Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Guild Wars

1. Standard

Das game rockt auf jeden fall. Btw. Wo stehtn der "verfeinerer"?

2. Standard

Server ist down ? Argh !!!
    Wo ich grad mal fast die Mission durch hatte und das solo
    mit 2 Henchman.
    Lief viel besser als mit ner party aus lauter Einzelgängern
    und gab massig loot und gold *gier*

Falls mal jemand aus dem Forum groupen will:

ingame Name:Frost
    Klasse: Necro/War
    Seasons in the Ice Cage

3. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj
    Das game rockt auf jeden fall. Btw. Wo stehtn der "verfeinerer"?
    der steht irgendwo in der Hauptstadt rum, ich such den auch jedesmal aufs neue ;) lang lebe mein nicht vorhandener Orientierungssinn. Ich glaub ich würd mich sogar in den Leveln verlaufen wenn ich da solo durchgehn müsste :geist:

achjo mein ingamename ist

Ken Foley Warrior/Monk

Standard

Die ganzen crafter und ressource-trader stehen in Lions Arch. Dort kann man auch seine Waffen upgraden, die nötigen reas vorrausgesetzt.

Aber um beim Thema zu bleiben: ich benutze zur Zeit immer noch einen 9-14 hammer (+40% dam. upgrade). Wo oder wer dropt denn nun etwas besseres ?

Standard

im letzten Level gibts geile Items. HAtte ein raren Bow für 250 Gold und viele crafter Items vertickt und hätte womöglich noch mehr rausholen können

Standard

Vielleicht sollte ich den Client wieder installieren.

Ingame wäre ich Gerad Stormbringer / Ranger. ;)

Standard

Die missions sind geil. Hat mich grade mit 4 henchmen in Bloodstone Fenn kurz vor Ende gerissen.

8. Standard

bloodstone Fenn ist heftig, vor allem der endgegner. Wir haben grad zu 6t die Mission danach gemacht. Da muss man ja glatt auch mal denken, das ist nix für nen Krieger :D

Sind dann aber siegreich hervorgegangen ^^ Und dann hats mir grad den Klienten abgeschossen weil meine Graka probelem mit ner Rüstungsfarbe machte, who cares, Bugbericht ist raus ;)

Standard

an dem spiel müssen sie aber noch eine menge tun zur zeit ist es teilweise echt grauenhaft

die kollisions abfrage ist ja wohl ein witz
    man kann keine 1m hohen absätze runterspringen oder laufen??

man kann noch nicht mal sein aussehen richtig gestalten, ich bin vorhin schon knapp 20 klonen von mir begegnet, und was ich auch negativ finde das aussehen ist an die klasse gebunden??

es gibt keine richtigen händler für waffen und rüstungen

wenn ich eine mission fertig habe dann landet man in so einer zwischen welt wo es noch nichtmal ne stadt gibt (oder ich bin zu blöd eine zu finden)

was mir gefällt sind die missionen, in einer gruppe machen die richtig spass

solche schicken gruppen missionen fehlen mir irgendwie in eq2

10. Standard

Zitat Zitat von Tau
    man kann noch nicht mal sein aussehen richtig gestalten, ich bin vorhin schon knapp 20 klonen von mir begegnet, und was ich auch negativ finde das aussehen ist an die klasse gebunden??
    immernoch besser als bei Diablo, oder ?

Also ich kann damit leben. Ich will in diesem Spiel eh nicht groß meinen Character ausspielen. Einfach n bissl lustiges Hack&Slay mit freunden und Arbeitskollegen... n großteil meiner Kollegen wird bei Release wohl auch spielen. Ich überleg es mir noch. Is ganz "funny"

Zitat Zitat von Tau
    wenn ich eine mission fertig habe dann landet man in so einer zwischen welt wo es noch nichtmal ne stadt gibt (oder ich bin zu blöd eine zu finden)
    Wenn du in die Stadt willst dann musste "m" drücken und auf der Karte die Stadt, Lion's Arch oder so war das, anklicken. dann auf TRAVEL und schwups biste da. Willste die nächste Mission machen klickst du auf "m" und dann suchste dir die Zwischenstation aus, die du grad brauchst. Da suchst du dir ne Party und weiter gehts.

Diese Zwischenwelten sind praktisch denn alle die da sind, wollen die dort verfügbare mission machen und du musst nicht viel reden oder gar nachdenken... JOIN, und auf ins nächste Abenteuer. ^^

falls es irgendwen interessiert ^^
    Rhiannon Gdw (Ranger/Mönchin)
    Rhiannon De Lacoste (Mesmerizer/Elementaristin)
    Rhiannon Van Saar (Warrior/Nekromantin)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte