■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Download ging binnen 2 Minuten - gute Anbindung, der Server... :D
Christopher Lee labert die meiste Zeit drüber, wie er Fantasy liebt und daß er das total geil findet, daß man da praktisch in der Welt versinkt. Ich fands nur schade, daß man nur so kurz Lucan mit seiner Stimme reden sieht. Wenn der Ausschnitt doppelt so lang wäre, wüßte ich endlich, ob's meiner Meinung nach paßt oder nicht, aber dafür ist das leider zu kurz :(
Aber die Grafik schaut gut aus :D
Apropos, was mir aufgefallen ist... Irgendann, Mitte bis Ende des Videos, da sieht man Lucan fuchteln und dann wieder Schnitt zu Lee. Wenn der Typ kein so alter Sack wäre, sondern 10 Jahre jünger... ich finde, die beiden sehen sich irgendwie ähnlich - oder bilde ich mir das ein?
schönes video, nur leider zur kurz.
finde auch dass sich Lucan und Christopher sehr ähnlich sehen. könnte aber auch nur an der schnitttechnik liegen.
mfg, Berme
find ich passt total gut zu lucan die stimme von christopher lee aber wer wird in deutschland für sowas in frage kommen? hmm wer hört sich den passend an zu lucan's stimme... hoffe die finden nen richtig guten ;)
Wie wärs mit seinem deutschen Synchronsprecher (Otto Mellies)? ;)
ja, der wäre eine gute Wahl, der klingt tatsächlich beinahe wie er
ich finde auch dass sie die original synchronsprecher der us-schauspieler nehmen sollten, dann haben wir auch was davon
mfg, Berme
Lesezeichen