Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Launchpadfehler..

Standard Launchpadfehler..

Die Anmeldung im Englischen Station.com Forum hat nicht geklappt d.h. in der Email war kein Link. Leider muss ich euch hier wieder auf die Nerven gehen: Ich habe mir das Launchpad wieder runtergeladen und installiert- Fehlanzeige:
    Wenn er mit dem Laden fertig ist kommt eine solche Fehlermeldung:
    Aufgrund eines Ungültigen Vorgangs wird die Anwendung geschlossen- aus!
    Was soll ich tuen???

2. Standard

du wirst wohl irgend eine systemeinstellung haben die sich nicht mit eq2 verträgt.

aber in solchen fällen der fehler solltest du dich im betaboard kenntlich machen, denn die können dir dabei viel besser helfen, dort bist du direkt verbunden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Hatte ich auch aus unerfindlichen Gründen. Geh in Dein EQ2 Verzeichnis und wähle von der launchpad.exe die Eigenschaften aus (rechtsklick-eigenschaften) und wähle unter dem Punkt Kompatibilität windows98/me aus. Teilweise funktioniert es auch mit der Einstellung windows2000. Das hat bei mir jedenfalls geholfen. Warum kann ich Dir nicht sagen, war eher Zufall dass ich es herausgefunden habe.

4. Standard

hmm hatte das Problem heut morgen auch...auch der kompi-modus konnte mich nicht retten.

Habe dann die betaeq2.exe gelöscht (bitte nicht löschen, macht ne Sicherheitskopie! nachher bin ich noch schuld wenn was net klappt :p ) und ganz normal gestartet...und siehe da, er hat die betaeq2.exe erneut gezogen und ich konnte endlich patchen ;)

hoffe es hilft...

5. Standard

hmpf ok, zu früh gefreut...er versucht nun alles zu downloaden--> 16 Stunden

6. Standard

bitte wie kann man denn das game ohne die

betaeq2.exe starten ???

Standard

indem du das game mit der everquest2.exe startest. Ist im selben verzeichnis wie die betaeq2.exe

oder halt mit der setup.exe die du dir beim ersten mal installieren geholthast ^^

8. Standard

ich bekomm noch nen anfall....

jedesmal wenn ich evq2 starte dann geht das lunchpad automatisch wieder zu noch bevor ich zu diesem ich bin einverstanden screen kommen....
    starten kann ich das game manuel auch nicht weil ich halt nicht die neueste clientversion habe was ja auch veständlich ist weil er nicht mehr nachprüft da es ja schon vorher einfach geschlossen wird......
    was ist da denn der fehler???
    gestern liefs noch einwandfrei!!!

hilfääää

9. Standard Gruselig aber wahr

Hallo,

genau das Problem hab ich auch ich komme nicht über den Ladevorgang des Launchpads hinaus: Programm hat einen Fehler verursacht. Ich habe es schon gelöscht und wieder gelanden nix
    Auch schon 3. mail geschrieben: Keine Antwort. Ins Beta Forum komme ich natuerlich auch nicht. Toll toll toll
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

10. Standard

Jepp...
    dem schließ ich mich an..
    nur das ich noch nie ne Clioent Version laden konnte, weil ich erst heute/gestern in der Nacht den Key bekommen hab und den Client den ganzes Tag net rutnerladen konnte.

BetaEQ2.exe starten... warten... EverQuest 2 Launchpad steht kurz uin der Taskleiste --> alles weg

schon mehrmals neuinstalliert den Patcher, Kompatibilitäts Modus.. alsles klappt net

Also: Wer ne Lösung hat nur her damit

für Sonys geniales Launchpad da is Blizzards Bit Torrent Verschnitt atm noch besser *genervt*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte