Ich spiele bei jedem Spiel wo ich die Wahl von Rassen habe, eigentlich jedesmal etwas anderes. Meist werdens bei mir eher Exoten (EQ1: Eruditen, Iksar) und so wirds in VSOH bei mir wahrscheinlich ein Vulmane, was sich aber noch ändern kann, denn ich überdenke mir das offt und darum brauche ich meist den ganzen ersten Spieltag nur für die Charerstellung.
Was ich aber eigentlich immer zu 100% weis, ist welche Klasse ich spielen will, dies entscheide ich durch langes studieren der Klassenbeschreibungen dann auch recht flott und ist meine Klasse, die ich für meinen Main char, welchen ich auch treu bleibe(zweitChar ja, aber wird nur selten gespielt) dann gewählt habe.
Insofern haben sich durch die Klassenwahl meist eh schon einige Rassen ausgeschlossen, aber dennoch brauche ich dabei immer sehr sehr lange.
Wo ich auch immer länger überlege ist, obs ein Männlein oder Weiblein werden soll..... Ansonst muss der Char bei mir hauptsächlich Ausstrahlung besitzen vom Optischen Standpunkt her (weniger das "gut " aussehn, sondern eher auf das Herausstechen unter vielen) :D
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Lesezeichen