So, da ja einigen der PvP Part in EQ2 fehlt, hier gibts ein neues Video zu Guild Wars. Schaut echt nicht schlecht aus
Klick
So, da ja einigen der PvP Part in EQ2 fehlt, hier gibts ein neues Video zu Guild Wars. Schaut echt nicht schlecht aus
Klick
Kann ich nur bestätigen,besonders die "gläserene" Langaxt von dem Krieger im Video ist ja wohl mal gut gelungen
Hat aber einen "leichten" Grafiktouch von WoW(soll aber nicht negativ sein ;) )
nächstes Wochenende (29.10.-31.10) ist der Guild Wars World Event, also wer mitmachen will, hier gibts schonmal den Klient zum saugen:
http://www.guildwars.com/downloads/GwSetup.zip
Ich bin grad am Nuckeln :D
Und irgendwie hat die Grafik da auch etwas zugelegt, ich hoff das ist spielgrafik *sabber*
Guild Wars ist ein klasse Spiel, ich werde es mir auf jeden Fall holen, da es auch keine monatlichen Gebühren hat.
Ich habe bereits am letzten Test mitgemacht und muss sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur sollte man sich vor Augen halten das es kein MMORPG ist sondern eher ein Mischung aus einem MMORPG und Diablo 3D ;).
Aber wie gesagt Ende dieser Woche kann man wieder loslegen und das Spiel testen, ich kann es nur jedem empfehlen. Nicht nur die PvPler sollten sich das anschauen auch die PvEler haben dort Freude ;).
Grüße
Haralin
Na das Spiel seh ich ja zum ersten mal, obwohl ich schon viel darüber gelesen habe.
Mir gefällt die Grafik auch um einiges besser als es bei EQ2 der Fall ist, da sie weniger Augenmerk auf "Pseudo-Realismus" legt (was die Qualität vom Spiel EQ2 nicht mindert).
Allerdings kann ich mir das Konzept der kostenpflichtigen Addons nicht ganz vorstellen! Eine Finanzierung ausschließlich über diese halte ich für etwas gewagt und evtl. auch nicht sooo kundenfreundlich.
Belial
Aber sind nicht in allen Spielen die Addons kostenpflichtig, kann auch sein das ich mich da jetzt irre, aber bei DAoC warne die meisten Addons auch kostenpflichtig bis auf zwei.
Grüße
Haralin
Das ist es ja eben!
Addons sind aus Prinzip kostenpflichtig, da sie ja auch entwicklungskosten verschlingen. Gerade aus diesem Grund kann ich mir die Finanzierung nur sehr schwer vorstellen.
Das das Konzept des Addons bei GuildWars anders wird verstehe ich schon (ich kann ja lesen), aber wie muss ich mir das dann vorstellen?:
jeden Monat ein Addon für 10€ oder aller 3Moante ein neues Addon für 30-40€?
Und muss man sich dann zwingend die Addons kaufen, damit man noch spielen kann?
Belial
mir persönkich gefällt diese unrealistische athmospheric bloom efekt im spiel nicht
sieht aus als wenn man drogen genommen hat oder so
höhö ... gerade das find ich lustisch... vielleicht is das spiel ne wenig anspruchsvolle abwechslung wenn ich mal ne EQ II Pause brauche.Zitat von Tau
in welcher Frequenz sie Updates bringen wollen ist unklar aber stellt euch das anders vor. Sagt lieber Kapitel oder Geschichten anstelle von Updates.Zitat von Belial
Jedes Kapitel bringt neue strategische Punkte, Skills, Fähigkeiten, Items und Berufe sowie Rassen. Darüber hinaus erhällt man durch den Besitz des Kapitels Zugang zu neuen Zonen.
Guildwars ist in dieser Beziehung wie Magic-the GatheringTM
Je mehr Karten du besitzt desto größer ist dein Deck und desto besser kannst du die Möglichkeiten Kombinieren.
Mehr Kapitel zu besitzen bedeutet nicht direkt stärker zu sein, sondern mehr Möglichkeiten zu haben.
Mit Release gibt es nur menschen und 6 Berufe... durch die Kapitel kann man dann mehr werden. Es wird aber nicht zwingend nötig sein, ALLE Kapitel oder die Kapitel in einer bestimmten Reihenfolge zu kaufen.
Guild Wars World Event ist gestartet, ich saug mir grad 1361 Files :D
Lesezeichen