Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Half-Life 2 bekommt 98% in PC Gamer

Standard

Der Hype kennt kein Ende:

(Casi) Schon jetzt, einige Tage vor dem Release hat "Half Life 2" sämtliche Rekorde gebrochen. Der Ansturm auf den Titel ist so groß, dass die Lagerbestände mittlerweile erschöpft sind und mit der Nachproduktion begonnen wird, damit am 16.11.2004 auch wirklich jeder eine Version haben kann.

Jetzt ist es noch eine ganze Woche, die Fans bis zum offiziellen Release von "Half Life 2" auf sich nehmen müssen - um den Frust etwas einzudämmen haben wohl etliche beschlossen das
    piel bereits vorzubestellen. Anders kann man sich Vorbestellungen im sechsstelligen Bereich nur schwer erklären. Selbst "Vivendi" hat nicht im Vorfeld mit einem solch umfassenden Erfolg gerechnet. Mittlerweile laufen die Nachproduktionen auch Hochtouren, damit am 16.11 hoffentlich jeder seine eigene Version in Händen halten kann.
    http://www.giga.de/index.php?storyid=109226

Aber angeblich soll das Game echt unglaublich gut sein...

Standard

Ich werde es auch kaufen, wenns hier im media-markt steht.

Standard

Das game ist auch unglaublich gut. Bin grade im Ravenholm-Level und kann mich kaum losreissen. Zombies die man mit rotierenden Sägeblättern in 2 Teile schneidet oder unter Autowracks begräbt. Dagegen wirkt Doom 3 fade. ;)

Das game ist sein Geld jedenfalls wert. Wundert mich nur, dass es nicht zensiert worden ist, dabei war die BPJS doch noch so pingelig mit den Ragdoll-Effekten in Far Cry.

4. Standard

Okay,obwohl ich mir fest vorgenommen hatte es wegen der absolut beschissenen Registrierung nicht zu kaufen haben mich die ständigen Lobeshymnen dann doch überzeugt und - ES IST GEIL.
    Das Game ist voll mit genialen Ideen,die ganzen Physikrätsel,die Gravitron-Waffen,die Käferköder...
    Es hat zwar teilweise einige Längen,aber die guten Dinge lassen die schlechten schnell vergessen.
    Das einzige was mich etwas gestört hat - die Teammitglieder im letzten Kapitel stehen einem in den Häusern zu oft im Weg,da waren die Antlions davor intelligenter^^ oder leichter wegzuschieben.

5. Standard

nachdem ich HL2 nun ausgiebig gespielt habe kann ich nur ein urteil abgeben: einfach nur genial, viel besser als doom3. 98% wertung finde ich zwar immer noch übertrieben, aber mehr als 90% hat das spiel auf jeden fall verdient.
    mfg, Berme

6. Standard

finde ich viel zu viel. Das spiel is gut aber ein wirklich richtig geiler hammer auch wieder net.

ciao

Standard

Scheisse ey ihr müsst echt reich sein :D

Die Preise sind ja unglaublich dafür :(

naja.. werde es mir aber auch demnächst zulegen.

Kann bitte jemand, der es hat was zu Performance posten?
    bitte

Was ist Minimum, was ist Optimum usw.

MfG
    Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)

Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.

8. Standard

Der Preis für HL2 soll unglaublich sein?
    Also bei Karstadt gibts das Game für 40€,bei Mediamarkt auch...
    Damit ist es eigentlich eines der günstigeren neuen Vollpreisspiele.

Standard

Also zur performance ist zu sagen, dass es auf meinem 'midrange-system' aka p4 2,26, gforce 5900XT, 1 gig Ram in 1024x768 bei höchstens Grafik-Einstellungen absolut flüssig läuft. Lediglich die Nachladezeiten zwischen einzelnen Level-Abschnitten sind teilweise recht lang.

10. Standard

Alle (zunkünftigen) Halflife 2 - Besitzer sollten sich das hier mal durchlesen

KLick mich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte