Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: EQ2 NDA ist offiziell aufgehoben!

1. Standard EQ2 NDA ist offiziell aufgehoben!

Heute Nacht ist die NDA offiziell gefallen und somit darf frei über EQ2 geplaudert werden und zwar ohne Einschränkungen. Wir freuen uns schon auf euren Erfahrungsaustausch im Forum oder auf der Page. Habt ihr Guides, Artikel oder etwas in dieser Art, dann schickt es uns.

As of now, the NDA for the
      EverQuest II Beta is officially lifted.[/b] We encourage our beta testers to share the experiences they\`ve had in beta with the rest of the EverQuest II community. Many more people who enrolled in the EverQuest II beta program can expect beta keys in their inboxes in the very near future. In addition, in the past few weeks we\`ve let the Legends and Lords of EverQuest players and we would like to thank them for their support. We now have 4 Beta servers up and running including 1 French and 1 German server and we\`ve let in over 30,000 players since July. In the near future that number will grow far past that. Keep an eye on your inbox!

[/list]

Dank Kitara die uns so schnell die Neuigkeit gebracht hat und uns auch von einer Servermessage bereichtet hat, das die NDA aufgehoben ist, könnt ihr nun mit uns im Forum darüber diskutieren.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

gibt's jetzt nen ich bin in der Beta Thema?

3. Standard

weil es das thema so oft gibt kann man ja ma eines auf machen

hier http://forum.everquestii.info/viewto...?p=32698#32698

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Tolle Sache. Jetzt brauche ich keine bedenken zu haben etwas falsches zu sagen.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Arg,

das hat schon jemand anderst vor mir zu euch geschickt. Jetzt hab ich mich soooo gefreut auch mal in den News zu stehen und wieder nix. ;)

Naja, egal :D

Btw: Bin in der Beta

mfg
    Gmel

Standard

lol die wollen ncoh mehr rein lassen... die haben ja ne macke, die server krepieren ja jetzt schon....

7. Standard

Zitat Zitat von Teneniel
    lol die wollen ncoh mehr rein lassen... die haben ja ne macke, die server krepieren ja jetzt schon....
    Stresstest!

Da sehen sie dann ab wieviel Leuten die Server abkacken und können so besser den späteren Hardwarebedarf einschätzen.

Hoffe ich zumindest!

mfg
    Gmel

8. Standard

ich denke nicht, daß es EQ2 gut tun wird, wenn jetzt jeder frei drüber reden darf...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

9. Standard

Seh ich nicht so ein Prob drin.

Bisher bin ich positiv überrascht von der Beta.

Die Quest sind ganz ok, man bekommt schönen Reward. Sprachausgaben sind toll gemacht. Gute Grafik. Viele Aha, Oha Effekte. Gruppenspiel wird gut gefördert. Man endeckt immer wieder neues.

Einzige Kritikpunkte sind Antonica(laggt immer noch wie Sau), n paarmal am Tag wird man aus dem Spiel gekickt(is halt ne Beta, da erwarte ich nix anderes), die Übersetzungen sind manchmal, naja, Geschmackssache.

Wie gesagt, n bischen dran feilen müssen sie noch, aber wenn ich mir SWG damals angeschaut habe als das Released wurde, dann muss ich Sagen is EQ2 um Meilen weiter.

mfg
    Gmel

Standard

Zitat Zitat von gmelchor t'lar
    Zitat Zitat von Teneniel
    Stresstest!

Da sehen sie dann ab wieviel Leuten die Server abkacken und können so besser den späteren Hardwarebedarf einschätzen.

Hoffe ich zumindest!

mfg
    Gmel
    das problem ist dass die server ja jetzt schon andauernd abstzürzen, grade eben war das wiedermal der Fall... ich logge ein (wobei ich an einem ort wiedermal ewig hängenblieb. dann durfte ich ca 50m laufen (das in den Commonlands) udn schon bin ich draussen (das selbe passiert zur selben zeit in den wailing caves) und nun sind alle chars weg...also neu einloggen... aber das geht nicht (das selbe bei meinem Freund)

naja das einzige was mcih bisher an der Beta störte. Die Server sind sehr schwach auf der Brust. aber der rest... Wow, besser als SWG jetzt! (was zwar nciht viel heissen muss, aber es ist wirklich toll.)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte