Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Mir fehlen die camps.....

1. Standard

Wenn ihr schon so anfangt... Legolas und Gimli hatten auch n Wettstreit um Kills... Ich sag nur, "Ha, das war der 7." "Ich bin bei 21."

Ich glaube nur dass es kaum Sinn macht, so ein Thema vor dem Release breitzutreten wenn die Diskussion im Spiel eh wieder auftaucht.
    Die wirklich wichtigen Aspekte gehören ins Beta-Forum, weil sie dort etwas bewirken können. Alles andere ist im Moment doch leider nur heiße Luft.

2. Standard Es gab nie ein Camp!

Hallo!

Auch in EQ 1 gab es eigentlich keine von Sony eingeführte "Camp-Regel". Da haben es die Spieler untereinander ausgemacht. Aber auch das führte zu Riesenkrieg!

Wer auf FV war der kennt sicher noch den Krieg zwischen Resolution und (mir fällts gerade nicht ein) ... war was mit "of fire".

Genauso nervig ist es aber auch wenn ein viel zu schwacher z. B. ein Druide bei einem Camp steht und 20 Minuten an einem Mob kitet. Ich habe folgende Regel:

WENN EINER SEIN CAMP UNTER KONTROLLE HAT, das heisst den Spawn bricht, dann achte ich es ............... sonst nicht.

Eine andere Möglichkeit - auf einen PVP-Server spielen und überzeugend sein.

Bis bald im Game!

3. Standard

@ guru
    die idee mit, wir teilen brav die mobs hoert sich toll an ist aber nicht leicht durchfuehrbar.
    bsp.: eine gruppe campt etwas fuer eine quest, als naechstes kommt eine gruppe die den loot ebenfalls haben will, kein problem teilen wir dann kommt die naechste und naechste und..... dann hast auf einmal 40 leute bei 3 mob stehen und was machst dann?
    ist vielleicht extrem das beispiel aber in eq1 hatte ich oft genug das problem das alle 5min. einer im camp gestanden ist und mitmachen wollte aber weil zuviel da waren ich absagen musste.

ich finde daher die regelung mit wer zuerst kommt hat auch den vortritt als ganz gute regelung.muss man sich halt derweil etwas anderes suchen bis die herren und damen fertig sind und kommt halt nachher wieder.es ist sicher kein problem sich auszumachen das man verstaendigt wird wenn das camp wieder frei ist, so wurde auch in eq1 vorgegangen.

ich muss leider sagen das solche regelungen notwendig sind da es zuviel ignoranten gibt die meinen sie stehen ueber allen und machen was sie wollen, wenn es anders waere faend ich das toll, das spielts aber leider nicht.

4. Standard

sorry fuer doppelpost, hatte fehler bekommen und nochmal gepostet.
    bitte loeschen

5. Standard

Ich habe mich nun in dem Spiel auch etwas weiter vorgekämpft und muss sagen, dass das Spieldesign wirklich grottig ist, wenn man sich als Spieler schon so etwas wie "Camp-Regeln" ausdenken muss, um die Unzulänglichkeiten auszugleichen...Ich finde es ist eher interessanter sich darüber zu unterhalten, ob Sony evtl. etwas ändern sollte und damit meine ich nicht, dass sie offizielle Regeln einführen sollten...sie sollen das Spieldesig verdammt nochmal so verbessern, das es endlich nicht mehr tausende dieser "besetzten" Mobs gibt, sondern nurnoch einige...das wäre mal empfehlenswert...
    Wenn das in der Final noch genauso ist, dann werde ich wahrscheinlich doch von EQ2 wegbleiben, da ich keine Lust habe mich so zu ärgern, wie mir das immer in der Beta passiert.

Also Sony...glotzt mal etwas beim Spieldesign ran und versucht nicht nur ne gute Engine hinzubasteln...

Belial

6. Standard

@belial
    das problem gibt es in jedem mmo, das ist nicht hausgemacht von sony.
    da kann eq nichts dafuer, da kommt ganz auf die community an wie sie miteinander umgeht.

7. Standard Re: Es gab nie ein Camp!

Zitat Zitat von zarastra
    Eine andere Möglichkeit - auf einen PVP-Server spielen und überzeugend sein.
    Du meinst wohl stärker oder assozialer. Die Gruppe die stärker ist haut die andere einfach weg und besetzt den Spot, ein Grund warum ich nie auf einem Server mit freiem PvP anfangen werde, aber die Frage steht ja bei EQ2 sowieso nicht.

8. Standard

@Tintifax
    Zum Glück ist es mir noch nie so extrem, in anderen MMORPGs, aufgefallen wie bei EQ2.
    Und selbst wenn es in alles anderen Spielen so schlimm ist, dann bieten sie immernoch mehr, um diese Unzulänglichkeit auszugleichen, ansonsten werde ich mich auch nicht wieder mit einem anderen Spiel zufriedengeben und lieber wieder normale P&P Spiele zocken oder eine Runde Warhammer einlegen...es scheint ja alles besser zu sein, als die "neuen" MMORPGs, wenn sie nicht die Fehler der alten Titel ausgleichen/bereinigen können.
    Das Problem bei EQ2 ist einfach, das es mir, gerade am Anfang; einfach keine Alternative zum Mobvermöbeln bietet...man ist gezwungen in diesen tausenden Istanzen immerwieder mit anderen die Mobs zu verprügeln, bis man keine Lust mehr hat...wenn man dann ein höheres Lvl hat, dann wird das evtl anders, aber in den Low-Level-Zonen hat Sony auf ganzer Linie versagt!

Belial

9. Standard

Was erwartest du denn außer Mobvermöbeln, Quests (wo man auch Mobs vermöbeln muss) und noch craften dazu ??
    Auch mit höherem Level wirst du Mobs vermöbeln und sogar mit max. Level wirst du auf Raids nichts weiter tun als Mobs vermöbeln. ;)
    Die Frage ist doch, was das Programm in dieser Richtung bietet, wie das gestaltet ist, freue ich mich auf das nächste Level, weil ich da endlich wieder in einem Dungeon weiter vordringen kann, durch das nächste Gebiet lebend durchkomme und die neue Rüstung, die ich mir schon vor Tagen ausgesucht habe endlich passt usw. Oder will ich endlich noch ein Level erreichen, um die nächste Quest annehmen zu können, auf die ich schon lange warte.
    Ausserdem gehört dazu, das ein vernünftiger Respawn da ist und/oder genug Instanzen, damit man nicht ewig auf den nächsten Mob warten muss und das die Entwickler nicht aufgrund anderen fehlenden Contents ewig lange Downtimes einbauen um die Spielzeit künstlich zu strecken. Damit würden sich nämlich viele der hier angesprochenen Probleme von selbst lösen.
    RPG kannst du ja trotzdem machen, wenn du willst, das muss aber jeder für sich gestalten, da gibt kaum ein MMORPG etwas vor, von den paar Quests dazu abgesehen.
    Also wenn du Mobs vermöbeln nicht magst, bist du bei MMORPGs definitiv falsch.

10. Standard

Was erwartest du denn außer Mobvermöbeln, Quests (wo man auch Mobs vermöbeln muss) und noch craften dazu ??
    was er erwartet? vielleicht das selbe wie ich... diese ominösen anderen quests, da es laut aussage der devs nicht nur kill- und fedex-quests geben soll...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte