Ich will hier niemanden als.... darstellenWer ein unfertiges Spiel spielen mag, soll es, wem etwas an EQ2 nicht passt, der soll aber bitte nicht als *****loch und Depp hingestellt werden!
Sagen wir es mal kurz und schmerzlos: Ich hab den Text heut morgen mit ziemlich schlechter Laune geschrieben und entschuldige mich dafür auch
Ist das sooo schlimm wenn man die Texte erst nach Release komplett ins Deutsche übersetzt bekommt...?Genau darum geht es ja!! Wie solln wir die Texte überprüfen, wenn sie noch nicht da sind?! Ich habe wahrschlich schon etliche bugreports mit Übersetzungsfehlern geschrieben und bin sicherlich nicht die einzige, aber denn der restliche Text erst bei Release kommt, dann viel Spaß...
Ein Weltuntergang wäre es sicher nicht.
Auch gut, aber im Endeffekt läuft es doch aufs selbe hinaus...hier glaubt doch wirklich nichtmehr das die Lags ewig bleiben oder?SOE hat im US Form bestätigt dass die im Einsatz befindlichen Server bereits die sind, die auch zu Release da sind. E liegt nicht an der Hardware, sondern an der Software - auch mehrfach gesagt
Und wie gesagt sind die seid dem letzten Patch wirklich stark verbessert worden.
Mich kümmert es wenig ob es zu Release 100% fertig ist (hab ja SWG gespielt...harharhar...), was mich kümmert ist, ob es in 3 Monaten besser läuft als jetzt.
Da kann WoW noch so viel besser als EQ2 sein...ich kann mich persönlich einfach nicht mit dem Spiel anfreunden.
Wenn man durch den Wald rennt und auf einmal von einem häßlichen grünen Ding :D2 abgemurkst wird, das dann laut "ROFL!!!11LOL111 OWNED t3h N00b!!!" schreiht, ist das für mich kein Gameplay.Zitat von Demogorgon
Lesezeichen