Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Guild Wars

Standard

Die Steuerung finde ich ebenso nicht so toll ...

2. Standard

hmm wasn an der Steuerung schlimm? Ist wie in DAoC.

Was michinteressieren würde ist, ob man nur die eien 8-Slot-Quickleiste unten hat oder ob man da irgendwie auf ne weitere umschalten kann. Die 8 Spells da unten sind mir etwas zu wenig ;)

3. Standard

Ich mag das Spiel,
    finds zwar nicht mehr so toll wie in der Alpha,
    aber das liegt wahrscheinlich daran
    dass ich zwischenzeitlich EQ2 gespielt habe. :D
    GW erhebt ja garkeinen Anspruch ein "richtiges" MMORPG zu sein,
    ist mehr ein Battleground mit Charentwicklung.

So für zwischendurch als Abwechslung zu EQ2 mal ganz nett
    zumal es nix im Monat kostet und man auch ohne
    kostenpflichtige Updates weiter spielen kann.

Aber ich bekomm da keine Mission fertig,
    weil ständig mein client crasht. :/
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

Das spiel ist Godlike!

Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    GW erhebt ja auch nicht den Anspruch, ein richtiges MMOG zu sein. Ist eher so etwas wie Diablo in 3D und dafür hat es einige interessante features.

Grade meine erste mission gemacht. Den Abspann hinterher fand ich nett.
    macht ja nix, kann trotzdem komplex sein.Im Grunde finde ich dieses etwas andere System nicht schlecht, ziemlich interessant sogar, aber nix auf die Dauer, da will ich lieber eine richtige Welt.

Standard

Dito, ich spiele sowas auch nur mal zwischendurch als Kontrastprogramm zu EQ.

7. Standard

Naja, finde es so wie Diablo.

habe damals auch DaoC und Diablo gleichzeitig gezockt.
    Wobei ich sagen muss, dass bei GW die Leute einfach zu stupide sind (nicht alle ist klar ;)). Die wollen einfach alle schnell lvl bekommen und den stärksten char haben.
    Quest... naja nicht viel Story hinter.
    Mobs kloppen - macht Spass.

Mein grosser Kritikpunkt - Bei so einem Spiel kann kein RPG zustande kommen :(

Aber mal sehn wenn ich genug geld habe hole ich es mir noch. Es kommt ja einige Zeit nach EQ2...

8. Standard

Ja mit RPG würd ich bei so einem Spiel auch garnicht rechnen,
    ist halt alles sehr einfach und schnell gehalten.

Dabei versteh ich nicht,
    dass das einigen schon zu kompliziert ist
    und oft nichtmal ne gruppe zusammen spielt,
    sondern jeder tut was er will...
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Solche Spiele sind allgemein eh recht eindimensional, was die Kommunikation betrifft. Da finde ich das chat-system von GW gar nicht mal übel, ist auf jeden Fall besser, als in D2 oder gängigen online-shootern. Interessant auch die Idee mit den vorher zu ladenden skills, die etliche Kombinationsmöglichkeiten in der Gruppe bedeuten - zumindest theoretisch. Die Grafik ist stimmungsvoll und es hat sogar single-player content, wenn man die story-driven missions mit henchmen spielt. Was mir allerdings fehlt, sind richtige items. Habe zwar tonnenweise crafter-stuff aus dem sich irgendwie Rüstungen basteln lassen, aber wie schaut es mit vernünftigen Waffen aus, die angeblich auch dropen sollen. Solche mit augment-slots und poison- oder fire-damage wie in Diablo. Falls das samt der zugehörigen Bosse noch implementiert wird, würde ich es mir sogar kaufen. So für zwischendurch allerdings nur, denn letzten Endes wird guild wars auf einen fantasy-shooter hinauslaufen und das ist mir als Dauerbeschäftigung dann doch zu eintönig.

10. Standard

eben dropte ein netter Stab mit vielen Stats. Die dann noch beim Verfeinerer (weiss der deibel wie der ingame heisst) verbessern lassen dann ist das ein wirklich nettes teil
    Was müssen die jetzt auch die server runterfahren grrr wollt noch bis 3 zocken
    Dasn scheissgeiles Funspiel und macht irgendwie süchtig. Und ich glaub auch dass ich mir das game kaufen werd. Ideal für zwischendurch

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte