Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Quark, quark, die Frösche sind los!

1. Standard Quark, quark, die Frösche sind los!

In Norrath halten nun die Frogloks ihren einzug. Sie wurden nun offiziell seitens SOE bekannt gegeben. Um euch einen Vorgeschack zu geben könnt ihr hier die neuesten Information zu ihrer Rasse lesen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Meinen die wirklich alle Server? Auch die US und alles was dazu gehört?

Ich hoffe doch nicht. Ansonsten wird das ein Spaß. :D2
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

in der offizielen vorstellung stand drine auf allen servern. wird interessant wie die das umsetzen wollen, das würde bedeuten, wenn einer server hinzukommt, dann sind die frogis auch nicht mehr spielbar... mal schaun wie das wirklich sein wird.

4. Standard

sie werden wohl gemeint haben, alle server, die zu beginn da sind.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

5. Standard Re: Quark, quark, die Frösche sind los!

Zitat Zitat von Gryphus
    Die Frogloks werden in EverQuest 2 spielbar, wenn ein bestimmter Quest auf allen Servern erfolgreich beendet ist. Dieser Quest bringt nicht nur die Frogloks in die Rassenauswahl sondern verschafft den Helden, die sie frei geschaltet haben Allbekanntheit
    naja, ob ich dafür bekannt sein will diese kleinen Gnomigen Froschlinge zurückgeholt zu haben... nachher kommen die "dankbaren" Bürger noch mit Forken und Mistgabeln vorbei...

Klingt aber irgendwie nach Badges die man sich erspielen kann. Sind das denn dann weitere Titel so wie die "Initiate Orc Hunter" Titel ? Vielleicht kann man das ja dann später sehen, wenn man [inspect] auf einen Mitspieler macht.

Falls es ne Badge gibt, seh ich mich schon das Mercenary Lager auf Tatooine... aehm, ich meine die Sümpfe abwartend mit Freunden zu durchforsten.

6. Standard

Und ich dachte schon das wär ein Bug das in Castleview aus einigen Menschen nach dem Großpatch Frösche geworden sind.

Standard

Das sagt mir aber ganz und garnicht zu. OK, nen Frosch will ich eh nicht spielen, aber dieses rumgequeste um die Froschloks erinnert mich doch zu sehr an Pub10 von SWG, wo nun jeder mit billigen Quests sein Jedi machen kann.

Standard

Wer will denn schon freiwillig so ein Kochgericht spielen? ;) Mir wurscht ob man die freispielen muss oder nicht, die sind eklisch :D

9. Standard

und die zweite frage, wenn wir schon beim kochen sind: was hat das alles mit topfen (quark) zu tun?
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

10. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Wer will denn schon freiwillig so ein Kochgericht spielen? ;) Mir wurscht ob man die freispielen muss oder nicht, die sind eklisch :D
    ich sage da nur einen namen: Berme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte