Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Eindrücke vom Spiel

1. Standard Re: eq2

Zitat Zitat von Tullimon
    Ich finde EQ2 eigentlich ganz gut.Nur das stylsytem is ein wenig verwirrent.
    der dam der Tanks is auch nich grade hoch.
    Man hat arge probs die aggro als Tank zu halten wenn 2 dd dauercasten und man nur dauertaunt rausschwirft.
    ich mache fast gleichen dam mit bersi und schattenritter das echt nich pralle mit lev 30.

Ich hör immer Tanks bekommen keine Aggro,
    kann ich nicht bestätigen.
    Wenn Taunt nicht hilft einfach mal Rallying Cry raushaun und du hast garantiert aggro. ;)

Die Damage ist zwar nicht besonders pro Schlag,
    dafür lebt er aber auch länger als z.B. ein Scout und
    wenn man Berserker ist geht auch die Damage,
    vor allem mit schnellen Waffen.

Zum Spiel muß ich sagen,
    mich stört am meisten, das Sololeveln so schlecht funktioniert.
    Wenigstens mit Quests sollte da mehr drinn sein.
    Und die Server bekommen die hoffentlich
    noch bis zum Release vernünftig zum laufen,
    auf den Amiservern gehts aja auch .
    Seasons in the Ice Cage

Standard

ja. Solon fehlt auch. Es sollte auch so ne Art Mission Terminals geben.
    Also ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit SWG wieder anfangen. Außer es tut sich was bis release. Dann kauf ichs vieleicht.

3. Standard

Bin auch nicht das erste Mal Betatester von einem Spiel und ich bin mir ziemlich sicher das EQ2(sollte es wirklich am 15 oder 16.11.04 rauskommen) nicht fertig bzw. buggy sein wird....leider :/

Grund:
    -Wie bitte sollen die 4-5GB die noch kommen sollen in weniger als 3 Wochen getestet und behoben werden
    Das Spiel muss noch gepresst werden,der oder die Patches müssen ja erstmal noch kommen und testen,wer zum Henker soll das noch testen

Super Spiel,aber ich hoffe das es noch etwas verschoben wird bis es wirklich "fast" fertig ist. ;)

....und wir haben ja die Beta in der Zeit zum spielen :D

EDIT: Achso,die solo Quests find ich recht langweilig und kaum XP geben sie auch,dafür das man teilweise ne Stunde in der Gegend rumrennen muss und sein Ziel wegen der schlechten Questbeschreibung einfach nicht findet.(wurde etwas durch das neue Guard-NPC-Find verbessert)

Also EQ2 ist somit wirklich nur für Leute die Hardcore spielen wollen.
    Wer nur 1-max3 Stunden jeden Tag Zeit hat,wird ewig mit verbringen sich hochzuleveln.
    Habs gern schön schwer,aber,man kanns auch überteiben(hauptsächlich aber nur im Solomodus)

PS:Also ich hab immer noch vor es zu spielen,wenn es nicht zu unfertig rauskommt :D

Standard

Jetzt gefällts mir noch weniger. Ich war am kämpfen ok Pc aufgehangen. Hab neugestartet und liege tot da. Und respawnen tu ich auch nicht.
    Das spiel sollte am besten erst 2k5 releasen. So wie das zurzeit ist.

5. Standard

Mir gefällt das Spiel so wie es ist und kann das ganze herumgeheule echt nicht nachvollziehen.

Punkt 1)Das mit dem Server lag...oohhh man!
    Wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, erkennt man vielleicht die tatsache das die Beta für SOE Geld kostet, was sie nicht wieder reinbekommen da die Spieler ja nichts zahlen. Das hat zur folge das sie weniger/schlechtere Server am Laufen haben als bei Release,die sie auch weniger kosten.

Punkt 2)Euch gefällt etwas nicht?
    /feedback!
    Macht sich überhaupt jemand Mühe mal ein ausführliches Feedback zu schreiben und den Programmierer so zu helfen, das Spiel besser zu machen?

Punkt 3)Es gab schon Betas die weitaus schlechter liefen als die von EQ2,.

Punkt 4) "Unfertigkeit"....Ähm Hallo?
    Zum einen ist es eine Beta wo das Spiel getestet wird und zum anderen denkt wohl jeder der z.B von DAoC kommt das Everquest2 nun von Anfang an genauso fertig sein muss wie sein altes MMORPG, oder?
    Ich hab es zwar nicht gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher das zwischen DAoC heute und zu Beta Zeiten Welten liegen. Das ist und war bei jedem MMORPG bisher so,das Erfolg hatte.

Punkt 5) Wer behauptet Everquest 2 sei wegen Bugs unspielbar, der hat wohl noch niemals ein MMORPG gespielt!
    Selbst SWG ist seit über einem Jahr noch immer ein einziger,großer BUG!

Punkt 6) Unfertige Sprachausgabe...also bitte...
    Wenn euch ein Fehler auffällt, dann schreibt halt einen Bugreport!
    Ich will euch mal sehen wie ihr massen an Texten übersetzt und keinen einzigen Fehler reinmacht.

Aber in einem Punkt geb ich euch recht: Das Solospielen (obwohl es nichts schlimmeres gibt) sollte etwas besser gemacht werden, damit man auch mal eine Chance hat wenn man die Gegend erkundet heil wieder zurückzukommen.

So,meine Meinung dazu.
    Wem EQ2 nicht passt, nicht hilft das Spiel weiterzuentwickeln und besser zu machen, soll lieber gleich zu WoW (jaaa ich liebe diesen Satz :D ...hat etwa die gleiche bedeutung wie "Fahr zur Hölle") gehen und sich mit den "LOL-ROFL-WOOT-M8-PW0NED!!!111 Leuten" anfreunden ;)

Achja...wer jetzt SWG wieder anfängt zu spielen...mein herzliches Beileid...

Ich bleib bei Everquest schon allein wegen der Community...
    Ich hab bei keinem bisherigen MMORPG so eine gute Community (sogar schon zu Betazeiten) erlebt, wie bei EQ2.
    Allerdings bin ich der Meinung das Leute die sich "Gaylord" nennen auf der Stelle nach WoW verbannt werden sollten.

Standard

Also so wie sich das hier liest hoffe ich mal SOE ist so schlau den Releasetermin zu verschieben. Ich für meinen Teil kann durchaus noch warten wenn es denn nachher gut wird. Und was die Konkurrenz zu Wow angeht, mit Betasoftware können sie da eh nicht gegenhalten wenn WoW nicht genauso buggy ist, da bringt auch ein zwanghaftes Festhalten am 15.11.2004 nix. Jemand der erst mal frustriert abgewandert ist wird als Kunde noch schwerer erreichbar sein als jemand der dann erst mal was anderes spielt.

Gruß Vallery

7. Standard

Kann mir jemand mal schnell die URL zum Statement von SOE geben, das besagt das das Spiel wirklich am 15.11 rauskommt :p ?

hm..genau das hab ich mir gedacht ;)

Es hieß das es noch 2004 kommt, mehr nicht.
    Das Datum von einem Onlinehändler ist nicht sonderlich glaubhaft.

Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Das hoffe ich mal, ein Releasetermin 31.12.2004 oder gar irgendwann 2005 würde mir besser gefallen.

9. Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Punkt 1)Das mit dem Server lag...oohhh man!
    Wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, erkennt man vielleicht die tatsache das die Beta für SOE Geld kostet, was sie nicht wieder reinbekommen da die Spieler ja nichts zahlen. Das hat zur folge das sie weniger/schlechtere Server am Laufen haben als bei Release,die sie auch weniger kosten.
    SOE hat im US Form bestätigt dass die im Einsatz befindlichen Server bereits die sind, die auch zu Release da sind. E liegt nicht an der Hardware, sondern an der Software - auch mehrfach gesagt.

Ein Dev hat mal gepostet, dass die Server mit 200 Leuten in Antonica gerade im Leerlauf drehen obwohl massiver Serverseitiger Lag da ist, und dass man den Software-Problemen auf der Spur ist.

Es ist ja in den letzten Tagen wirklich massiv besser geworden. Ich konnte in den Commonlands und allen Freeport-Zonen nahezu lagfrei spielen. Das einzige was wirklich noch nervt sind die Zone-Zeiten und die Crashes.

Kann mir jemand mal schnell die URL zum Statement von SOE geben, das besagt das das Spiel wirklich am 15.11 rauskommt ?

hm..genau das hab ich mir gedacht

Es hieß das es noch 2004 kommt, mehr nicht.
    Wenn alle Online-Händler das gleiche Datum melden und auch der SOE Shop selbst Abbestellungen nur bis Ende Oktober annimmt, und sich die Lore-Geschichte dem Ende zuneigt, die NDA fällt und 30 neue Server betriebsbereit gemacht werden... dann ist das alles sicher kein Beweis, aber mehr als ein Hinweis, der sich nur auf Daten irgendwelcher Onlinehändler bezieht.
    Thodian

10. Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Punkt 3)Es gab schon Betas die weitaus schlechter liefen als die von EQ2,.
    Ja, mag sein. Dennoch ist das keine Ausrede. Es gibt Leute, die bringen andere um, darf ich das jetzt auch? Im Ernst, ich hab EQ immer für ein Qualitätsprodukt gehalten, von einem Entwickler, den ich nicht kenne, von einem Spiel, über das ich erst wenig gehört habe, da erwarte ich nicht so viel (Erinnert sich noch wer an die Beta von Rubies of Eventide?), aber von Sony und EQ erwarte ich doch mehr.
    Punkt 4) "Unfertigkeit"....Ähm Hallo?
    Zum einen ist es eine Beta wo das Spiel getestet wird und zum anderen denkt wohl jeder der z.B von DAoC kommt das Everquest2 nun von Anfang an genauso fertig sein muss wie sein altes MMORPG, oder?
    Ich hab es zwar nicht gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher das zwischen DAoC heute und zu Beta Zeiten Welten liegen. Das ist und war bei jedem MMORPG bisher so,das Erfolg hatte.
    Wenn ich EQ2 mit DAoC Euro vergleiche (beides natürlich Beta), dann hat bei DAoC Euro die Übersetzung für Mißmut gesorg, sonst nichts. Und bei Release war es tatsächlich ein Krampf, teile der Befehle waren übersetzt, die Hilfe nicht, keiner kannte deswegen die deutschen Befehle, Quests waren teilweise auf französisch usw. Das hat für VIEL Mißmut gesorgt und einige Leute haben genervt aufgehört. Aber das Spiel ansich war größtenteils Bugfrei. EQ2 hingegen hat die Übersetzungsprobleme UND Bugs.
    Punkt 5) Wer behauptet Everquest 2 sei wegen Bugs unspielbar, der hat wohl noch niemals ein MMORPG gespielt!
    Selbst SWG ist seit über einem Jahr noch immer ein einziger,großer BUG!
    Siehe oben. Man muß sich ja nicht gerade den Klassenletzten zum Vorbild nehmen und auch lauter 5er schreiben...
    Punkt 6) Unfertige Sprachausgabe...also bitte...
    Wenn euch ein Fehler auffällt, dann schreibt halt einen Bugreport!
    Ich will euch mal sehen wie ihr massen an Texten übersetzt und keinen einzigen Fehler reinmacht.
    Genau darum geht es ja!! Wie solln wir die Texte überprüfen, wenn sie noch nicht da sind?! Ich habe wahrschlich schon etliche bugreports mit Übersetzungsfehlern geschrieben und bin sicherlich nicht die einzige, aber denn der restliche Text erst bei Release kommt, dann viel Spaß...
    So,meine Meinung dazu.
    Wem EQ2 nicht passt, nicht hilft das Spiel weiterzuentwickeln und besser zu machen, soll lieber gleich zu WoW (jaaa ich liebe diesen Satz :D ...hat etwa die gleiche bedeutung wie "Fahr zur Hölle") gehen und sich mit den "LOL-ROFL-WOOT-M8-PW0NED!!!111 Leuten" anfreunden ;)
    Ich schreibe Bugreports, aber auch ohne deiner Gnade, daß ich wechseln darf, werd ich das tun, wenn mir EQ2 bei Release nicht gefällt. Wer ein unfertiges Spiel spielen mag, soll es, wem etwas an EQ2 nicht passt, der soll aber bitte nicht als *****loch und Depp hingestellt werden!
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte