Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Langsamer Download

1. Standard Langsamer Download

Ich hab heute meinen EQ 2 Beta Key bekommen und wollte es auch gleich runterladen aber dann ein riesen Schock. Ganze 74 Stunden Downloadzeit weil sich meine Verbindung nicht über 20 kbs bewegen will. Lade normalerweise mit 100-120 kbs. Hab auch schon probiert meine Firewall auszumachen weil diese vielleicht Ports geblockt hat. Jedoch gab es keine Besserung. Hat jemand eine Idee was ich Falsch mache? oder is einfach der DL Server von Sony so *****lahm?

Standard

der ist wohl momentan wohl wegen dem neuen US Patch etwas ausgelastet. Also ich zieh in der Regel mit 80-90 k
    Denk wenn die Amis fertig sind mit Download gehts auch bei uns wieder schneller ;)

3. Standard

Das beruhigt mich und lässt hoffen. Dachte schon ich könnte es vergessen die Everquest 2 Beta zu zocken. :D

4. Standard

Was noch dazu kommt sind die die vielen Leute die die Tage auch ihren Key bekommen haben und angefangen haben zu downloaden.(wird aber vermutlich wirklich eher am Patch liegen ;) )

5. Standard

Check mal auch zu welcher Uhrzeit du runterlädst. Vormittags gehts am Besten, ab Mittag zaht's sich und ab 5 oder so kannst du eh nur mehr Däumchendrehen... Du kannst den Download auch jederzeit abbrechen und neustarten. Der macht dann dort weiter, wo du aufgehört hast - falls du deinen Rechner nicht 2 Tage durch laufen lassen kannst...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

Also ich hab um 12 Uhr heute mittag angefangen zu downloaden und bei mir dauerts ziemlich genau 12 Stunden (gut das wir Wochenende haben :D )
    Hab nur das normale DSL (768) ;)

PS: ich schreib hier noch mal kurz rein wenn er fertig ist und wie lange es wirklich gedauert hat,hab nämlich ne Stoppuhr am Handy mitlaufen. :D

7. Standard

Also bei mir gibts keine Besserung... Genau so lahm wie vorher. Kann es an Chello (österreichischer Provider) liegen?

8. Standard

das mit 12 stunden liest sich so, als hättest du dir nicht den riesen patch von letzter woche gezogen, kann das sein, denn bei mir dauert es eine stunde.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Gibt es in diesen Forum auch einen Österreicher der Chello nutzt? Wenn ja würd ich gerne wissen ob der Download bei euch auch so langsam war. Hab 2 Freunde gefragt die ebenfalls dabei sind einer nutzt Chello und lädt genau so langsam wie ich runter der andere eine stinknormale DSL Leitung in Deutschland und braucht gerade mal 12 Stunden.

10. Standard

bzgl. Chello gabs auch im offiziellen betaforum schon Nachfragen.

Falls Du ins Betaforum kommst dann scroll mal ganz runter und tipp unten bei suchen 'Chello' ein. Da kommen 4 Seiten mit Suchergebnissen.
    Chello scheint da echt Probleme zu machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte