Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: EQ2 und Blut

1. Standard EQ2 und Blut

Nicht, dass es mir fehlen würde, aber EQ2 bemüht sich doch wahnsinnig durch eine realistische Grafik Atmosphäre rüberzubringen. Und ich finde das gelingt auch in weiten Teilen. Aber warum sieht man kein Blut wenn ein Mob getroffen wird. Wäre die Umsetzung grafisch eine große Herausforderung oder will man einfach darauf verzichten?

Standard

Ich denke sie haben bewußt drauf verzichtet. Sollte von der Technik her kein Problem sein und würde den Kohlö auch nemmer fett machen hehe.
    Ich kann gut drauf verzichten.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

3. Standard

Es gibt Blut,allerdings hab ich es erst 1x gesehen(auf der Insel der Zuflucht,nachdem ich nen Goblin gekillt habe,danach nichtmehr,aber ich hab auch nichtmehr drauf geachtet)
    War allerdings nichts großartiges,also so das man es in einer deutschen Version ohne weiteres lassen könnte. ;)

Die Frage ist jetzt:Kann das jemand bestätigen bzw. habt ihr irgendwann mal Blut in EQ2 Beta gesehen.

Evtl. kommts auch nur bei bestimmten Einstellungen und ich habe verdammt viel verstellt ;)

Also ich wäre dafür und zwar in allen möglichen Farben(Mosterbedingt halt),aber ich muss es auch nicht haben,zudem verbraucht es in größeren Kämpfen unnötige Resourcen. :/

Ist glaube ich auch bei EQ Spielern ein nicht so gern besprochenes bzw. unnötiges Thema

4. Standard

Auf der Insel der Zuflucht, kann ich es bestätigen. Da ich mit einem Laptop nur durch einen riesen Aufwand und den niedrigsten Einstellungen mit lagg reinkahm, würde ich sagen, dass es nicht an den Einstellungen liegt. Es kann aber sein, dass die Entwickler es mit Blut auf der Insel versucht haben und vergessen es wieder raus zu nehmen. Sonst habe ich nie darauf geachtet. Könnte mir aber denken, dass es in der Final keinen Blutdurst zu stillen gibt.
    Aber mal im ernst. Das Spiel ist so geil, dass eine Blutlache nicht wirklich gross von bedeutung ist, oder?

5. Standard

mna muss auch bedenken, man kann ncht so viel blut rein machen wie man will oder soll eq2 indiziert werden? das wärs ja hehe. und wenn da mehr blut rein kommen sollte dann wird es aller vorraussicht grün sein, dank den deutschen gesetzen. auch aus versionsgründen wird SOE das wohl ablehnen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

angeblich soll's zur release einen befehl geben, mit dem man bluteffekte ein- oder ausschalten kann, wenn man den worten der devs vom san diego fansite event glauben darf...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

7. Standard

Das Problem ist nicht, ob es indiziert wird sondern dass es eine ab 16 Freigabe bekommt (indiziert wird nur noch selten dank FSK)

8. Standard

Also ich brauch auch nicht unbedingt Blut der Corps verschwindet ja eh nach kurzer Zeit - mir is lieber es kommt kein Blut und dafür ne Kiste
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Ich denke mal es wird sowas wie ne Kindersicherung geben mit PW Schutz zum Ein- und Ausschalten des Effekts, wenn es ihn geben sollte. Somit wäre der FSK genüge getan ... denk ich zumindest.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

10. Standard

Mir ist Blut eigentlich ziemlich egal, wenn aber Blut integriert wird und das Spiel dann in Deutschland erst ab 18 Jahren gespielt werden darf dann wäre ich auch für Blut *fg*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte