Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Wahrheit über den Regenten Freihafens

  1. Standard Die Wahrheit über den Regenten Freihafens

    Beide Städte sind von Menschen regiert, wie die anderen Rassen wohl darauf reagieren werden...
    so findet man es in der Geschichte Freeports

    Die Wahrheit über den Regenten Freihafens

    Antonia Bayle is wohl Mensch, da gibts nicht viel zu bereden aber was ist mit Lucan D'Lere? Ist er wirklich ein Mensch? Wenn ich Bilder von ihm sehe, die großen Statuen, dann sehe ich eine menschliche Hülle aber was haußt in ihr?

    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe meine Zeit damit verbracht durch die alten geschichtsbücher zu forsten und so fand ich mit Hilfe einiger Scribes heraus das Lucan bereits vor dem Zeitalterder Katastrophe lebte, sogar noch weit länger zurück fand ich Aufzeichnungen über seine Person. Einige wurden vernichtet, andere sind unter Verschluss und ich konnte nur unter viel Mühe ein verschwommenes Bild davon gewinnen, WER dort oben auf dem Thron sitzt und Freeport mit eiserner Hand regiert.


    Lucan D'Lere war vor etwa 500 Jahren der Machthaber der Freeport Militia Gilde und kämpfte um die Macht in Freeport. Der Machtkampf zwischen seiner Gilde und den Knights of Truth war voll entbrannt und wäre den Knights nicht in den Ruinen von Befallen ein "Unglück" zugestoßen hätte Lucin D'Lere es nicht so leicht gehabt, Machthaber von ganz Freeport zu werden.

    Vor 500 Jahren... seitdem war die Welt im Wandel und vieles hat sich verändert. Nur nicht der Regent von Freeport. Ein Mensch, der mehrals 50 Jahre alt wird ist bereits selten aber in Adelskreisen durchaus akzeptabel, aber zehn mal so lang, das kann kein Mensch sein.

    - Ist Lucan in wirklichkeit ein Elf der seiner Rasse nicht so sehr aus dem Gesicht geschnitten ist? Ich denke nicht.
    - Ist Lucan von den Göttern gesegnet und konnte sich daher sein Leben und seinen Körper so lange erhalten? Ich möchte es stark bezweifeln. Die Götter sind aus der Welt verschwunden, nachdem das Sterbliche immer weiter gegen sie vorging und ihre Macht anzweifelte. Die Sterblichen erdreisteten sich sogar, einige der weltlichen Erscheinungen der Götter zu töten. Sie würden so etwas nicht machen.
    - Was bleibt da noch? Ich werde es euch sagen. Ich bin Zeuge geworden, wie Lucan D'Lere seine dunkle Macht wirkte. Er stand auf der Empore und seine schwarze Magie durchfloss seinen Körper. Ich sah auf seine Knochen herab und erschrak als ich die Quelle seiner Macht erkennen musste.
    Unser Regent ist nichts weniger als ein Lich, wohl einer der mächtigsten Nekromanten der Welt.
    Ich denke das Lucan D'Lere seine eigene Totenweihe vollzogen hat. Er hat sich in einem uralten und dunklen Ritual selbst erlöst und seinen eigenen Körper wiederbelebt. Die Lich-Weihe hat ihm undenkbare Macht verliehen und hat seinem Geist ermöglicht, seinen ehemals sterblichen und nun untoten Körper über die Jahre durch Magie zu speisen und zu erhalten.


    Was, frage ich euch, was haltet ihr davon, dass unser Regent ein Erz-Lich ist? Ein Wesen das dem Leben und der Natur spottet und die Realität mit Füßen tritt?
    Es ist nicht an mir, ein Urteil zu fällen. Ich bin nur ein Schriftgelehrtert und kein Politiker oder Rebell. Ich sehe meine Aufgabe nur darin, die Bewohner Freeports vor eine Wahl zustellen, die ihnen eventuell nicht bewusst ist.
    Ist die schiere Macht Lucans Entschuldigung genug an dem Verrat an der Menschlichkeit ? Diese Entscheidung liegt bei euch.

    (Keyth Soahc, Schriftgelehrte Freeports)

  2. Standard

    /calvados says: "Hmm - ich denk' mal ihr Freihafler erhaltet genau das, was ihr verdient. Einen grauslichen, alten, nach Verwesung stinkenden, machtgierigen Despoten, der sich unheiliger und dunkler Rituale bedienen muss um an der Macht bzw. am Leben zu bleiben. :D4 Schau Dich mal um in Freihafen - dunkles, böses und zwielichtiges Gesindel.
    Die liebliche "Halbelfin" Antonia nur ansatzweise in einem Atemzug mit diesem Abschaum zu nennen kann wohl nur jemanden aus Freihafen einfallen . Sie ist der leuchtende Stern in der Dunkelheit, die zarte Morgenröte am Firmament, der Atem der Hoffnung für uns Waldelfen und allen guten und rechtschaffenden BürgerInnen, die sich niemals den üblen und dunklen Machenschaften dieser "Freihafner-Kreatur" fügen werden! Ich bin mehr denn je überzeugt, dass sich ein Freihafler nicht annähernd vorstellen kann, wie wunderbar, glückseelig und sinnstiftend der Dienst für unsere wunderbare Herrin sein kann. :peace:
    Aber es ist niemals zu spät um dem "Bösen" abzusagen - LÄUTERT EUCH :klugsche: ihr Freihafler und kommt nach Qeynos

    Qeynos - wo das Leben noch lebenswert ist
    Qeynos - wo du in Frieden und Freiheit leben kannst
    Qeynos - wo die Dunkelheit dem Lichte weicht ...."

    Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

  3. Standard

    Zitat Zitat von Calvados
    Qeynos - wo das Leben noch lebenswert ist
    Qeynos - wo du in Frieden und Freiheit leben kannst
    Qeynos - wo die Dunkelheit dem Lichte weicht ....
    Qeynos - wo du das bekommt, vor lauter Falschheit
    Qeynos - wo du vor lauter :elf: Angst um die Astlöcher in deinen Möbeln haben musst
    Qeynos - wo aus dem schnell mal wird und man sich dann wundert ob wirklich alles so schön ist.


    Aber das is n längeres Thema und gehört eher hier her

  4. Standard

    nachdem jetzt raus ist, daß christopher lee ihm die stimme leiht, ist doch klar, daß er nur ein vampir sein kann :D
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

  5. #5

    Standard

    Rasse: menschlicher Lich

    Geschlecht: männlich

    Status: Overlord von Freeport

    Familienstatus: verwitwet

    Lucan D'Lere ist der böse Overlord der Stadt Freeport. Er führt, von seiner schwebenden Festung "Dethnell Citadel" aus, seine Stadt mit eiserner Faust und ungebändigtem Willen. Seine Herkunft und seine Vergangenheit liedt hinter einem Nebel aus Verschleierungen und Geheimnissen; solche die die Geheimnisse seiner Vergangheit erzählten, lebten meisst nicht lange genug um davon erneut zu berichten. Einge erzählen das Lucan in der Öffentlichkeit eine schwarze, gefährlich wirkende Rüstung trägt. Andere erzählen, dass Lucan aus ungewöhnlichen Orten gekommen ist um seinen jetztigen Posten einzunehmen. Es sind keine genauen Informationen bekannt.

    Lucan ist ein, mit allen Wassern gewaschener, kampferprobter Kommandör seiner sehr guten Armee. Sein Gesicht ist tief gezeichnet, welches ihn älter wirken lässt als er eigentlich ist. Er ist ein sehr charismatischer Charakter, seine Gangart ist die eines großen und starken Führers und seine Stimme ist sehr klangreich und tief - ganze Audienzen sind gefesslt wenn er flüssig und demonstrativ zu ihnen spricht. Lucan's seelische Orientierung ist nur auf den Erwerb und Festigung von mehr Einfluss und Macht ausgerichtet. Er glaubt das der einzige Weg um an sein Ziel zu gelangen, es ist, seinem Volk klarzumachen das er für sie absolut notwendig ist. In der Tat kann sich sein Volk seinem Einfluss nicht entziehen. Lucan möchte es so, und erschuf Freeport als seine Domäne um seinen Einfluss über die verschiedenen Rassen, die ihre Heimat dort haben, auszubreiten.

    In seine Reden schreibt Lucan oft die Geschichte um, um sich selbst als Schlüsselfigur in epischen Schlachten und wichtigen Entscheidungen, welche zum Wohl Freeports beigetragen haben, darzustellen. Er wiederholt konstant, dass er für die Sicherheit seines Königreiches verantwortlich ist und das nur durch seine Führung sein Volk Wohlstand erlangt.

    Ungleich der meisten menschlichen Diktatoren braucht Lucan die Liebe seines Volkes nicht. Er verlangt ihren Respekt und ihre totale Untergebenheit, jedoch jener Aspekt seiner Persönlichkeit der nach Aufmerksamkeit und Emotionen gesucht hat, ist schon seit langer Zeit verschwunden. Lucan erinnert sein Volk an Patriotismus, ihre Ängste und Gesundheit, aber er wird nie versuchen dies über das zeigen positiver Emotionen zu erreichen. Er interessiert sich nur die Stärke seinen Population für seinen eigenen Ziele zu nutzen. Während er die Erfolge seiner Untertanen preist, sagt er das ihre Errungenschaften nur möglich waren, durch die Sicherheit die seine Führung mit sich bringt.

    Obwohl er die meissten religiösen Praktiken tolleriert, versucht er wann immer er kann die Rolle der Uhrgötter herunterzuspielen. Er benutzt den Zustand der Abwesenheit der Götter um sie als schwache und falsche Wesen zu bezeichnen, die nie echte Götter gewesen sind.

    Gleichfalls, nimmt D'Lere jede Herausforderung war um die verfeindete Stadt Qeynos und seine Führerin, Antonia Bayle herunterzusetzen. Er stellt sie als schwach, inkompetent und kurrupt da. Hierzu benutzt er die teilweise düstere Vergangenheit der Familie Bayle. Er stoppt dies kurz vor einer Kriegserklährung. Seine Ziel ist es, Qeynos zu brechen, seine ökonomische und politische Führung zu verdrängen und seinen Einflussbereich auf die Stadt auszubauen. Er hat aber bis jetzt noch nicht das letzte Mittel der Waffen sprechen lassen gegen seine Erzfeindin.

    Lucan ist ein Experte wenn es darum geht, gerade genug Wahrheiten in seine Versprechungen zu packen, um ihm zu glauben, während er Wellen verschwörerischer Lügen erschafft um seine Untertanen an sich und seinen Willen zu binden. D'Lere macht niemals seinen Mund auf, ohne das er genau weiss was er sagen will. Er erreicht Loyalität durch Angst und zeigt niemals auch nur ein Anzeichen von Schwäche. Seine bevorzugte Redewendung (sehr oft benutzt um seine Reden auf den Punkt zu bringen) ist: "Stärke und Einheit, Einheit unter Lucan!"



    kopiert von EQ-2.com

  6. Standard

    Zitat Zitat von Tau
    Rasse: menschlicher Lich

    Geschlecht: männlich

    Status: Overlord von Freeport

    Familienstatus: verwitwet
    ahja, is das offiziell oder eine Zusammenfassung meines Posts ?
    Zitat Zitat von Tau
    Lucan ist ein, mit allen Wassern gewaschener, kampferprobter Kommandör seiner sehr guten Armee. Sein Gesicht ist tief gezeichnet, welches ihn älter wirken lässt als er eigentlich ist.
    Er ist 500 Jahre plus minus 45. Wie viel Älter kann man den wirken?
    Zitat Zitat von Tau
    [...] Lucan möchte es so, und erschuf Freeport als seine Domäne um seinen Einfluss über die verschiedenen Rassen, die ihre Heimat dort haben, auszubreiten.
    Laut dieser Seite hier hat er Freeport übernommen und nicht erschaffen...
    Zitat Zitat von Tau
    kopiert von EQ-2.com
    hmm, wo haben die ihren Text her ? Ich wunder mich nur, dass sich die Texte so unterscheiden. Ich basier derzeit mein Wissen auf dieser Seite und hab noch nicht den Wahrheitsgehalt in Frage stellen müssen.
    Daher interessiert mich das ganze sehr. Ich finde es interessant mich durch alte Texte zu graben.

  7. #7

    Standard

    habe ka, habe den text nur kopiert dachte vieleicht interesiert sich jemand dafür, habe den text nur teilweise gelesen

  8. Standard

    verifizierte Infos wären mir ehrlich gesagt lieber, wobei es schwer ist, zu sagen wer nicht seinen Teil dazu gedichtet hat. Daher wären links zu den englischen originalen von Sony sehr willkommen


  9. Standard

    ok, das is ziemlich genau der Text in englisch... nur an 1 - 2 Stellen etwas ungenau übersetzt.

    Ok, dann widerspricht sich also Sony selbst ... eigentlich hat er die Stadt übernommen und in den neuen texten hat er die Stadt erschaffen.. aehm ... naja, wenn er alle Zeugen der wahren geschichte beseitigt hat... dann ist er der erschaffer der Stadt... ^^
    Never Mind... ich muss aehm, da in Nord Freihafen zu einem Mann von der Zeitung, der kennt Leute In Qeynos, ich glaub nachdem ich so viel über ihn geredet habe tut mir ein Langer Urlaub in Qeynos zu gute... Lebenslang in der Hoffnung das Leben is noch ne weile lang

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qeynos Verrat - Die Wahrheit verbreiten
    Von Filox im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 15:41
  2. Einladung zu den Thermen Freihafens
    Von Tersono im Forum Rollenspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:53
  3. [...]Fake oder Wahrheit?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 19:28
  4. Freihafens RP-Gilde!
    Von Rhaal im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 15:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •