Falle der Flucht sehr gut kommt wenn du anstatt zum Ausgang irgendwann vor den Ober Dämonen Klotz selber stehst :D2
    Eine Karten Funktion würde hier abhilfe schafen.
    Wenn das nicht geht würde auch eine Ausgangs Markierung helfen und 1000 sende sinloser Tode gehören der vergangenheit an :geist:

6.) Es ist nicht einsehbar welcher deiner Freunde online ist und wo er sich befindet (sollte das doch der fall sein b.z.w. gefixt werden , ziehe ich diese Aussqage zurück .

So nuh fällt mir im mom nix mehr ein ;)

Zitat:

Nun können ja viele Leute über mich herfallen und mich ausbuhn , aber das ändert nicht meine Meinung über das Game.
    Denn in ein Game möchte ich frei endscheiden ob und was ich machen möchte und nicht dazu gezwungen werden in Gruppen zu gehn oder wie in einer fremden Statt nach den Weg zu fragen (alls wenn man ja nix anderes zu tuhn hat ).
    Das kann es nicht sein und das hat mich schon in DAOC dermassen demoralisiert . Genauso wie das anstehn um ein bestimmten Mob zu killen weil es die Quest verlangt , ich glaube das mir eine menge Leute darin zustimmen werden das hatten ja einige Leute 40 Jahre lang das ANSTEHN.

Ich bin der Meinung das dies einer der Hauptgründe sein wird warum viele das Handtuch werfen werden , denn dies hat nichts mehr mit Spass und Spiel zu tun.

Nichts des do Trotz finde ich die Grafik sehr schön sowie einige Spielelemente , insbesondere die Mana und Lebens Regenerierung ist sehr gut , ein Lob an die Macher

Darum sollte sich die Macher mal die Frage stellen und darüber mal nachdenken ob das alles so sein Sinn erfühlt .

Rechtschreib Fehler dürfen behalten werden :D

In diesem Sinne

MfG SLC_Shadow

>in Game<---Tyreil
    <--- Fantasygirl
    -----<<<< Nur Die Toten Schweigen >>>>-----

4. Standard

Hmm, du kannst mich nun steinigen aber ich mag die Quests. Es ist nunmal so als Magier, dass du den Verkäufer mit Teilsummen verwirrst. Als Kämpfer rennst du durch Freihafen mit dem Auftrag jedem Wirt einen Schlag oder Tritt zu geben.
    Ich würde es begrüßen mehr solcher Quests zu haben, wo man reden statt kloppen muss.
    Solche Quests sollten auch dazu dienen die Welt kennenzulernen und seit die meisten NPC Sprachausgabe haben ist das richtig toll. :D

Standard

also ich kann mich disi nur anschliessen, ich habe die magier quest auch toll gefunden. vllt hat unserschatten ja einfach das feingefühl nciht magier zu sein und sollte den stab und die bücher mal gegen schild und keule tauschen. :P *kickme* nein im ernst cih finde die quests passen wiklich gut zu den klassen.und irgendwie muss ich sagen, dass ich in EQ die quest texte relativ oft lese, eigentlich nur dann nciht wenn cih in ner gruppe bin und eigentlich alle nur mal schnell die quest wollen und dann weiter. zum vergleich in SWG habe ich in meiner ganzen zeit vllt grad mal 20 texte gelesen, udn das auch nar an speziellen anlässen. die standart quests habe ich nie gelesen

6. Standard

Zitat Zitat von SLC_Shadow
    1.) Die Belagerung und das campen von Quest Mobs sowie Mobs,die bestimmte items fallen lassen .Beispiel Mob in Antonica ,dieVogelscheuche ( dropt Zauber bücher update)
    Das wundert micha uch ein wenig, denn in EQ1 hat Sony es ja nach einer Weile (Luclin) geschafft, auch andere Mechanismen erfolgreich einzubauen. Dort dropt nicht mehr ein m,ob dieses Item, sondern in der ganzen Zone kann das Item droppen.
    2.) Die Bestrafungen bei ableben eines Charakters ist mir immer noch zu hoch (obwohl nach neusten patch gefixt )
    Naja, ich finde das ist eh ganz nett gelöst. Ich denk da noch mit Schrecken an EQ1... Mit dem Sterben in EQ2 kann ich sehr gut leben.
    3.) Quest hin ,Quest her , es sind sehr viele Quest und das ist auch gut so , aber was imens stört ist die Tatsache das du fast bei jeder Quest eine langweilige Latscherei hast

Es kann nicht sein das den Programmierer nichts weiter einfällt alls wenn der Magier bei seiner Epic 10 Quest dir den Auftrag gibt zu unzähligen NPC zu rennen (reisen) um mit denen zu reden !!!

WAS UM GOTTES WILLEN SOLL DER MIST (sry wegen der aussage )

Es gibt doch wohl immernoch weiss Gott bessere und interesantere Aufgaben die ein Charakter absolvieren könnte und nicht irgendein sinnloses umhergestampfe , wobei man spätestens bei dem 3 ten NPC nichts mehr liest da ein das nur noch annervt.

Frage an die Programmierer !!! ----> WO IST DA DIE MOTIVATION
    Die Frage ist, wie kann man's besser machen? Ich hab echt keine Ahnung. Ja, Sony hat uns versprochen, es wir nicht mehr nur Kill- und Lauf-Tasks geben. Das Versprechen haben sie nicht gehalten. Trotzdem würde mich itneressieren, ob irgendjemand eine Idee hat, wie's besser geht. Rätsel usw. geh ja leider nur ein Mal, dann hat man im Internet eh schon den Spoiler auf sämtlichen Fanseiten.
    Endresultat:
    Es ist wie bei DAOC wo die Epic Quest und andere Questen eine reine qual ist und man sie nur im besoffenen und unter einnahme vieler Tabletten übersteht :geist:
    Vielleichgt ist das ja der Sinn der Epics, war in EQ1 teilweise auch nicht besser... :D
    4.) Das Wegsystem ist eine sehr gute Sache nur wenn sie bei den Questen nicht unterstützt wird,ist sie meiner Meinung komplett sinnlos. ausser bei wegfindung eigener Gruppenmitglieder .
    /agree. Super Idee das mit den Waypoints, wirklich, aber noch stark ausbaufähig.
    5.) Was das kämpfen in Dungeons angeht , so könnte man dort die Spawm Punkte etrwas besser verteilen denn wenn man dort alleine unterwegs mal ist , so ist es zu 80% meist dein untergang oder du bist am laufenden Bande im Dauerlauf Richtung Ausgang unterwegs. (was für ein Spass )
    Genauso finde ich die Dungeons sehr verwirrend und die Gefahr sich zu verlaufen ist sehr gross . Was zum Beispiel im Falle der Flucht sehr gut kommt wenn du anstatt zum Ausgang irgendwann vor den Ober Dämonen Klotz selber stehst :D2
    Eine Karten Funktion würde hier abhilfe schafen.
    Wenn das nicht geht würde auch eine Ausgangs Markierung helfen und 1000 sende sinloser Tode gehören der vergangenheit an :geist:
    Das stört mich weniger. Ein Dungeon soll nunmal gefährlich sein. Alleine durchlaufen udn mal eben Sightseeing machen? Keine Chance. Immerhin leben in dem Dungeon Monster, die dich hassen, warum sollten die dich durchlaufen lassen? Ja, wenn man krepiert, dann ist's dumm, aber dann muß die Gruppe eben wieder zum Start und dir helfen. Ich kanne kein MMORPG, in dem das anders wäre (übercapte Dungeons lassen wir hier mal weg). Auch in DAoC hattest du keine Chance, wieder tief in den Dungeon zur Gruppe zu kommen, wenn du krepiert bist und releasen mußtest.
    6.) Es ist nicht einsehbar welcher deiner Freunde online ist und wo er sich befindet (sollte das doch der fall sein b.z.w. gefixt werden , ziehe ich diese Aussqage zurück .
    Das hat in EQ1 auch Jahre gedauert, bis sie die Friendsliste benutzerfreundlich gestaltet haben. Wär toll, wenn sie das Ding, so wie's jetzt in EQ1 ist, implementieren würden. Du hast eine Liste mit deinen Freunden, die du editieren kannst und sobald einer online kommt, wirst du benachrichtigt.

Cool wär's auch, wenn wieder dieser Chatclient kommt, mit dem man mit den Leuten ingame plaudern kann, obwohl man noch in der Arbeit (z.B.) ist.

Und damit nicht dauernd gejammert wird: Es ist geil, daß man die Spells nicht mehr memmen muß
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

möchte nochmal andeuten (habe ich leider vergessen )

Habe Everquest 1 nie gespielt (zuviel schlechtes gehört, bezahlen von buffs und so weiter )

Was die Idee von Quest an geht , so möchte ich darauf hindeuten das es jawohl gute und spannende idenn gibt nur sie sind in vergessenheit geraten da heute nicht mehr auf die spiel inhalte so geachtet wird sondern es wird hauptsächlich mit Grafik geprotzt.

Nur davon ist kein Game jemals langzeitmotievierend.

Denkt mal an die Zeit von Might an Magic :D

Ich weiss noch wie ich mir Nächte um die Ohren geschlagen hatte weil die Storry sowas von Geil (sry ) wahr oder wer es noch kennt von Amiga Zeiten.
    Ambermoon da wahren die Quest so spannend das man es gern verschmerzte alle 2 min eine Diskette zu wechseln ,viele junge Leute werden nun sagen : Ohhhh mann wie konnten das die Leute sich an tun !!!!

Aber wie gesagt es wahr so spannend das man alles herum vergass und einfach nur wissen wollte was alls nächstes kommt.

Ich denke das dies .... JAHWOHL ..... möglich ist sowas in Everquest einzubauen denn das Potenzial hat es, nur was Sie daraus machen, dazu gehört auch eine ordentliche portion Fantasie die leider viele Programmierer immer mehr verbnachlässigen.

Was ist das für eine Quest wenn man mir sagt, ich soll zu NPC A und er mir sagt geh zu NPC Z und so weiter, auch das questen erschlage mob X ist keine Lösung sondern nur ein zeitvertreib aber keine Quest in dem Sinne !!!!

Das habe ich auf keinen Fall gemeint , das möchte ich nochmals verdeutlichen !!!!

Eine Quest muss fantasievoll mit liebe und Überraschungen aufwarten und nicht das man sie abläuft wie im Trance , so in etwa wird schon .....
    Wichtig ist auch der aspekt einer guten spannenden Geschichte.
    Darin darf auch nicht die emotiale Belohnung fehlen , denn das ist es was ein Spieler hauptmässig weiter bringt und ihn nach vorne zieht .

Stell dir vor du gehst aus einer Quest herraus wie ein Gott auf 2 Füssen .....
    Denkt mal nach .... :D Wenn ich alles hervorsehn würde und das ist nun mal so (in DAOC und Everquest2 ) und mich nix gross überraschen tuht ...... na ich weiss nicht

Ich denke und hoffe das WOW da ein anstoss macht (geschrieben haben sie es ja ) Die Idee von Blizzard ist auf alle Fälle richtig .

Ich möchte hiermit nicht sagen das WOW besser ist !!!!
    Sondern ich möchte ein Denk anstoss geben

DAMIT DAS SPIELEN IN EIN MORPH GAME WIEDER SPASS MACHT DEN DAS IST ES JA WARUM WIR ES SPIELEN MÖCHTEN !!!!

in diesem Sinne

MfG SLC_Shadow

8. Standard

Bring doch mal Beispiele fuer Quests... Noergeln kann jeder ;)

Was fuer Quests koennte es geben, die man nicht auf den Grundsatz Killen oder Laufe zu X runterbrechen kann im Grunde?

Selbst eine drehe Rad bei X und finde raus wo Y ist damit man Z machen kann, damit V passiert und W geloest ist... ist nichts anderes ;)

Und die Heritage Quests, Accessquests, Dropquests, Buchquests sind doch wirklich nett gestaltet. Alle erzaehlen eine Story, alle passen zum Hintergrund und sie sind zum Teil sehr umfangreich....

Und die Friendlist geht doch? Jedenfalls sehe ich, wenn sich ein Friend einloggt und IMO kann man sich mit /who anzeigen lassen, wo derjenige sich befindet.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

9. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Bring doch mal Beispiele fuer Quests... Noergeln kann jeder ;)

Was fuer Quests koennte es geben, die man nicht auf den Grundsatz Killen oder Laufe zu X runterbrechen kann im Grunde?

Selbst eine drehe Rad bei X und finde raus wo Y ist damit man Z machen kann, damit V passiert und W geloest ist... ist nichts anderes ;)

Und die Heritage Quests, Accessquests, Dropquests, Buchquests sind doch wirklich nett gestaltet. Alle erzaehlen eine Story, alle passen zum Hintergrund und sie sind zum Teil sehr umfangreich....

Und die Friendlist geht doch? Jedenfalls sehe ich, wenn sich ein Friend einloggt und IMO kann man sich mit /who anzeigen lassen, wo derjenige sich befindet.

Sry mein lieber aber wenn du es gelesen hast habe ich beispiele genannt Wo man aus questen lernen kann

Und das Wort nörgeln finde ich sehr unangebracht den wo steht das ich nörgle ???

Ich habe anstösse gegeben wenn ich nörgeln möchte mache ich ein heul Threat auf und bekomme wenn ich Glück hab nen Keks

Ich dachte immer das ein Forum für Gute Anstösse da ist , falls nicht bin ich wohl hier falsch ;)

---------Wer liest ist im Vorteil --------

10. Standard

Also ich würde sagen das Game ist wie ein roh Diamant :D da fehlt nur noch der feinschliff ;)

Also es macht Spaß, aber ich hoffe da tut sich noch was.
    Was wurde am Anfang die Taktik so hochgepriesen aber da sehe ich bis jetzt noch nicht viel,
    oder das lvl finde ich geh zu schnell da laufen nach ein paar Monaten nur 50 Leutz rum es hieß ja es weren 200 lvls in EQ 1, ich habe es zwar nie gespielt kann es aber nicht glaube dass es bei EQ1 noch schneller gehen sollte.
    Gibt noch viele Sachen die verbessert werden müsste, aber ich hoffe (glaube) das sich bis zum Release noch was tut.
    Also mir macht es Spaß und ich denke ich werde das weiterzocken und mal abwarten wie es wird

Aber was mich stört ich warte jetzt seit etwa 5h auf ein Loginserver und es geht imer noch nicht oder der Client denkt ich bin noch im Game da musste ich auch neulich erst 2h warten...

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte