Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche Mitspieler

Standard suche Mitspieler

Hallo Zusammen,

habe bisher nur Offline RPGs gespielt (Neverwinter Nights, Gothic 2 und Sacred). Interessiere mich nun für EQII und habe gehört, daß es mehr Spaß macht mit mehreren zu spielen bzw. das bestimmte Features auch nur für Gruppen aktiviert werden. Kann ich mich vielleicht bei jemandem anschließen oder kennt Ihr Web-Seiten auf denen man Mitspieler suchen/finden kann, die geduldig mit Anfängern sind? Wäre nett, wenn sich jemand meldet.

Habe leider keinen Beitrag hierzu gefunden[/img]

2. Standard

im spiel selbst hast du die möglichkeit andere spieler wissen zu lassen, dass du eine gruppe suchst, in der us version heißt der button LFG (look for group).

ansonsten hats du noch die möglichkeit dich einer gilde anzuschließen, denn da spielst du auch in gruppen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Danke für den Tipp ;)

Standard

Ich ziehe auch gern mit dir los Schreib mirdoch einfach ne PM hier im Forum. Kannst dann auch gern Fragen loswerden .

Liebe Grüße

Zeyss

5. Standard

um mitspieler zu finden solltest du auch deine klasse und deinen momentanen level angeben. mit gut zusammen gestellten gruppen levelt man schneller, aber wenn der exp abstand zu hoch ist bekommt man kaum bis gar keine exp. faustformel fürs lvl cap innerhalb von gruppen ist lvl * 1,5 (glaube ich ;) )
    mfg, Berme

6. Standard

Moin Moin also wen die mItspieler sucht, dann tell mich Ingame dann an, wen es soweit ist. Werde wen alles klappt wieder meine Black.... Namen haben hoffe ich jedenfalls ansonsten helfen hmmmm werden in EQ2 auch ein Neuling sein. Spiele jetzt 2 Jahre EQ1 das hilft vielleicht aber das kann ich erst im Game entscheiden.

Also bis dann.

Ach ja Gilden beim Start wird es sicher einige Gilden geben. Such dir eine die dir zusagt aus. Es wird sicher Familiengilden (also Gilden die Wert auf das miteinander und Fun stehen) oder RPG (also Gilden die sich ganz dem Rollenspiel) oder Raidgilden (die feste Zeiten haben zum spielen) geben und natürlich immer Gilden die die Lücken dazwischen ausfüllen. Der Vorteil ist du hast immer gleichgesinnte hast ein gemeinsames Forum einen gemiensamen Chat wo du gleich Fragen kannst oder aber durch die Menge an Gildenmitglieder vershiedene Rassen Klassen und soweiter findest.
    Ein Schamane aus dem hohen Norden erweist euch seine Ehre

mfg

Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann